Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020
belanglosigkeiten
26.03.2020, 20:35
Bei mir ist der Trigger für Nachrichten von Altlasten immer mein Geburtstag oder wenn ich mein Profilbild irgendwo ändere. Leider melden sich nur nie die wenigen, für die ich ein paar Restgefühle habe.
Kurz bevor Corona groß wurde hatte ich noch ein Date. Es war ziemlich mies - ohne bestimmten Grund, es war einfach so chemielos und blande wie ein Aufeinandertreffen von zwei Menschen nur sein kann. Trotzdem bin ich irgendwie ziemlich down deswegen, irgendwie passiert momentan rein gar nichts in meinem, äh, Herrenzimmer.
Hier ist das erklärte Lebensziel auch weiterhin: "Crazy cat Lady" werden mit so ca. 10-15 Vierbeinern.
Same, ich habe schon eine Liste mit Katzennamen auf dem Handy und hoffe bald auf eine geeignete Wohnung. :-))
belanglosigkeiten
26.03.2020, 22:00
Sorry für den Doppelpost, aber kaum eine Stunde später wurde ich richtig unangenehm (via whatsapp) von einem Typen, mit dem ich wegen Wohnungssuche Kontakt hatte, angemacht. Von wegen es passiert nichts... nur halt nichts Erfreuliches.
Autolyse
26.03.2020, 22:48
[...]Trotzdem bin ich irgendwie ziemlich down deswegen, irgendwie passiert momentan rein gar nichts in meinem, äh, Herrenzimmer.
Du hast ein Herrenzimmer? (https://www.schloss-leubnitz.de/images/Norman-Richter-Herrenzimmer-fb.jpg) Sowas will ich auch, nur mit Rüstungen in der Ecke und Schwertern an der Wand.
belanglosigkeiten
27.03.2020, 07:41
Natürlich, mehrere! In meinem Landhaus, in das ich mich gerade zum gehobenen Social Distancing zurückgezogen habe.
Matzexc1
27.03.2020, 08:33
Wie kommst Du denn ausgerechnet auf Höckerschwäne??? :D
Ich finde Schwäne einfach toll und man muss einfach sagen das Trompeter- und Singschwäne etwas zu laut und Schwarzschwäne teilweise zu aggressiv sind:-)). Hängt auch damit zusammen das ich mich mit einem etwas angefreundet habe
Ich könnte als Jäger auch anfangen Wildschweine zu züchten, da sehe ich aber noch mehr Probleme
Bei mir ist der Trigger für Nachrichten von Altlasten immer mein Geburtstag oder wenn ich mein Profilbild irgendwo ändere. Leider melden sich nur nie die wenigen, für die ich ein paar Restgefühle habe.
Ich kriege facebook Nachrichten auch eher dann wenn die automatische Erinnerung meinen Geburtstag anzeigt.
Meine Tanzschule ist jetzt auch zu, meine Partnerin ist ganz nett.
Problem dabei waren einfach 12 Jahre Altersunterschied und ab Mai ist es die Distanz.
Autolyse
27.03.2020, 08:34
Doch hoffentlich mit Balkon, damit Du standesgemäß zum Volk (=dem Gärtner) sprechen kannst?
Pampelmuse
27.03.2020, 08:47
Sorry für den Doppelpost, aber kaum eine Stunde später wurde ich richtig unangenehm (via whatsapp) von einem Typen, mit dem ich wegen Wohnungssuche Kontakt hatte, angemacht. Von wegen es passiert nichts... nur halt nichts Erfreuliches.
Ätzend. Hoffentlich hast Du den Typen erst zur Sau gemacht und dann gleich die Nummer blockiert!
belanglosigkeiten
27.03.2020, 09:08
Meine Tanzschule ist jetzt auch zu, meine Partnerin ist ganz nett.
Problem dabei waren einfach 12 Jahre Altersunterschied und ab Mai ist es die Distanz.
Waren die 12 Jahre tatsächlich bemerkbar oder nur auf dem Faktenblatt problematisch? Denn 12 Jahre von meinem Alter aus hoch fänd ich gar nicht so exotisch. (In die andere Richtung hingegen ist nicht so viel Spiel...)
Doch hoffentlich mit Balkon, damit Du standesgemäß zum Volk (=dem Gärtner) sprechen kannst?
Genau! Täglich um 17.30 Uhr. Soll ich mal einen Livestream anbieten? Ich finde meine Reden ziemlich gelungen!
Ätzend. Hoffentlich hast Du den Typen erst zur Sau gemacht und dann gleich die Nummer blockiert!
Beides. Bin noch etwas sauer, weil er vorher doch recht viel über mich erfahren hat (wegen Wohnungssuche). Nur den Beziehungsstatus, den er erst gestern nach seiner Offensive abgefragt hat, weiß er nicht.
Mein Mann und ich sind 13 Jahre auseinander und jetzt schon knapp 11 Jahre zusammen.... Geht also alles ;-)
Matzexc1
27.03.2020, 09:24
Waren die 12 Jahre tatsächlich bemerkbar oder nur auf dem Faktenblatt problematisch? Denn 12 Jahre von meinem Alter aus hoch fänd ich gar nicht so exotisch. (In die andere Richtung hingegen ist nicht so viel Spiel...)
Beides. Bin noch etwas sauer, weil er vorher doch recht viel über mich erfahren hat (wegen Wohnungssuche). Nur den Beziehungsstatus, den er erst gestern nach seiner Offensive abgefragt hat, weiß er nicht.
Ja, die 12 Jahre waren deutlich bemerkbar. Sie ist auch nur im Kurs weil ihr Vater sie kurzerhand mitgeschleift hat, die Tanzschule hat ihm eine nette Dame in den 40ern zugewiesen.
Ich kann dich gut verstehen:knuddel:, mein schlimmstes Erlebnis mit Aufdringlichkeit war eine Aktion eines Friseurs. Ich bin noch niemals so unverschämt angegraben worden, er wollte dann meine Adresse und telefonnumer für die Kundendatei( hab ihm die falsche gegeben)
Dagegen war das imaginäre Eichörnchen einer Patientin angenehm
Matzexc1
27.03.2020, 09:25
Mein Mann und ich sind 13 Jahre auseinander und jetzt schon knapp 11 Jahre zusammen.... Geht also alles ;-)
Bei meinen Eltern sind es 8, es muss zusammenpassen dann ist das Alter egal :-)
Gestern noch hier mitgelesen und festgestellt, dass meine Verflossenen weder Feiertage noch Krisenzeiten zum Anlass sehen, sich mal zu melden und prompt hatte ich heute morgen eine Nachricht von einem Ex-Freund :-oopss
Von allem, die zur Auswahl standen (klingt jetzt als wären es Hunderte :-)) ), nervt mich immerhin von ihm ein Lebenszeichen am wenigsten.
Ich habe harte Creeps zu bieten und Kollegen, die sich erstmassiv ins Zeug gelegt haben und dann den Psychokollaps bekommen.
Ach, und jemanden, der sich massiv in mein Herz gefräst hat, aber leider toxisch af ist und daher auch nicht brauchbar. Ist schon alles uncool ^^
agouti_lilac
28.03.2020, 11:15
Lustig, mich hat heute ein Ex von vor 17 Jahren um 00:56 Uhr angerufen. :-oopss
Da hab ich natürlich gepennt.
Der ruft alle 6 Monate - 2 Jahre mal an, wenn er gesoffen hat und seinen Moralischen bekommt. :-sleppy
Chamomilla10
28.03.2020, 20:13
Hab vor Kurzem in der Famulatur jmd. kennengelernt.. fand ihn am Anfang einfach nett, aber als er dann weg war (ist früher abgereist, weil sein Praktikum schon vorbei war) hab ich ihn schon etwas vermisst. Wir schreiben seither (ca. 2 Wochen) regelmäßig und hätten uns auch getroffen, nur leider kam uns das "böse Wort mit C" dazwischen.
Leider liegen 250 km zwischen uns und wenn ich wieder am Studienort bin, sind's 650km. Evtl. skypen wir zwar demnächst mal, aber schade ist's schon, v.a. weil sich das mit dem Treffen wohl noch länger verzögern wird :-(
Echinococcus
30.03.2020, 09:12
Gestern noch hier mitgelesen und festgestellt, dass meine Verflossenen weder Feiertage noch Krisenzeiten zum Anlass sehen, sich mal zu melden und prompt hatte ich heute morgen eine Nachricht von einem Ex-Freund :-oopss
Von allem, die zur Auswahl standen (klingt jetzt als wären es Hunderte :-)) ), nervt mich immerhin von ihm ein Lebenszeichen am wenigsten.
You know you are special <3
Heerestorte
30.03.2020, 09:23
You know you are special <3
"Are you retarded? Because you are special." :-))
Pampelmuse
31.03.2020, 11:12
Also das "Phänomen" scheint global zu sein. Habe jetzt auch schon von mehreren Freundinnen gehört, die fleissig Dating-Apps benutzen bzw. vor einiger Zeit eine Beziehung beendet haben, dass "jetzt wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen". :-))
"Are you retarded? Because you are special." :-))
:grins:
Also das "Phänomen" scheint global zu sein. Habe jetzt auch schon von mehreren Freundinnen gehört, die fleissig Dating-Apps benutzen bzw. vor einiger Zeit eine Beziehung beendet haben, dass "jetzt wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen". :-))
In Zeiten der Krise muss man zusammenhalten ;-) Neue Leute daten ist ja gerade schwierig, da muss man wohl auf altbewährtes Material zurückgreifen :-oopss
Hab Samstag noch relativ lange mit meinem Ex erzählt. Nichts tiefgründiges, nur so "und wie gehts dir so?" Blabla und allgemeines Zeug. War aber auch ganz gut, bestätigt vor allem, dass es ok ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. War damals alles einvernehmlich und er ist auch völlig in Ordnung so als Person aber manchmal, nach langen Phasen der Kontaktlosigkeit, hab ich so "Was wäre wenn?" Anflüge und dann ist doch ganz gut wenn mich das mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und mir auffällt, dass es primär romantisierte Erinnerungen sind, die meinen Kopf da so beschäftigen.
Echinococcus
01.04.2020, 08:42
:grins:
In Zeiten der Krise muss man zusammenhalten ;-) Neue Leute daten ist ja gerade schwierig, da muss man wohl auf altbewährtes Material zurückgreifen :-oopss
Hab Samstag noch relativ lange mit meinem Ex erzählt. Nichts tiefgründiges, nur so "und wie gehts dir so?" Blabla und allgemeines Zeug. War aber auch ganz gut, bestätigt vor allem, dass es ok ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. War damals alles einvernehmlich und er ist auch völlig in Ordnung so als Person aber manchmal, nach langen Phasen der Kontaktlosigkeit, hab ich so "Was wäre wenn?" Anflüge und dann ist doch ganz gut wenn mich das mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und mir auffällt, dass es primär romantisierte Erinnerungen sind, die meinen Kopf da so beschäftigen.
Besser als bei meiner Ex, die mittlerweile Impfgegnerin, Verschwörungstheoretikerin und Esoterikerin ist und vor 2 Wochen mit den Worten "Auf Wiedersehen Täuschland" nach Paraguay ausgewandert ist :D