Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Hoppla-Daisy
26.10.2018, 12:22
So, erstes Brainstorming gemacht, Ideen aufgeschrieben von 1 - 24 ....
Es kann also losgehen! Und jetzt freu ich mich auch. Das Wetter bzw. die Temperaturen passen ja jetzt auch eher zu Winter/Advent, so dass mich auch die Weihnachtsdeko in den Läden nicht mehr so ganz arg stört :-))
Ich habe mal ganz grob gedanklich überflogen, aber der Kopp war noch zu erkältungsbematscht....
Ich war auch schon shoppen und freu mich schon aufs Basteln.
Feuerblick
26.10.2018, 15:21
Nachdem ich jetzt noch bis Ende nächster Woche AU bin, kann ich mir zumindest schon mal Gedanken machen...
Ich hab schon mal das Verpackungsmaterial besorgt und auch schon zwei, drei Sachen. Den Rest lasse ich mal so auf mich zu kommen ;-) Ein paar Ideen habe ich aber schon.
Ich bin so immobilisiert...
Rhiannon
26.10.2018, 20:17
Oh je, so viele schon voll dabei und ich sitze hier noch zwischen Umzugskisten und hab gefühlt keine Zeit für nix.
Hah! Ich habe gerade eine Mega Idee bekommen für den Kalender, das wird (hoffentlich) cool :-)
IVh will auch mal wieder nen Themenkalender machen.. Dienstag gehts in einen seeeehr wichtigen Adventskalenderladen :-))
Echt eine interessante Erfahrung sowas zu machen ohne auch nur ein klein wenig über die Person zu wissen. :-)
Hach, ich freu mich. Hab jetzt schon ein paar schöne Sachen gefunden. Hoffentlich freut sich mein Wichtel. :-)
Ich bin noch im Ideenstadium ;-)
Hoppla-Daisy
08.11.2018, 13:31
Ich bin irgendwie im Lähmungsstadium :-((
Ich hab nach der ersten Shoppingseuphorie auch erstmal ein Päuschen eingelegt.
Feuerblick
08.11.2018, 14:32
Ich müsste auch mal shoppen gehen....
Rhiannon
08.11.2018, 16:35
Ich hab letzte Woche Mann und Kind einen gemeinsamen Kalender gemacht. Da hat es mich dann überkommen und ich hab auch für hier Ideen gesammelt und der Plan steht und einiges ist schon eingekauft.
Hoppla-Daisy
08.11.2018, 16:51
Wow, du bist megafrüh! Ich sehe es kommen, dass es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Kalender wird :-oopss
Ich hab 4/5. schon besorgt und muss eigentlich nur noch packen und wenige Sachen besorgen, das wird. ;-)
WackenDoc
08.11.2018, 20:33
Ich werde wohl den Lehrgang zum Shoppen nutzen. hab 2 Teile bisher.
Ich war auch schon etwas unterwegs und habe gut die Hälfte zusammen. Hoffe es findet Gefallen.