Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[
17]
18
19
20
21
Hier weiterhin ganz viel Schokolade :-)
Bester Tag ever: Phileas Fogg Win A Wager Day
Mit natürlich in „80 Tagen um die Welt“. Dann hab ich was über die Feiertage zu tun🤗
Ein Kinderriegel :-love und ne pinke Glitzerkugel :-love
Das war ein Volltreffer! :-love
(Wobei ich ja eher rot Adventsdekoriere, fürs kommende Jahr, aber die bunten Glitzerkugeln passen prima in mein Kugelglas, das bis obenhin voll mit roten, gläsern durchsichtigen und bunten Kugeln ist..)
Feuerblick
21.12.2018, 16:59
Eine Kerze, Popcorn, Weihnachtsnudeln... Ich komme nur mit dem Schreiben hier im Thread nicht nach... :-love
Diese Kinderkämpfe um Maoam und Kinderschokizeugs hier sind nicht lustig :-oopss Ich habe eine Auflösung von meiner Wichtelmama erhalten und danke hier mit ganz, ganz herzlich! Darf ich schon sagen, wer es ist? Bzw mag jemand hier schon mal öffentlich raten, wer ihr Wichtel ist?
Rhiannon
21.12.2018, 17:27
Ich hätte noch einen total schönen Plätzchen-Ausstecher. Und Klein K hat heute sein beiliegendes Geschenk aufgemacht, weil er sich das bisher immer aufgehoben hatte. Und hat einen toll verpackten Mini-Adventskalender gefunden und feiert jetzt, dass er 21 Schokolinsen auf einmal essen darf.
Hoppla-Daisy
21.12.2018, 17:29
Mein Wichtel hat sich gut belesen im Forum, stelle ich fest! Irgendwo muss ich verraten haben, dass ich total auf diesen Brotaufstrich von dm Bio Curry-Papaya-Mango stehe :-))
Und Halloren-Kugeln! Gestern war Lebkuchengewürz drin...... es scheint, ich müsste doch noch backen vor Weihnachten :-))
Ich hätte noch einen total schönen Plätzchen-Ausstecher. Und Klein K hat heute sein beiliegendes Geschenk aufgemacht, weil er sich das bisher immer aufgehoben hatte. Und hat einen toll verpackten Mini-Adventskalender gefunden und feiert jetzt, dass er 21 Schokolinsen auf einmal essen darf.
Jackpot! :-))
Ich habe die letzten drei Tage auch wieder tolle Sachen bekommen: Pinguin-Getränkekühler, Ibo und Nerven extra stark. :-D
LG
Ally
ehem-user-11022019-1151
21.12.2018, 18:34
Diese Kinderkämpfe um Maoam und Kinderschokizeugs hier sind nicht lustig :-oopss Ich habe eine Auflösung von meiner Wichtelmama erhalten und danke hier mit ganz, ganz herzlich! Darf ich schon sagen, wer es ist? Bzw mag jemand hier schon mal öffentlich raten, wer ihr Wichtel ist?
Ich würde auch schon gerne :)
Heute war eine gut duftende Kerze drin, die wurde auch gleich angemacht :)
Bin ja sehr gespannt, ob ich vor meinem platzierten Hinweis am 24. vorher schon erraten werde ;-)
Ich hatte heute erstmalig einen geographischen Hinweis drin... Schoki aus Erfurt... :-) lecker!
Hoppla-Daisy
21.12.2018, 20:39
Ich hab meinen obligatorischen Hinweis dieses Jahr schlicht und ergreifend vergessen, ins Paket zu packen :-))
Ich hab so einen tollen Kalender, die Sachen Sind soooo schön :-love
Wir haben’s hier gerade nur so dicke, Kind so krank, ich auch, trotzdem arbeiten und der übliche Dezemberstress :-oopss aber der AK erhellt meinen Tag :-) Voodoopüppchen! Malbuch, Entspannungskapseln, Lichterminikette, Pixiebuch, Ausstecher, Duftkerze....
ein ganz dickes Dankeschön :-)
ehem-user-11022019-1151
21.12.2018, 21:07
Ich hab meinen obligatorischen Hinweis dieses Jahr schlicht und ergreifend vergessen, ins Paket zu packen :-))
ich auch. Auch weil ich nicht mehr im Ausland studiere, war das nicht mehr so ersichtlich.
Ich bin mal gespannt, ob ich noch einen deutlichen Hinweis habe, bisher habe ich schon soo viele Dinge, die mir zeigen, woher der Wichtel kommt :)
U
Hoppla-Daisy
21.12.2018, 21:35
Meiner kommt aus Essen/nahe bei Essen, ich bleibe dabei :-))
Reflex? Nie? Cantabile? Migole? :-))
WackenDoc
21.12.2018, 21:43
Ich finde vor allem die selbstgemachten Sachen in den Gläsern sooo cool. Heute war es Himbeeressig.
Anscheinend kennt sich mein Wichtel mit Selbermachen und Verfeinern aus.
Und dann sowas wie die Gewürze in so Röhrchen. Da muss man glaube ich auch erstmal wissen, wo man sowas überhaupt bekommt.
Aber ich hab echt keine Ahnung.
Edit: Hab heute erstmal Wein für den Glühweinzucker organisiert.
Mein Wichtel:
- weiß das ungefähre Alter meiner Tochter (Socken)
-hat vermutlich selber Nachwuchs (Bausätze)
-kommt aus dem Rheinland (Püfferchen Rezept)
- mag Dr Who (Tardis) und hat damit einen gewissen Nerdfaktor
- und gibt sich unendlich viel Mühe mit den Inhalten der Tage.
Ich tippe auf Rhiannon. 😇 Denn die hat definitiv die coole Dr. Who Keksdose, die wir schon bei Elbenwald angesabbert haben...
Ich hatte bei Deinen Posts immer direkt jemand anderen aus der Ecke im Verdacht....
Ich habe seitdem ich das Paket bekommen habe vom abgekürzten Vornamen her bereits einen Verdacht, würde auch zur Gegend passen. Irritierend finde ich, dass die Person derzeit so wenig schreibt...
LG
Ally
Alternativ käme noch Muriel in Frage, aber die hätte bestimmt als Nähmaschinen affiner Mensch alles in selbstgenähte Säckchen verpackt... von daher glaube ich das eher nicht...