Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirndoping im Studium?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
Habe den Matetee noch nicht probiert, bin aber nicht abgeneigt. Bekommt man den auch ganz normal im Teeladen?
RockHolly
08.03.2016, 10:46
Das ist schön! Und dann hast du bald 4 Katzen zu Hause? :-love
Ne nicht ganz :) Zu Hause bei meinen Ellis dann die beiden und bei mir dann in Hannover auch zwei. (Da dann meine Maus und Max ^^) :)
Aber man weiß ja nie, was noch kommt ^^
Ne nicht ganz :) Zu Hause bei meinen Ellis dann die beiden und bei mir dann in Hannover auch zwei. (Da dann meine Maus und Max ^^) :)
Aber man weiß ja nie, was noch kommt ^^
Haha okay. Ich habe mir fest vorgenommen, während meines Studiums keine dem Tode geweihten oder Pflegetiere mit nach Hause zu nehmen. Das wird bestimmt nicht so einfach. :-))
Habe den Matetee noch nicht probiert, bin aber nicht abgeneigt. Bekommt man den auch ganz normal im Teeladen?
wenn ich mich recht erinnere, hab ich neulich mal welchen im Supermarkt gesehen, der hat 10€ gekostet, hab mir aber die Menge nicht so genau angeschaut, schien aber nicht so viel drin zu sein in dem Paketchen ;)
Kackbratze
08.03.2016, 12:05
Den kann man in Flaschen kaufen. Von Club-Mate oder Oettinger...
TräumerSuse
08.03.2016, 13:32
Aber da gibt es doch so eine andere Form von Mate, mir fällt der Name nicht mehr ein. Das war eine Art Kultur wo man immer ienen Teil genommen hat für Tees und den anderen wieder reifen lassen hat.
RockHolly
08.03.2016, 19:01
Haha okay. Ich habe mir fest vorgenommen, während meines Studiums keine dem Tode geweihten oder Pflegetiere mit nach Hause zu nehmen. Das wird bestimmt nicht so einfach. :-))
Dachte ich auch ^^hihi und jetzt sind es schon 2 ;)
RockHolly
08.03.2016, 19:02
wenn ich mich recht erinnere, hab ich neulich mal welchen im Supermarkt gesehen, der hat 10€ gekostet, hab mir aber die Menge nicht so genau angeschaut, schien aber nicht so viel drin zu sein in dem Paketchen ;)
Das stimmt, aber in der Regel kann man den gleichen Aufguss den ganzen Tag benutzen :)
Oh je... :-wow
RockHolly
10.03.2016, 12:54
Oh je... :-wow
Ja, aber das wars auch erstmal :)
Aber um die beiden kann ich mich kümmern und die haben noch ein schönes zu Hause :)
Ja, aber das wars auch erstmal :)
Aber um die beiden kann ich mich kümmern und die haben noch ein schönes zu Hause :)
Finde ich super! Ich bin auch so ein Kandidat dafür, dauert bestimmt nicht mehr lange. ;)
RockHolly
14.03.2016, 11:37
Finde ich super! Ich bin auch so ein Kandidat dafür, dauert bestimmt nicht mehr lange. ;)
Hihi, ja iwie bleibt das nicht aus.^^
Aber ist ja auch gut so ;)
KalleTheDog
18.03.2016, 21:11
Bei mir fünf :-D
RockHolly
19.03.2016, 04:31
Läuft :) Bin auch gespannt, ob es bei den beiden bleibt ^^
Ich habe ein Konzentrationshoch, wenn ich Dextroenergie (also die günstige Variante) nehme. Leider hält das immer nicht so lange, aber für Klausuren ist das super.
Ich kam mit einem Hund und einem Kater nach Gießen… nun habe ich aktuell einen 15 köpfigen "Zoo" :-D Macht Euch nichts vor.
RockHolly
24.03.2016, 10:26
Ich kam mit einem Hund und einem Kater nach Gießen… nun habe ich aktuell einen 15 köpfigen "Zoo" :-D Macht Euch nichts vor.
Ja, das wird bei mir am ende vermutlich nicht besser aussehen ^^
WhiteMountains
24.03.2016, 10:31
wie kriegt ihr die unter als studenten? platz und finanztechnisch?
ich hab von studenten so die vorstellung bafög+job 1 zimmerwohnung, teure bücher - soviel wird da nicht überbleiben.
ich hatte zum teil auch schon auch einen halben zoo - aber das spürt man dann schon am budget.
Wahrscheinlich spart man dann am besten an seinen eigenen Mahlzeiten. Hauptsache die lieben Tierchen sind versorgt. Ich finde das klasse!
RockHolly
25.03.2016, 09:41
Wahrscheinlich spart man dann am besten an seinen eigenen Mahlzeiten. Hauptsache die lieben Tierchen sind versorgt. Ich finde das klasse!
Jupp so schauts aus ;)
Mein Kühlschrank ist nicht der vollste, aber wenn ich dann an das Regal meiner 2 Racker schaue...immer sehr gut gefüllt^^
Man geht ja auch nicht so oft weg, da spart man ja auch ;)