Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Gestern endlich Adventskalender von der Post abgeholt und gleich drei Päckchen auf einmal aufgemacht. Töchterchen ist genauso begeistert wie ich. Die Idee jeden Tag an einen besonderen Tah zu koppeln, ist echt toll. Erst lesen wir zusammen und dann wird ausgepackt. Das Püfferchenrezept von der Oma hat es uns angetan. Bis Neujahr ist es noch viel zu lang hin... vielleicht werden wir vorher schwach werden... und über die Kindersocken heute hat sich Töchterchen wie Bolle gefreut. Die war schon total neidisch auf den Kalender. Ich bin gespannt, was noch kommt. Aber bei der Vorstellung des „Hug a Sharky Day“ lagen hier alle lachend unterm Tisch!
Hoppla-Daisy
04.12.2018, 13:05
Winter-Lippenpflege! Nun hab ich für jede Handtasche eine eigene Lippenpflege und bin somit nie ohne unterwegs.... quasi küssbereit in allen Lebenslagen :-))
Hihi - ich rate ja fleissig mit wer wen beschenkt hat und gucke manchmal nach und grinse dann :-)
WackenDoc
04.12.2018, 16:51
Ich habe heisse Schoki mit Minimarschmallows von gestern (muss mal schauen, wie ich das aufteile- einen Liter Milch bekomme ich nicht so schnell weg).
Und Schafsmilchseife für heute -jetzt weiss ich auch, was beim Auspacken so gut geduftet hat.
Choranaptyxis
04.12.2018, 16:57
Gestern selbstgebrannte Mandeln, super lecker!!! Und heute Käsefüßchen, kenne ich noch gar nicht, die werde ich mir mal beim Lernen schmecken lassen :)
Rhiannon
04.12.2018, 17:11
Hier hab ich nach dem Dienst die Türchen von gestern und heute geöffnet: es gab lecker Nuss-Schoki und einen süßen Schneemann-Ausstecher.
Entspannungstee... passt zum Tag heute :-)
Chamomilla10
04.12.2018, 21:02
Gestern Instant-Espresso und heute "Sticky notes"- ja, ich liebe Kaffee und hab keine Kaffeemaschine (zurzeit gibt's Kaffee also sonst nur außerhalb) ;-)
Bei mir gibt es jeden Tag ein Gedicht und dazu immer etwas schönes. Badekugel, Bonbons und ein Mini Handtuch war es in den letzten Tagen :-)
Mein Adventswichtel hat ein super Timing. Heute Morgen gedacht, dass heute Abend ein Bad nach der Fortbildung super wäre und prompt zum Tag der Badewannenpartys Badekristalle drin gehabt.
ehem-user-11022019-1151
05.12.2018, 12:01
Hatte heute auch einen Badezusatz in meinem Wichtelgeschenk. Lustigerweise genau das gleiche, das ich auch verschenkt habe :)
Sage aber nicht welches :D
Hoppla-Daisy
05.12.2018, 12:13
Heute war etwas drin von der Firma, die ihren Firmensitz in der Stadt hat, die es eigentlich gar nicht gibt ;-)
Weihnachtsaroma für Desserts/Backwaren/Getränke drin.... und es wurde auch direkt mal benutzt :-))
Vom promovierten Apotheker also! Aha! Ich muss gleich erst einmal aufmachen für heute, ist Am Morgen total untergegangen :-blush
Hier gestern lecker Tee und heute passend dazu eine weihnachtliche Tasse! Letztere werde ich morgen mit ins Spital nehmen für meinen Kaffee!
Vianna, ich darf mitteilen, dass du jeden Tag nach einem Zettelchen suchen solltest.. Dein Wichtel hat Dir geschrieben.. :-love
Danke, Bille!
Heute gab es Erdnüsse und ein wieder ein kleines Zettelchen mit einem Spruch :-)
Absolute Arrhythmie
06.12.2018, 06:08
Ich hatte schon sooo schöne Sachen in meinem Kalender :-love
Badezusatz, Deko-Sterne, Schoki, etc :-) und heute ein tolles kleines Duschgel von Rituals, das werd ich heute Abend gleich mal testen.
Ich hatte heute einen Milkaschokilaus :-) Die Kinder fanden es super, da just der gleiche auch auf ihren Tellern lag ;-)
Eine kleine Schokolade und ein Spruch.
Ein Ü-Ei mit nem Ü-Ei-Doktor :-love sehr gut reingegriffen!!!