Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Single-Thread 2017 - Umtausch ausgeschlossen!
Spar dir das Geld und poste hier einfach mal ein paar Fotos (deinen Kopf kannste ja abmontieren).
Bekommst sicherlich Feedback.
Und ganz ehrlich, so lange du keinen Spongebob Pulli und Hochwasserhosen anhast, wird es nicht am Outfit liegen :)
Und ganz ehrlich, so lange du keinen Spongebob Pulli und Hochwasserhosen anhast, wird es nicht am Outfit liegen :)
Öy!!!! Nix gegen Spongebob!!!
Gast26092018
22.06.2017, 20:04
. Ich meine auch Hairstyle etc.
Auch hier... wenn du dir nicht ein Tribalmuster in die Frise rasieren lässt, wird da nicht des Rätsels Lösung liegen.
Gast26092018
22.06.2017, 22:52
Eine Sozialpädagogin meinte letztens zu mir: Sie sind wie ein Mensch, der komplett in weiß gekleidet ist in einem weißen Raum und alle anderen Menschen um sie herum sind bunt gekleidet. Sie fallen nicht auf. Sie meinte ich muss lauter reden und mich mehr bemerkbar machen.
Und genau das muss aus dir selbst heraus kommen. Losgelöst von äußeren Rüstungen in Form von Kleidung/Frisur.
Ausstrahlung kannst du dir nur sehr bedingt kaufen. Klar, wenn du dich gut fühlst, dann generierst du dir eventuell Selbstvertrauen. Ein elemenaret Schritt ist mMn rauszufinden was DU willst. Wie DU aussehen willst. Wie DU auftreten willst. Nicht was dir irgendeine Stylistin sagt. Oder sonst wer.
Wenn ich dich einkleiden würde, sähe das sicherlich gut aus. Aber ob das du wärst, wage ich zu bezweifeln.
Und mein Ziel an deiner Stelle wäre klar: Selbstbewusst sein losgelöst von Status/Kleidung etc.
][truba][
23.06.2017, 09:08
Alter Random, das hast du doch nicht wirklich zu dem Mädel gesagt? Das trieft ja nur so vor Schleim. Und ich entschuldige mich generell bei jedem für die Wartezeit in der Rettungsstelle. Die Nummer mit dem Kaffe wäre besser gekommen.
Maxi, wassn das für ne komische Psychologin. Ich finde ja, dass einer in nem Raum voller bunter Menschen in nem weißen Kleidungsstil am ehesten auffällt. Aber ok, ich hab wohl verstanden was sie meint.
Gast26092018
23.06.2017, 09:18
Das ist nicht die Psychologin. Ich sagte Sozialpädagogin!
Sie hilft nur aus.
Aber im Grunde ist diese Therapie eher eine Geldverschwendung :-nix
Die geben mir schon Tipps und so, aber das kann mir auch jeder normale Mensch auch geben ohne Geld zu verlangen...
][truba][
23.06.2017, 09:30
Pädagogin, Psychologin. Alles das gleiche ;-)
Und hier geben dir ständig Leute Tipps. An der Umsetzung hadert es.
Klar, wenn dir dein Therapeut nur Fashion- und Aufreißtipps gibt....
War klar, dass du das nicht durchziehst.
Du musst dir über Hintergründe klar werden und darüber, WARUM die ein und selben Muster immer wieder auftauchen.
Und dann Strategien finden, dies zu ändern.
Ich schrieb es ja schon am Anfang: Ggf. passt der Therapeut auch nicht zu dir und bietet dir nicht das was du brauchst.
Gast26092018
23.06.2017, 09:45
Ich glaube er sieht mich nicht als hochpathologisch an. Also keinen richtigen Therapiebedarf. Ich muss nur ins kalte Wasser springen und mich mehr trauen, lauter reden etc.
[truba][;2002684']Alter Random, das hast du doch nicht wirklich zu dem Mädel gesagt? Das trieft ja nur so vor Schleim. Und ich entschuldige mich generell bei jedem für die Wartezeit ...
Selbstverständlich habe ich dass bewusst mit einem sarkastisch-ironischen Unterton gesagt. Das "Mädel" ist so wie ich um die 30 und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich bei ihr dadurch Brechreize oder Ähnliches ausgelöst hätte.
Auch wenn das hier in schriftlicher Form für mich nicht ganz leicht ist, vernünftig rüberzubringen, geht ihre Aufmerksamkeit doch deutlich über normale "Höflichkeitsfloskeln" im alltäglichen Umgang zwischen Arzt / Patient hinaus.
In den letzten Wochen war es so, dass wir uns gegenseitig kleine Komplimente machen, etwas herum-flirten usw. Sowohl ich als auch sie sind nicht unter "Zeitdruck" und (wie schon mehrmals hier erwähnt) genieße ich die gemeinsame Zeit, die ich mit ihr verbringen kann. Auch das beruht sicher auf Gegenseitigkeit und in den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, dass wir uns immer weiter aneinander "herantasten".
Wohin das noch führen wird, wird die Zukunft zeigen...
Ich denke, mein "Beratungsbedarf" ist erstmal gedeckt. "Danke" an Alle, die sich mit meiner Situation auseinandergesetzt und mir Tipps gegeben haben.
Cheers' - R4nd0m
Feuerblick
23.06.2017, 10:20
Prima. Ich musste ca. 20 Min. warten bevor ich drankam. Sie hat dich dann für die Wartezeit entschuldigt, worauf hin ich sagte: "Auf Sie habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang gewartet."... Lächeln, freundliche Blicke etc. als Erwiederung.
Was außer lächeln (und gedanklich winken) hätte sie denn tun sollen? Weglaufen konnte sie ja nicht... Und es war eine gute Gelegenheit, freundliche Behandlung schräger Kunden zu üben.
Sorry, aber... bei so einem Spruch dürften ungefähr 95% aller halbwegs intelligenten Frauen zumindest innerlich schon mal die Flucht antreten. Entweder ist sie anders oder SEHR höflich...
][truba][
23.06.2017, 11:21
Sorry, ich bin sogar schon über 30. Hatte das Verhalten nicht mit dem fortgeschrittenen Alter assoziiert.
Na, dann tastet euch mal weiter ran. Kannst ja mal berichten wenn du Lust hast.
Cheerio und LG Thomas
Gast26092018
23.06.2017, 12:16
Ich finde den Spruch auch schleimig...und vor allem macht er auch keinen Sinn, denn du kennst sie doch kaum...Frauen mögen es nicht, wenn man so schleimt;-) trotzdem viel Erfolg:-top
Es kann sein, dass sie mich heute anruft:-nix sie hat gefragt wann ich nach hause gehe...
Nee Maximus... es ist ganz sicher nicht damit getan dass du lauter sprichst.
@R4
Ich finde deine Anführungszeichenkultur super ^^
Und dir scheint es ja nicht am Selbstvertrauen zu mangeln. Du hast die Dame ja vollumfänglich durchdrungen und weißt genau, dass sie mit dir flirtet etc.
Weiter so.
Gast26092018
23.06.2017, 12:54
Und er meinte ich muss die Hand fester drücken, wenn ich Menschen die Hand gebe!
Hoppla-Daisy
23.06.2017, 13:29
Oh jeeeee! Falls du jemand bist, der so nen Luschi-Händedruck hat, solltest du das in der Tat ändern. Nicht vieles ist unangenehmer als ein Häbdedruck, der einem durch die Hand flutscht!
:-meinung
Absolute Arrhythmie
23.06.2017, 13:32
Man nennt das nicht umsonst auch "toter Fisch"...
Gast26092018
23.06.2017, 13:36
Echt?
Ist das so schlimm? Ja, habe bisher kaum gedrückt.