Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
Liebe Chamomilla10,
ich habe heute dein letztes Päckchen ausgepackt. Ein Eisbärduftset. Ich bin gespannt :-)
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und den tollen Kalender. Vielleicht verschlägt es mich ja mal in den Süden, dann melde ich mich. Danke!
Hoppla-Daisy
26.12.2018, 21:34
Das freut mich sehr ;-) und von Herzen gerne!!
Aaaaaargh, ich hab mich verguckt! Ich hab versehentlich Migole gedankt! Dabei hast ja DU bei mir die Wichtelmama gemacht :-oopss
Übrigens hab ich erst beim Auspacken der letzten Adventskerze gesehen, dass diese offenbar in Kopien von Weihnachtsliedern eingepackt waren :-oopss .... und natürlich hab ich es vorher aufgerissen :-blush
Choranaptyxis
27.12.2018, 20:11
Liebe Miss,
es freut mich, dass dir der Kalender gefallen hat :)
Und dass ich wenigstens bei deinen Socken die richtge Größe erwischt habe ;) Ich stricke sehr selten Kindersocken (ich bin mir nicht mal sicher, ob da meine Tabelle gut ist) und habe einfach mal ins Blaue hinein eine Größe geraten, die hoffentlich nicht zu klein ist ;)
Achja, dass der Absender dir nichts sagt, ist hoffentlich so, außer du kennst meine Schulfreundin, die ich als Absender nehmen durfte (wohnt in einer anderen Stadt) und sich bei fehlgeschlagener Zustellung über einen Kalender gefreut hätte :-peng soll ja nicht sofort zu erraten sein :D
ehem-user-11022019-1151
29.12.2018, 00:38
Übrigens hab ich erst beim Auspacken der letzten Adventskerze gesehen, dass diese offenbar in Kopien von Weihnachtsliedern eingepackt waren :-oopss .... und natürlich hab ich es vorher aufgerissen :-blush
Das war auch eigentlich nur als Verpackung gedacht, deshalb nicht schlimm. Hatte diese Lieder und dachte, dass es ganz gut passen würde, diese für die Kerzen als Verpackung zu nehmen ;-)
Übrigens, als ich die Weihnachtsgeschichte gesucht habe und "Africa" gelesen habe, wusste ich, dass ich sie nehmen musste. Und wegen dem Aufstrich aus dem dm hab ich tatsächlich im Forum gesucht ;-)
Und das mit Essen stimmt :D
Hoppla-Daisy
29.12.2018, 14:46
Und die Carefree auch :-))
Schön wars, hoffentlich dieses Jahr wieder :-)
Hoppla-Daisy
01.01.2019, 17:49
ja sicher dat! Und ich hab mir vorgenommen, dass ich dieses Jahr schon ganz früh anfange, zu basteln/nähen/kleben/Brainstorming ....... igendwann im Sommer schon :-)
WackenDoc
01.01.2019, 18:27
Nur noch 11 Monate!
Hoppla-Daisy
01.01.2019, 18:48
Genau, nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-))
Ich schleiche mich mal hier herein. Das Adventskalender wichteln ist eine schöne Idee. Habe gerne hier mitgelesen.
Unser OA hat uns auch einen Adventskalender gebastelt. Kleine Tütenelche, die befüllt waren. Jeder durfte mal ein Tütchen aufmachen. Da waren auch schöne Sachen drin- Kaffee, Schokolade,Tee. Da hat er sich auch richtig Mühe gegeben.
Chamomilla10
02.01.2019, 20:05
jw, das klingt auch sehr schön und motiviert gleich, zur Arbeit zu gehen ;-)
Vianna, freut mich echt, dass du eine Freude mit dem Kalender hattest! Und ja- ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr- mir hat's auch richtig Spaß gemacht (sowohl das Basteln, als auch das Öffnen des liebevoll gefüllten Kalenders!!)
Liebe Cyp21B (was für ein Name.... ;-) )
Auch noch mal lieben Dank für den tollen Kalender. Ich hab mich täglich sehr gefreut.
Liebe Migole,
Vielen herzlichen Dank für den schönen Kalender :-love ich hatte sehr viel Freude daran, nach dem Urlaub viele Tütchen aufzumachen und Deine selbstgemachten Leckereien sind zum niederknien! Vielen Dank nochmal :kiss:
Liebe Migole,
Vielen herzlichen Dank für den schönen Kalender :-love ich hatte sehr viel Freude daran, nach dem Urlaub viele Tütchen aufzumachen und Deine selbstgemachten Leckereien sind zum niederknien! Vielen Dank nochmal :kiss:
Sehr sehr gern! :-) das freut mich unheimlich zu lesen :-love es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht den Kalender zusammen zu stellen (leider hat es dann nicht mehr vor eurem Urlaub geklappt...)
Topic: Und da ich gar nicht weiß ob ich zwischendurch noch mal geschrieben hatte: auch von mir noch mal herzlichen Dank für den schönen Kalender! :-)
Ich werde dieses Jahr sicherlich wieder mit dabei sein.