PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schriftliches Physikum 2019 Strategien

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21

kleiner_Strumpf
20.08.2019, 18:56
naja morgen ist psycho anatomie und histo wenn ich da von neuroana mal absehe glaub ich bin ich in den themen um einiges sattelfester als das chemisch rechnerische zeugs heute wo einfach ne menge raterei mit bei war. ich hoffe einfach mal das die morgen das standartzeugs dran nehmen was auch immer in den altfragen gefragt wurde. und das ich mich daran erinnern kann :D

Coffeefriend
20.08.2019, 19:25
Glaubt ihr das wird noch ein wenig angepasst?werden noch Fragen rausgenommen?

kleiner_Strumpf
20.08.2019, 19:53
ich hoffe doch. also ich meine bisher war jedes jahr die bestehensgrenze unter 192 , irgendwie zwischen 182-192 oder so. so genau hab ich die sachen nicht analysiert.

ich wünsche euch für morgen viel erfolg. BTW thieme online geht wieder da kann man noch schön zum einschlafen ne runde psycho kreuzen :-))

S.Pearce
20.08.2019, 20:05
nochmal reinhauen, wir schaffen das morgen auch noch

Haematopoesie
20.08.2019, 20:17
Also zum nochmal was anschauen bin ich heute nicht mehr gekommen. Da war ich einfach zu durch. Mit meinem Ergebnis heute bin ich mehr als zufrieden, wenigstens das lief gut.

ich drück euch allen morgen die Daumen, hoffentlich wird Tag 2 auch gut!

Ida96
21.08.2019, 13:32
Schade nachdem gestern gefühlt noch ähnlich wie die generalprobe lief war es heute Absturz, naja dann eben nochmal 😆

Haematopoesie
21.08.2019, 13:40
Endlich fertig.
Wenn die Statistik einigermaßen aussagekräftig ist und so wie gestern nicht stark abweicht, bin ich SICHER durch. Kann es noch nicht fassen und freuen irgendwie auch noch nicht. Mal sehen, wann das kommt... :-notify

Hannahah
21.08.2019, 13:49
Ich habe gerade total Angst dass ich gestern Fragen auf dem Bogen falsch übertragen war weil so viel Hektik war. Wenn die Statistik stimmt bin ich durch, aber das ist ein Spannungsspektakel ey... @hämatopoesi Respekt da du doch total fiebrig und alles warst oder? Glückwunsch!

Hannahah
21.08.2019, 13:50
Weißt du es denn schon sicher? Vielleicht tut sich ja noch was wenn du die Punkte zusammenzählst und die Dozenten noch was ändern?

Ida96
21.08.2019, 13:51
Hab's noch nicht eingegeben. ..aber von Gefühl her ist es halt leider so

Hannahah
21.08.2019, 13:56
Dann gib es ein und Glück nach! Man sieht sich selbst immer viel schlechter als man ist. Außerdem neigst du doch gerne dazu, dich schlechter einzuschätzen. Wir hatten ähnliche Werte in der Generalprobe, ida. Ich habe es auch geschafft, da bin ich mir recht sicher, dass du das auch geschafft hast!

Ida96
21.08.2019, 14:03
Möchte erst eingeben wenn die dozentenauswertung da ist

davo
21.08.2019, 14:11
Schade nachdem gestern gefühlt noch ähnlich wie die generalprobe lief war es heute Absturz, naja dann eben nochmal 😆

Warte mal ab bis du die Dozemtenauswertung kennst. Auf deine sehr negativ gefärbte Erwartungshaltung würde ich mich in diesem Zusammenhang nicht verlassen ;-)

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald gute Nachrichten bekommt!

magnificent
21.08.2019, 14:19
Wo gibt man denn die Ergebnisse von heute und gestern ein,um zu sehen,ob man bestanden hat?

Strombozytose
21.08.2019, 14:30
Endlich fertig.
Wenn die Statistik einigermaßen aussagekräftig ist und so wie gestern nicht stark abweicht, bin ich SICHER durch. Kann es noch nicht fassen und freuen irgendwie auch noch nicht. Mal sehen, wann das kommt... :-notify

hey mein lieber! also bei mir ist es genauso wie du es grade beschreibst - die ich habe gestern 75% geholt & brauchte heute nicht ganz so viel um zu bestehen. So wie es aussieht bin ich auch sicher durch! Also die gleiche Lage wie bei dir. Ich gratuliere trotzdem schonmal, zumal man ja auch noch bedenken muss, das die Bestehensgrenze noch etwas herabgesetzt wird & du wahrscheinlich noch 0,5-1% besser sein wirst als erwartet. Also - geil! Find ich richtig gut!

izzy17
21.08.2019, 14:48
Glückwunsch an alle :-)

Bei mir sieht’s wenn die Auswertung von heute ungefähr stimmt auch gut aus

Auch wenn ich heute nicht so gut fand, vor allem Psycho war nicht so einfach fand ich :-))

Aber Hauptsache durch :D

S.Pearce
21.08.2019, 15:42
ich weiß das sagt man immer, aber ich fand das examen schon schwerer..

bin glatt fast 15 % von meinen generalproben abgerutscht, einfach durch Tag 2 (Was das ganze doppelt bitter macht)

Unregistriert
21.08.2019, 16:05
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe PsychSoz heute richtig gegen die Wand gefahren xD

Humbertus
21.08.2019, 16:40
Muss auch sagen das heute tatsächlich schwieriger war als erwartet. Habe beim Probekreuzen der letzten 5 Physikumsprüfungen an Tag 1 und 2 sonst immer sehr ähnliche Prozent-Werte erzielt. Aber diesmal an Tag 2 laut Statistik knapp 12% weniger. Zum bestehen reichts aber da war heute schon viel dabei was irgendwie doof war.

Strombozytose
21.08.2019, 16:45
Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe PsychSoz heute richtig gegen die Wand gefahren xD
alter! frag nicht nach Sonnenschein! der ganze zweite tag war voll für die tonne! ich bin froh das ich gestern gut vorgelegt habe, sonst wärs das für mich gewesen heute!