Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020
Melina93
18.10.2020, 13:52
[truba][;2163372']Nun ist die Frage, was nach 4 oder 8 oder 12 Jahren für dich (bzw. alle die es so beschrieben haben) Motivation wäre, um dafür zu kämpfen. Die Verliebtheit ist lange weg. Ich habe da wirklich Schwierigkeiten mit, mich hineinzuversetzen. Daher frage ich.
Verliebtheit ist nicht das Gleiche wie Liebe. Natürlich vergeht diese anfängliche Verliebtheit irgendwann. Aber im Optimalfall transformiert sie sich zu einer Art innigen Vertrautheit, die, wie gesagt, exklusiv ist. Sonst könnte ich ja auch einfach einen meiner Kumpels heiraten. Würde sicher nicht schlechter laufen als einige Ehen, die es so gibt- aber eben ohne diese Innigkeit.
Melina93
18.10.2020, 13:56
weiß der andere dann wenigstens, wie sie über ihn denkt und dass sie eigentlich eher abwertend über ihn redet? tut mir ja schon Leid, sowas hat niemand verdient :(.
Ich kenne ihn nicht- sie hat ihn uns bisher nicht vorgestellt. Sie meinte nur mal, dass es sie stört, dass er noch nie "Ich liebe dich" zu ihr gesagt hat. Also keine Ahnung...ich weiß da auch nicht so recht was ich ihr raten soll, denn ich hab den Eindruck da läuft bei ihr einiges auch sehr unbewusst ab und ihr das zu vermitteln würde sehr schwierig werden. Irgendwo hab ich das Gefühl sie muss das einfach durchleben, eventuell mit einem unschönen Ende, um das für sich einzuordnen. Auch wenn ich als Freundin das Bedürfnis habe sie eigentlich zu warnen.
][truba][
18.10.2020, 14:00
Verliebtheit ist nicht das Gleiche wie Liebe. Natürlich vergeht diese anfängliche Verliebtheit irgendwann. Aber im Optimalfall transformiert sie sich zu einer Art innigen Vertrautheit, die, wie gesagt, exklusiv ist. Sonst könnte ich ja auch einfach einen meiner Kumpels heiraten. Würde sicher nicht schlechter laufen als einige Ehen, die es so gibt- aber eben ohne diese Innigkeit.
Da gehe ich mit. Das finde ich schön formuliert.
altalena
18.10.2020, 16:01
Ich hab' mich mit dem Singlesein mittlerweile so gut arrangiert, dass ich glaube, ich "könnte" das mit dem ganzen Beziehungskram gar nicht mehr. Kompromisse eingehen, Absprachen treffen, das Wochenende nicht nur machen, worauf ICH Bock habe... (Und während ich das so schreibe, denke ich mir, das liest sich total kaputt und egoistisch... :-blush )
Ich finde solche Aussagen immer krass, irgendwie. Natürlich ist man mit sich selbst als Single irgendwie im flow, hat seinen Rhythmus, seine Routinen etc. Aber wenn man jemanden trifft und sich verliebt, dann ist man, denke ich durchaus bereit, seine Gewohnheiten an die neue "Lebenssituation" anzupassen, weil man es gern tut und es ist ja nicht so, dass sich über Nacht alles umkrempelt :-nix Ich war vor meiner Beziehung echt jahrelang ohne Partner und die "Umstellung" auf Beziehungsmodus hat eigentlich gut geklappt :-))
Echinococcus
22.10.2020, 19:36
Ich finde solche Aussagen immer krass, irgendwie. Natürlich ist man mit sich selbst als Single irgendwie im flow, hat seinen Rhythmus, seine Routinen etc. Aber wenn man jemanden trifft und sich verliebt, dann ist man, denke ich durchaus bereit, seine Gewohnheiten an die neue "Lebenssituation" anzupassen, weil man es gern tut und es ist ja nicht so, dass sich über Nacht alles umkrempelt :-nix Ich war vor meiner Beziehung echt jahrelang ohne Partner und die "Umstellung" auf Beziehungsmodus hat eigentlich gut geklappt :-))
Für mich hat Pampelmuse da etwas gesagt, was überhaupt nicht krass, sondern das Natürlichste der Welt ist. Aber wenn 2 Leute sich treffen, die das ähnlich sehen, funktioniert eine Beziehung sogar bei 2 Lone Wolves. Wohne jetzt mit meiner Freundin ja zusammen und in der Regel verzieht sich jeder nach dem Abendbrot in sein Zimmer. Funktioniert großartig.
altalena
24.10.2020, 11:42
Für mich hat Pampelmuse da etwas gesagt, was überhaupt nicht krass, sondern das Natürlichste der Welt ist. Aber wenn 2 Leute sich treffen, die das ähnlich sehen, funktioniert eine Beziehung sogar bei 2 Lone Wolves. Wohne jetzt mit meiner Freundin ja zusammen und in der Regel verzieht sich jeder nach dem Abendbrot in sein Zimmer. Funktioniert großartig.
Das widerspricht dem ganzen ja auch nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich die Absolutheit solcher Aussagen immer nicht nachvollziehen kann, wenn doch die Situation (Kennenlernen des potentiell neuen Partners) noch gar nicht stattgefunden hat ;-)
anonymhund123455667
24.10.2020, 16:47
Boah.....was für ein zugesülzter Weiber-Thread!
Naja, wer aus dem Raum NRW kommt und ficken will----> PN an mich.
Ja hier, ich!! Er muss aber schön groß und dick sein. Stell doch mal ein Dickpic hier rein...oder schick mir eins per pn! Hrrrrr
Feuerblick
24.10.2020, 17:40
Anonymhund... wenn du nix Sinnvolles zum Thema zu sagen hast, einfach mal Klappe halten. Sonst könnte es sein, dass du von den Moderatoren gezeigt bekommst, wie das geht.
Und nee, irgendwelche komischen Angebote sind definitiv weder sinnvoll noch zum Thema.
anonymhund123455667
24.10.2020, 17:43
Hrrr sicher doch;)! Ich wusste schon immer das Frauen auf digitale Bilder meines mächtigen Geschlechts stehen!
anonymhund123455667
24.10.2020, 17:43
Anonymhund... wenn du nix Sinnvolles zum Thema zu sagen hast, einfach mal Klappe halten. Sonst könnte es sein, dass du von den Moderatoren gezeigt bekommst, wie das geht.
Hä. Das passt doch zum Thema?
Feuerblick
24.10.2020, 17:45
Du musst schon das gesamte Posting zitieren...
anonymhund123455667
24.10.2020, 17:48
Du musst schon das gesamte Posting zitieren...
Ups... Naja also offensichtlich besteht eine Nachfrage nach meinem Angebot. Daher halte ich es für gut platziert.
Nicht ganz. Wie ich Dir schonmal gesagt habe, Trollen ist in den ML-Foren nicht erwünscht.
Daher wird das jetzt auch mit den PNs nichts mehr.
Matzexc1
01.12.2020, 19:44
Wird dieses Jahr gelost?
Muss man denn unbedingt losen? Man könnte ja auch mal überlegen, welche User hier toll zusammenpassen würden. Also ich wüsste da eine Traumkombi :D :love:
][truba][
03.12.2020, 15:51
Na dann hau mal raus
Ja?? - wir sind gespannt.
Dieses Jahr wird die Singleverlosung durch McDübel präsentiert: :-)
Trau mich dann doch nicht. :-blush Würde von der einen Hälfte dieser Knallerkonstellation eh abgestritten werden; und für diese Hälfte wird es auch eh ein Traum bleiben; bin mir aber ziemlich sicher, mit meiner Vermutung richtig zu liegen. Mehr möchte ich dann doch nicht dazu sagen. Wäre arschig von mir.
Wollt Ihr wirklich losen? Das bringt doch eigentlich nichts außer Arbeit für die Losfee. Das einzige Lospaar hier, die das ganze mal etwas ernster genommen haben, waren (wenn ich mich nicht irre?) Heerestorte und "Frau". Die haben sich tatsächlich mal auf ein Bier getroffen. Sehr geil! Hat sich wohl nichts draus ergeben, aber wenigstens versucht. Und ich bin nach wie vor dafür, dass sich der Single-Thread hier irgendwann mal trifft, sobald wieder möglich, alle zusammen. Oder wie oder was...?