Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single Thread 2020

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Muriel
04.05.2020, 19:47
Diesen Sommer wirst du wahrscheinlich nicht rennen müssen ;-)

Feuerblick
04.05.2020, 20:44
Diesen Sommer wirst du wahrscheinlich nicht rennen müssen ;-) Vor allem muss ich nicht die Beschallung mit Helene Fischer und Andreas Gabalier ertragen. Träumchen!!!

Echinococcus
05.05.2020, 07:23
Vor allem muss ich nicht die Beschallung mit Helene Fischer und Andreas Gabalier ertragen. Träumchen!!!

Die einzige akzeptable Dorffestbeschallung gibt es in Wacken und Dinkelsbühl.

Feuerblick
05.05.2020, 08:27
Alles weit weg... hier atmet man schon auf, wenns mal „nur“ Blasmusik ist...

h3nni
05.05.2020, 10:37
Blasmusik Illenschwang, voll bei Echinococcus!

Kackbratze
05.05.2020, 11:21
Apropos Blasmusik, wann hat Heerestorte denn das nächste Date?

Heerestorte
05.05.2020, 16:15
Voraussichtlich übermorgen.
Aber irgendwie habe ich schon durch das Geschreibe das Gefühl, dass sich da was verändert hat.
Hoffen wir mal, ich täusche mich...:-?

Pampelmuse
05.05.2020, 18:12
Ach, Bratze... :-))

(Ich stelle mir das so geil vor, mit Dir am Tisch zu stehen... Oder bist Du beim Arbeiten ein Lämmchen?)

Kackbratze
05.05.2020, 22:41
Ich bin überall gleich.

Heerestorte
06.05.2020, 18:55
Jetzt wird plötzlich Fragen nach dem nächsten Treffen irgendwie ausgewichen...
Versteh einer die Frauen. Forever alone :-?

Frage mich, ob ich es jetzt noch schlimmer machen könnte, wenn ich die Gedanken,
die ich hier vor paar Tagen niedergeschrieben hatte, ihr doch noch mitteile.
Weil gefühlt kann jetzt eh nichts mehr kaputt gehen.

Kackbratze
06.05.2020, 19:13
Korrekt. Einer wird am Ende glücklich sein.
Du nämlich, weil die Ungewissheit weg ist.

h3nni
06.05.2020, 19:13
Mach dich nicht kleiner als du bist. Wenn sie keine Lust mehr hat, besser abhaken und weiter. Hatte das ziemlich genau vor einem Jahr, führt nur zum Ignorieren auf WhatsApp oder so.

Ja panisch
07.05.2020, 17:23
Ich verstehe eh nicht, was so schlimm und abschreckend daran ist, zu sagen, was man fühlt und denkt. Ich finde diese Raterei „was denkt er/ sie, wie soll ich mich verhalten etc.“ viel peinlicher. Wie im schlechten Film oder in der Grundschule. Wenn das mein Gegenüber nicht ertragen kann, dann ist es besser, dass daraus nix wird und er alleine bleibt. Vielleicht halte ich Kommunikation aber einfach auch für zu wichtig .

Feuerblick
07.05.2020, 17:40
Ich finde es gruselig, wenn mir ein Mann bei einem Date ein „ich hab mich verliebt“ ins Ohr säuselt. Ehrlich. Wenn Sympathie da ist, merkt man es nonverbal. Wenn nicht (und das ist für mich der einzige Grund, warum einer von beiden es ansprechen sollte), dann ist es peinlich und man hätte es einfach lassen können. Alles totquatschen finde ich total furchtbar. Da könnte ein Mann bei mir nur verlieren und würde es auch.
Man kann sich doch einfach so verhalten wie man ist... und wenns passt, dann wird auch ohne Gesäusel und Quatscherei was draus.

Ja panisch
07.05.2020, 17:49
Ich hab noch nicht so viele schlimme Erfahrungen gemacht wie hier wohl einige, vielleicht finde ich es deshalb gar nicht schlimm, wenn jemand sagt „hey ich mag dich“. Bin allerdings auch sehr schüchtern und sympathisiere automatisch eher auch mit zurückhaltenden Menschen...

Laelya
07.05.2020, 17:59
Ich hingegen fand es gut, dass mit mein Mann gesagt hat was er fühlt, weil er genauso schüchtern war (damals) wie ich. Sonst hätten wir rumgeeiert und so haben wir gleich gewusst wo es lang geht. Aber jeder ist halt unterschiedlich und ja, wir sind auch gefühlsduselig, da gibts dann auch Liebesbriefchen etc ;-)
auch nach aktuell über 12 Jahren noch. Scheint also funktioniert zu haben. Man muss halt nur sein Deckelchen finden.

Feuerblick
07.05.2020, 17:59
Ich finde, man merkt doch, ob jemand einen mag oder nicht. Muss man das auch noch aussprechen? Warum?
Und ja, ich hatte diverse peinliche Erlebnisse (wenn auch länger her) mit Jungs/Männern, die für mich nur Kumpels waren und denen ich nicht den kleinsten Anhalt für Hoffnung auf mehr gegeben hatte. Im Gegenteil... und die dann mit einem „ich hab mich in dich verliebt“ (gerne nebst Blume) was erzwingen wollten, was schon vorher nicht da war. Fremdscham ohne Ende.
Ich mag aber all dieses gefühlsduselig-romantische Zeug nicht besonders. :-nix

Laelya
07.05.2020, 18:07
aber sie wollten doch nichts "erzwingen" . In meinen Augen wollten die einfach nur was loswerden und damit kann man doch genauso gut umgehen oder nicht? Wenn mir das passiert ist gab es halt die Aussage, "sorry ich empfinde nicht das gleiche für dich" und gut war es.

Ich finde einfach nicht jeder kann gute Signale senden und nicht jeder ist in der Lage Zeichen sicher zu deuten. Und wenn zwei extrem schüchterne menschen auf einander treffen, dann ist auch das händchenhalten schon eine schwere Überwindung. Da kostet es mich nicht viel zu sagen "hey, ich mag dich, wie siehts bei dir aus".

Aber wie gesagt, ich glaube das ist extrem Typ abhängig. Die einen sind halt auch sonst keine Blümchen, Pralinen und Romantik Menschen. Die anderen schon.

Mein Mann hat mir am Abend vor unserem ersten Date (bis dahin hatten wir nur geschrieben und telefoniert) einen Brief geschrieben auf total tollem Brief Papier mit einem ausgedachten Gedicht und es schick verpackt und mir vor die Tür gelegt und ist wieder gegangen (in echt hab ich ihn wirklich erst am nächsten Tag gesehen). Ich hab echt nicht doof geschaut. Hätten andere doof gefunden....ich fand es unheimlich charmant ;-)

Miss_H
07.05.2020, 18:50
Ich finde es schon sehr interessant, dass hier Tipps von langjährigen Single gegeben werden wie man sich zu verhalten hat.
Ich würde einfach sagen, dass man einfach machen sollte, was man für richtig hält.

Ja panisch
07.05.2020, 19:42
[-::-][-::-] oh wie schön!

Exakt, mir merkt man es absolut nicht an, wenn ich jemanden mag. Im Gegenteil, mir fällt das sehr schwer zu zeigen. Ich drücke da niemandem meine körperliche Nähe auf und streiche mir auch nicht durch die Haare oder so, wie es laut Thread hier wohl typisch ist. Bin da der gleiche Typ Mensch wie du :)

aber sie wollten doch nichts "erzwingen" . In meinen Augen wollten die einfach nur was loswerden und damit kann man doch genauso gut umgehen oder nicht? Wenn mir das passiert ist gab es halt die Aussage, "sorry ich empfinde nicht das gleiche für dich" und gut war es.

Ich finde einfach nicht jeder kann gute Signale senden und nicht jeder ist in der Lage Zeichen sicher zu deuten. Und wenn zwei extrem schüchterne menschen auf einander treffen, dann ist auch das händchenhalten schon eine schwere Überwindung. Da kostet es mich nicht viel zu sagen "hey, ich mag dich, wie siehts bei dir aus".

Aber wie gesagt, ich glaube das ist extrem Typ abhängig. Die einen sind halt auch sonst keine Blümchen, Pralinen und Romantik Menschen. Die anderen schon.

Mein Mann hat mir am Abend vor unserem ersten Date (bis dahin hatten wir nur geschrieben und telefoniert) einen Brief geschrieben auf total tollem Brief Papier mit einem ausgedachten Gedicht und es schick verpackt und mir vor die Tür gelegt und ist wieder gegangen (in echt hab ich ihn wirklich erst am nächsten Tag gesehen). Ich hab echt nicht doof geschaut. Hätten andere doof gefunden....ich fand es unheimlich charmant ;-)