Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H17: StExit - Raus aus der Klinik, egal wie!
Wenn Du die Frage richtig hattest und sie rausgenommen wird, zieht das Deine Note nach unten.
Beispiel: Klausur besteht aus 10 Frage, du hast 8 richtig gekreuzt = 80%
Eine von Dir richtig gekreuzte Frage fliegt raus, Du hast 7 von 9 richtig = 77%
Totaler Unsinn, das ist nicht so und auch verboten.
Beispiel bei einer Klausur mit 10 Fragen:
Wird eine Frage rausgenommen die man richtig beantwortet hat (auch wenn im Nachhinein mehrere Antworten richtig sein sollten), wird sie trotzdem gezählt (10/10).
Wird eine Frage rausgenommen, die man falsch beantwortet hat, wird sie nicht gezählt (9/9).
Unregistriert
12.10.2017, 21:04
Nur fliegt sie dann nicht raus, sondern bleibt für Dich bestehen.
Schwachsinn... wenn man die Frage richtig hat wird sie auch als solche gewertet egal ob rausgenommen oder nicht...alles andere ist verboten und wäre auch ziemlich absurd... so wie bobo es erklärt hat :)
Edward T. Hunter
12.10.2017, 21:19
Gibt es heute kein Dokument mit der Fächerverteilung? Oder hab ich es nur übersehen?
Unregistriert
12.10.2017, 21:30
Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad des Examens einschätzen?
mathematicus
12.10.2017, 23:07
Gefühlt fand ich Tag 2 und 3 nicht so einfach, aber beim Gesamtergebnis hatte ich jetzt nicht so riesengroße Abweichungen von den Ergebnissen bei Amboss. Also ich bin zufrieden :)
locumo123
12.10.2017, 23:17
Gefühlt fand ich Tag 2 und 3 nicht so einfach, aber beim Gesamtergebnis hatte ich jetzt nicht so riesengroße Abweichungen von den Ergebnissen bei Amboss. Also ich bin zufrieden :)
Das kann ich auch bestätigen. Mein Gesamtergebnis weicht auch nur minimal von den Generalprobenergebnissen ab.
Unregistriert
12.10.2017, 23:46
Weiß jemand, wie viele Fragen in den vergangenen Examina so im Durchschnitt rausgefallen sind? Ich bin leider unter 1% vorbei an der Wunschnote und frage mich, ob Chancen bestehen, dass ich mich noch etwas verbessere... Danke! :)
Juhu, es ist vorbei :) Hab auch grade mal meine Engerbnisse eingegeben. Der Tag heute war bei mir echt ne gute Ecke schlechter als die anderen beiden aber für meine Wunschnote müsste es eigentlich ganz gut gereicht haben. Ich war sogar n bisschen besser als in den Probeexamina :)
Ich glaube ne Verschiebung um 1% ist durchaus realistisch, aber sicher sagen kann dir das natürlich leider keiner. Heißt wohl abwarten..
//stefan
13.10.2017, 10:03
poah... genau auf der 80% grenze insgesamt. da haben die uns gestern aber nochmal so richtig gef****... :-/
knaller war in der rauchpause: tischnachbar kommt zu mir und sagt "krasser scheissfall mit dem adrenogenitalen syndrom, oder?"
und ich wusste noch nicht das der drankommt, hatte schon überhaupt keinen bock mehr reinzugehen... :-D
KleinDine
13.10.2017, 10:11
In den letzten beiden Prüfungen wurden meine ich 5 und 8 Fragen rausgenommen, kann man auf der Seite des IMPP im Archiv der alten Prüfungsergebnisse sehen.
urinbeutel
13.10.2017, 10:39
Zweiter Tag 91%, dritter Tag 73% haha sowas noch nie gehabt.
Liege nach Dozentenauswertung (immer abgerundet die einzelnen Tage) bei 61,9%...
Guter Gaul springt nicht höher als er muss, könnte man sagen, aber mich schockt das schon sehr - weil ich in der Vorbereitung locker 15-20% besser war.
Besteht da eurer Meinung nach noch die Gefahr (es ist ja eine gegeben, wenn das Impp andere Lösungen haz als dir Dozenten) unter die 60 zu rutschen? Also realistisch betrachtet.
Liege nach Dozentenauswertung (immer abgerundet die einzelnen Tage) bei 61,9%...
Guter Gaul springt nicht höher als er muss, könnte man sagen, aber mich schockt das schon sehr - weil ich in der Vorbereitung locker 15-20% besser war.
Besteht da eurer Meinung nach noch die Gefahr (es ist ja eine gegeben, wenn das Impp andere Lösungen haz als dir Dozenten) unter die 60 zu rutschen? Also realistisch betrachtet.
Realistisch betrachtet nein.
Realistisch betrachtet nein.
Danke. :)
puh...fand den letzten tag horror...hatte so auf neuro und psych gehofft und mit keiner Zelle meines Körpers wieder mit pediatrie oder Infektion gerechnet und dann dieser AGS Fall...musste wild raten..hatte auf eine 2 gehofft, aber bin jetzt laut den dozentenergebnissen so bei 252 richtigen Fragen. Bei 256 gibs die 2, oder? ärgerlich..und habe so viele schusslige Fehler gemacht!
gab schon dankbare fälle, aber insgesamt ... :-kotz
sodawasser
13.10.2017, 17:03
poah... genau auf der 80% grenze insgesamt. da haben die uns gestern aber nochmal so richtig gef****... :-/
knaller war in der rauchpause: tischnachbar kommt zu mir und sagt "krasser scheissfall mit dem adrenogenitalen syndrom, oder?"
und ich wusste noch nicht das der drankommt, hatte schon überhaupt keinen bock mehr reinzugehen... :-D
Ihr durftet in der Rauchpause miteinander reden?! :O
//stefan
13.10.2017, 17:43
ja klar. die haben sogar mit unsg eredet... sehr sehr angenehme atmosphäre und super räumlichkeiten. aber halt nur über fußball und wetter und so... als der kollege das mit dem AGS gesagt hat meinte der aufpasser auch "wir sollen doch bitte wenns geht nicht übers examen reden". :-)
Bei uns durfte man letztes Jahr nichtmal eine Raucherpause machen ^^