Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Rhiannon
01.12.2018, 15:07
Hier gab es Ritter Sport mit gebrannten Mandeln - ist natürlich schon weg. :-))
Duschbad von Dresdner Essenz mit dem Lebkuchenmännchen drauf :-love
Yeah! :-)
Handcreme. Voll gut, habe fast nie trockene Hände aber gerade heute früh gleich gebraucht :)
Feuerblick
01.12.2018, 21:36
Hatte heute einen feinen Schoko-Riegel drin. Yummie!
EDIT: Und heute eine Schokokugel plus eine rote Mini-Weihnachtsbaumkugel, die genialerweise genau zu denen passt, die demnächst an meinen Weihnachtsbaum sollen. :-love
Ich hatte gestern eine Janscho-Adventskalender-Karte mit netten Worten von meinem Wichtel :-love Und heute war eine Adventskerze (mit den Zahlen 1 bis 24) drin. Werde mir die Kerze gleich mal an machen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage :-)
Rhiannon
02.12.2018, 17:03
Mein Wichtel ist echt bastelbegabt! Hatte eben Adventskerzen, ein Feuerzeug und zwei mal leckeren Chai, alles ganz toll als Schachtel gebastelt. Ich bin hin und weg, weil ich bei sowas ja drei linke Hände hab und das extrem genial finde, wenn jemand sowas kann!
WackenDoc
02.12.2018, 19:46
Ich hab Spezialweihnachtsschoki. Glaub eins war Trüffel wenn ich das richtig gelesen habe.
Weihnachtliche Müslirezepte ... bisher war ich kein Müslifan, werde es nun aber mal probieren :-)
Chamomilla10
02.12.2018, 20:55
Hier war eine sternförmige Kerze drin, die mir schon einen gemütlichen Abend beschert hat! :)
-Julchen-
02.12.2018, 21:06
Gestern Tee, heute Weihnachtsmandeln. Ich mag den Kalender jetzt schon :)
Zum Anfang gabs einen niedlichen Rentier Taschenwärmer und Schokolade :-love
Choranaptyxis
02.12.2018, 21:32
Hier auch etwas Schokolade, Servietten (jetzt habe ich endlich welche für Besuch :D ) und einen schönen Notiz-/Fotohalter :-)
Hoppla-Daisy
03.12.2018, 08:32
Am ersten Tag gab's Dinkelchen, was knusprig-Schokoladiges (kannte ich noch gar nicht, aber schmeckt gut!). Am zweiten Tag dann eine afrikanische Weihnachtsgeschichte (:-love da weiß jemand, dass ich Afrika-affin bin) und eine Duftkerze im Glas zum 1. Advent (vaniiiiiillliiiiiiiiig :-love).
Heute Morgen freute ich mich schon, nach dem Dienst endlich wieder was öffnen zu dürfen: Trinkschokolade .... kommt heute genau richtig ;-)
Mein Wichtel kennt mich und/oder liest hier sehr aufmerksam. :-)
Gestern war ein Buch von J.K. Rowling drin und heute eine Hula-Tänzerin von Flohmarkt(?). Sehr cool! Vor allem, weil ich, nachdem ich hier durch Thunderstorm auf den Geschmack gekommen war, meinem Mann einen Fernweh-Kalender, u.a. mit Produkten von Hawaii, gemacht habe. :-D
LG
Ally
Bei mir gab es auch schon schöne Sachen. Habe mein erstes Los aufgerubbbelt -leider verloren- und auch für meine Kleine schon ein Rätselheft. Das verkürzt bestimmt die nächste Urlaubsfahrt.
ehem-user-11022019-1151
03.12.2018, 18:14
Ich habe nun auch mein Paket erhalten, war etwas kompliziert :D
Habe dafür gleich drei Päckchen aufgemacht :)
In jedem ist zusätzlich zu dem Geschenk ein Gedicht oder Lied drin.Heute war eines von Paul Gerhard, bin absolut begeistert :)
Treacle Moon :-love sweet blueberry memories, die Sorte kenne ich noch nicht :-)
Ein Teelicht mit einem kleinen Spruch. :-)
Gestern eine Kerze und heute ein total genialer Monster Plätzchen Ausstecher... jetzt hatten wir gestern erst gebacken. Aber der ist so lustig, dass ich wohl bald wieder backen muss ;-)