Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Juhu, ich habe ne PN :-love So, dann werde ich mal schauen, wie ich mein Päckchen gestalte. Ein bisschen was fällt mir bei dem Los auf jeden Fall ein :-)
Feuerblick
15.10.2018, 18:46
Ich habe auch PN... schaun mer mal. Noch bin ich etwas ideenlos, aber ist ja auch erst Oktober :-)
Moah, bin ja schon ein bisschen neidisch. Aber ich glaube das wäre hier echt nicht zu schaffen gewesen bzw. sinnlos, sonst hätte ich den Kalender mit nach Gran Canaria nehmen müssen.
alle PN sind raus. wer noch keine hat, mosere bitte rum! :-)
und auch zur Frage der Versandbestätigungen:
Eine anonyme Fragerin: "Soll ich dir dann bei Übergabe die DHL Verfolgung zur anonymen Weitergabe schicken? Ich werde aber versuchen ihn mit genügend Sicherheitsabstand zu schicken!"
Mein Vorschlag: "Oder es behält jeder den Zettel, sagt so eeeetwa, wenn sies abgeschickt hat & bei Problemen muss die Empfängerin rummosern, dass sie noch nix hat & die Empfängerinnen melden auf jeden Fall, wenns ankommt!
Dann weiss die Senderin, dass der Zettel vernichtet werden kann.."
Ich habe auch eine PN. Ich war sogar heute schon vorher ein bisschen shoppen. Noch habe ich nicht so viele Ideen, aber da fällt mir bestimmt etwas ein. Ich freue mich auch schon mega auf meinen Kalender :-love
Vielen Dank, liebe Bille :-top
WackenDoc
15.10.2018, 18:53
Lasset das Wichteln beginnen. Hab auch meine PN. Freu Freu Freu!
Rhiannon
15.10.2018, 18:56
Oh, ich freu mich aufs Überlegen und Zusammenstellen.
Ganz lieben Dank, Bille :-)
Hoppla-Daisy
15.10.2018, 19:06
Danke euch beiden, ihr lieben Wichteleibeauftragten! Ich freu mich über mein Los, bin aber auch noch ein wenig ratlos.... aber wie Funkeline ja schon sagte: es ist OKTOBER! Einen Monat hab ich ja noch ;-). Dass der schneller umgeht, als einem lieb ist, das wissen wir nur leider auch :-)) :-oopss
Also, ran an die Buletten!
ehem-user-11022019-1151
15.10.2018, 19:08
Ich freue mich schon so sehr :)
Ich freu mich auch sehr & muss bald mal in einen gaaaanz bestimmten Laden zum shopping :-)
PN mit Wichtellos erhalten!
Jetzt macht es wenigstens Sinn, dass es schon Weihnachtszeug zu kaufen gibt ....
Hoppla-Daisy
15.10.2018, 19:34
Und ich dachte gerade daran, dass mir das gerade seeehr seeehr schwer fallen wird..... im Sommerkleidchen!
ehem-user-11022019-1151
15.10.2018, 19:38
Das ist ja mal ne faule Ausrede! Dann wird einfach schon mal ein Paket in den Sommerferien gepackt, so allgemeingültig quasi die ersten zwölf Päckchen. Und dann eine nummerierte gelistete Auswahl von ungefähr fünfzig weiteren, bei denen du dann deinen Eltern, die das Paket lagern werden, Anweisungen gibst, was zur erlosten Person und ggf Anhang passt, sie packen das ein und bringen es zur Post. Pffffff... Echt etwas unflexibel, meine Liebe
:-))
Liebe Muri,
wie du siehst, mache ich doch mit und bin sogar nicht mehr in Riga :D
Choranaptyxis
15.10.2018, 19:39
Ich habe auch mein Los erhalten :)
Jetzt kann man endlich die Scheuklappen ablegen und so richtig in die Weihnachtsvorbereitung eintauchen :D
Liebe Muri,
wie du siehst, mache ich doch mit und bin sogar nicht mehr in Riga :D
*Applaus* ;-)
Ich freue mich auch und hab schon ein paar Ideen :-)
Jetzt macht es wenigstens Sinn, dass es schon Weihnachtszeug zu kaufen gibt ....
Wobei ich letztes Jahr zu früh dran war. Später gab es viel bessere Sachen und eine viel größere Auswahl.
Habe meine PN auch und muss diesmal mehr denken als letztes Jahr :-D Aber so einfach wie Ally bekommt man halt auch nur einmal :-)
Chamomilla10
19.10.2018, 21:02
Wer hat wohl gerade gebastelt, dabei die Weihnachtslieder-Saison eingeläutet und einen Schokoriegel, der eventuell mal für den Kalender gedacht war, genascht? :D:xmas: