Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F 2017
ja das Problem ist dass man halt viel einfach wieder vergisst was man im Lernplan mal gelesen hat... Also selbst wenn der Lernplan super ist (wie ich auch finde) vergisst man doch viel
Also ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber: der Anteil der Fragen, die ich durch echtes "das weiss ich!!!" beantworte liegt sicher unter 20%! Beim absolut größten Teil ist es "mmh, "A" kanns nicht sein, "B" und "C" irgendwie auch nicht, naja also vermutlich dann "D" oder "E" ... mh ... also ich nehm mal "E""
Bei mir ist es also weniger "Ich weiss es"-Wissen als vielmehr "Das is es nicht"-Wissen :D
ja das Problem ist dass man halt viel einfach wieder vergisst was man im Lernplan mal gelesen hat... Also selbst wenn der Lernplan super ist (wie ich auch finde) vergisst man doch viel
Sox2209, ich habe die Lernkarten nicht mal gelesen und habs auch geschafft, besser als erwartet zu kreuzen. Muss Tag 3 noch machen, aber bin aktuell bei 80% - Was ich damit sagen will - auch wenn du die Lernkarten vergessen haben solltest, geht es bei den Generalproben.
Ich glaube aber auch, dass mir die Fälle lagen ^^ die nächsten Generalproben werden es wohl zeigen.
Übrigens schaff ichs nicht 100 Fragen durchzukreuzen. Der Prüfugsmodus lässt sich so einfach ausschalten -.-
zum Glück haben wir genug Zeit... 5h ist mehr aus ausreichend finde ich, so muss man nicht durchhetzen :)
Man neigt auch oft zum "Falsch-korrigieren" geht euch das auch so? Man sollte sich auf das erste Gefühl verlassen :D
Sox2209, ich habe die Lernkarten nicht mal gelesen und habs auch geschafft, besser als erwartet zu kreuzen. Muss Tag 3 noch machen, aber bin aktuell bei 80% - Was ich damit sagen will - auch wenn du die Lernkarten vergessen haben solltest, geht es bei den Generalproben.
Ich glaube aber auch, dass mir die Fälle lagen ^^ die nächsten Generalproben werden es wohl zeigen.
Übrigens schaff ichs nicht 100 Fragen durchzukreuzen. Der Prüfugsmodus lässt sich so einfach ausschalten -.-
Danke, das beruhigt :))
ja das merke ich auch immer wieder... im Zweifel hat nur das Bauchgefühl recht! :D
Ich hab heute mal drauf geachtet, drei Fragen habe ich heute von der spontanen richtigen Antwort durch angestrengtes Nachdenken zur falschen Antwort gebracht. Denken schadet einfach! :D
...genauso wie ich übrigens - auch nach über 6000 Fragen - mindestens einmal am Tag ein "AM WENIGSTEN" überlese. Selbst wenn ich mich dann über die Antworten wundere. :-))
haha ja!
... bei amboss hängen zurzeit die Bilder, oder? ich kann keins mehr laden :/
haha ja!
komisch, meine gehen.
haha ja!
ja, bei mir auch. bin über einen anderen browser rein, dann ging's.
super danke, damit gehts!
Man neigt auch oft zum "Falsch-korrigieren" geht euch das auch so? Man sollte sich auf das erste Gefühl verlassen :D
Immer auf das erste Gefühl verlassen, nicht korrigieren, es kann nur schlimmer werden ...
Habe heute erstes Probeexamen gekreuzt und bin bissl besorgt...leider nur 75% :-?, jetzt geht mir natürlich die Muffe hinsichtlich der Generalproben, heißt jetzt also-> gaaaanz viele Lücken füllen. Naja, der Tag ist ja noch lang :/
Zu viel Zeit auf Lücken füllen bis Nachts um 3 würde ich jetzt aber auch nicht mehr aufbringen.
Ich denke jetzt ist es ganz viel Wert, wenn man sich täglich auch ne gute Portion Freizeit gönnt und "entspannt" an die Probeexamen gehn kann.
Je nach schlechtem Gewissen isses wahrscheinlich auch mal etwas schwieriger :D
Aber mit nem halben Burnout an die Probexamen/Generalproben zu gehn - das wird nicht repräsentativ im Vergleich dazu, was man ausgeruht und fit erreichen könnte :)
@TT2811 - die kommenden Tage werden sicher besser :)
Bei mir waren die Probeexamen auch nicht so der Hit... aber ich denke man kann auch mit einer 3 sehr zufrieden sein :) Das ist ja eher noch so der aktuelle "ist" Zusatand... mit Lückenfüllen und Konzentration und einer gewissen Portion Entspannung ist da auch locker eine 2 drinnen :)
Besten Dank für den Zuspruch: :-), ich bin bemüht entspannt zu bleiben :-D
so langsam merke ich wie sich Aufgeregtheit im Unterbauch ausbreitet, ab und zu so ein leichtes Kribbeln untenrum :D
Elastic, deine erste Generalprobe ist doch so gut gelaufen! Hat sich das auch fortgesetzt?
Bin gerade beim Examen H15 und über mein Ergebnis von über 90% irgendwie ein bisschen erschrocken!
Man hat immer irgendwie das Gefühl, dass es doch wahrscheinlich nur Glück war und das echt Examen gar nicht so gut laufen kann 🙈
Ich fange morgen mal mit der ersten Generalprobe an, aber dass ihr alle so gut wart macht mir Angst :D