Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirndoping im Studium?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Hm… Oh weh… Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Weißt Du denn jetzt wie viel Du da davon wie anwendest? Also ich weiß ja nicht….
Es ist frei erhältlich und kein Ritalin. Cool bleiben! ;-)
RockHolly
07.01.2016, 21:40
Mach mal 7 Tage Kaffeepause. Oder noch länger. Wenn du dann wieder deinen ersten Kaffee trinkst, dann merkst du ihn. ;)
Hatte ich jetzt tatsächlich :) Aber Kaffee hat echt keine Wirkung bei mir, auch nach Pause^^Aber ich trink den jetzt auch schon so 11 Jahre :)
Elvira93
09.01.2016, 09:33
Hatte ich jetzt tatsächlich :) Aber Kaffee hat echt keine Wirkung bei mir, auch nach Pause^^Aber ich trink den jetzt auch schon so 11 Jahre :)
na dann musst du wohl doch mal auf schwarzen Tee umsteigen ^^
RockHolly
09.01.2016, 10:07
na dann musst du wohl doch mal auf schwarzen Tee umsteigen ^^
Jupp, aber nur ab und an :) Und am WE kann man ja zum Glück ausschlafen :)
Jupp, aber nur ab und an :) Und am WE kann man ja zum Glück ausschlafen :)
ja zum glück, da hol ich auch immer schlaf nach ^^
ja zum glück, da hol ich auch immer schlaf nach ^^
Wären nicht die Tiere morgens… ach was Jammer ich, bin ja selbst schuld.
Wären nicht die Tiere morgens… ach was Jammer ich, bin ja selbst schuld.
da kenn ich was von: wenn meine Katze morgens raus will, dreht sie durch und mauzt rum, das kann sich keiner vorstellen -.-
WhiteMountains
11.01.2016, 14:37
hehe meine sind schon 12 und 13 - die geben in der regel ruhe bis ich mich selber bewege.
idr im halbschlaf richtung villeroy und boch.
aber dann... verhungern sie. sofort. und ich werd wach weil ich bei jedem 2. schritt über eine katze stolpere...
hahaha^^
Das kenne ich irgendwoher...:-top
KalleTheDog
12.01.2016, 19:02
hehe meine sind schon 12 und 13 - die geben in der regel ruhe bis ich mich selber bewege.
aber dann... verhungern sie. sofort. und ich werd wach weil ich bei jedem 2. schritt über eine katze stolpere...
Ach das kenne ich auch zu gut… bei mir ist es der der dicke Hund, der niemals Futter bekommt.
Nickel1992
13.01.2016, 16:58
Ach das kenne ich auch zu gut… bei mir ist es der der dicke Hund, der niemals Futter bekommt.
ja die armen... die haben alle bei euch bestimmt fürchterlich zu leiden :-))
RockHolly
16.01.2016, 11:19
Oh ja, meine Dame ist ja jetzt schon 18, aber hat sich inzwischen gut eingelebt. Und sobald es um ihr geliebtes Futter geht...Als hätte sie monatelang nix bekommen ^^
18??? Wir reden von einer Katze, oder?
RockHolly
17.01.2016, 16:43
18??? Wir reden von einer Katze, oder?
Jupp ;) Darum hab ich sie ja noch zu mir genommen, damit sie nicht im TH ihre letzten Tage / Monate / Jahre verbringen muss ;)
Elvira93
17.01.2016, 16:45
Jupp ;) Darum hab ich sie ja noch zu mir genommen, damit sie nicht im TH ihre letzten Tage / Monate / Jahre verbringen muss ;)
Wahnsinn O_o... 18 ist doch für ne Katze echt alt. Hat sie denn irgendwelche Erkrankungen oder ist sie noch fit?
Hahaaaaa.. und das im ersten Semester! Du wirst enden wie ich!!!! :-D
das finde ich super :). Die Alten will ja meistens keiner mehr haben, aber für nen Studenten gar nicht verkehrt, wenn man nicht ständig darauf aufpassen muss und die in bisschen gechillter sind ;)
KalleTheDog
22.01.2016, 20:33
das finde ich super :). Die Alten will ja meistens keiner mehr haben, aber für nen Studenten gar nicht verkehrt, wenn man nicht ständig darauf aufpassen muss und die in bisschen gechillter sind ;)
Ich hätte da jeden Tag Angst, dass mich zu Hause ne tote Katze erwartet….
RockHolly
23.01.2016, 10:11
Hahaaaaa.. und das im ersten Semester! Du wirst enden wie ich!!!! :-D
Hahha, ja das hab ich schon vor dem Studium gemacht :) Und am liebsten hätte ich ne riesen Ranch...hihi
RockHolly
23.01.2016, 10:17
Yes für ein Kitten hätte ich momentan keine Zeit. Außer sie brauchen Hilfe bei der Aufzucht, will ja auch nie jemand machen^^Hab ich auch schon durch ;)
Aber Emmy hat sich inzwischen ganz gut eingelebt :)
Muss aber noch was aufgepäppelt werden. Ich weiß auch echt nicht, was vorher gelaufen ist..., sie scheint vieles gar nicht zu kennen und hat panische Angst, wenn ich mit meinen Füßen zu Nahe komme. Aber langsam fasst sie Vertrauen. Ich kann sie inzwischen sogar schon kraulen :)
29595