Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..
Hoppla-Daisy
04.12.2020, 10:18
Gestern kamen Mini-Engelchen und -Nikolausi genau richtig! Und das After Eight-Kügelchen kommt mit heut auch seeeehr zupass! 🥰
Und hier steht ein Paket von der Wichtelmama für den Nikolausiiii —- und ich steh jeden Morgen wie blöd hibbelnd davor! Nur noch zwei Mal schlafen! :-))
Feuerblick
04.12.2020, 10:49
Ich hatte eine Gesichtsmaske... mit Schoko... Und ein maaaagisches Handtuch. :-)
Hoppla-Daisy
04.12.2020, 11:09
Hihi, ich hatte auch mal ne Schokomaske von Schaebens. Die hätt man sogar essen können :-oopss. Ich verzichtete jedoch auf diesen Genuss :-))
Ich hatte heute auch eine Gesichtsmaske :-)
Ihr Lieben, ich bin gerade im Dienst und mein Mann rief mich an das ein Paket an Laelya angekommen ist. Er hat mir gerade die Karte(n) vorgelesen und ich sitze hier und heule :-blush
Ihr seid wahnsinnig. Ich freue mich so morgen nach Hause zu kommen und mir alles anzusehen. Mein Mann hüllt sich nämlich in Schweigen und hat nur gesagt, dass es mir auf jeden Fall gefallen wird.
Danke, danke, danke.....euch allen.:-love:-love:-love:-love
Ich bericht morgen.
:-)) eeeeendlich haben wirs geschafft. Und dann gleich 5 Türchen :-love
(Worum es geht weiss Laelya nämlich aus Gründen schon)
Ihr seid echt verrückt (im positiven Sinne) und ihr wisst gar nicht wie gut mir das tut :knuddel:
Hatte heute einen Holz Elch mit Glitzergeweih im Kalender. Mega cool :-)
Ihr Lieben, ich bin gerade im Dienst und mein Mann rief mich an das ein Paket an Laelya angekommen ist. Er hat mir gerade die Karte(n) vorgelesen und ich sitze hier und heule :-blush
Ihr seid wahnsinnig. Ich freue mich so morgen nach Hause zu kommen und mir alles anzusehen. Mein Mann hüllt sich nämlich in Schweigen und hat nur gesagt, dass es mir auf jeden Fall gefallen wird.
Danke, danke, danke.....euch allen.:-love:-love:-love:-love
Ich bericht morgen.
Juhu! Endlich, habe schon jeden Tag auf eine Ankunftsmeldung gewartet.
Schön, dass du dich freust :-)
Hoppla-Daisy
04.12.2020, 19:27
Morgen, Kinder, wird’s was geben ;-). Laelya, genau das war Sinn und Zweck der ganzen Aktion! Einfach mal ne Freude bereiten in diesen blöden Zeiten. Es ist schön, wenn man Menschen glücklich machen kann :-).
-Julchen-
04.12.2020, 19:30
Da bin ich auch auf Bilder von Laelya gespannt :)
Gestern war bei mir selbstgemachtes Zitronensalz drin. Wie geil is das denn?
Und das Ausstecherförmchen von heute hab ich gleich zu Nutellakeksen umgesetzt:-top
32712
Und das Ausstecherförmchen von heute hab ich gleich zu Nutellakeksen umgesetzt:-top
32712
Sehen gut aus :-top Hast du ein Rezept für die Kekse? Sie sehen sehr gut aus und ich finde ansonsten sind das immer so trockene Kekse, die keiner mag ;-)
Juchuuu, da freuen wir uns, Laelya! :-)
LG
Ally
Schön, dass du dich freust :-)
Ich war auch schon hibbelig. Freut mich auch sehr und ich wünsche einen ruhigen schnellen Dienst.
Choranaptyxis
04.12.2020, 20:09
Ein Hoch auf die Sendungsverfolgung :-))
Da bin ich auch mal gespannt, was morgen noch dazu kommt ;-)
Ich liebe meinen Kalender ebenfalls. K1W auch... sie nötigt mich jeden Morgen schon um 6:30 Uhr das Türchen zu errechnen.
Ich hatte schöne Kerze mit Adventsgeschichte, Backlöffel, pixi Büchlein für die Mäuse. Vielleicht kann ich mir am Ende ja die Plätzchen erbacken.
Bei mir gab‘s heute Nüsse. Die kann ich weiterempfehlen, die waren echt gut, vielen Dank Wichtel! Die Rosinen sind sehr lecker und riesig. Ich hab extra ne Cashew und ne Rosine auf die Packung gelegt aber leider a) sieht man nicht gut welche aufgedruckt und welche real sind und b) erkennt man die Größe nicht. :rolleyes:
32713
Die Kekse sehen sehr gut aus, voll schön! Ich hab meinen Keksstempel mit heim genommen, mal schauen, ob ich’s dieses Wochenende schaffe. Wahrscheinlich eher übernächstes.
Ich vermelde einen Riesen weihnachtsschlitten ganz vielen Geschenken .... wow.... ihr seid so krass
Tag 1: Karma Karten - ich hab so gelacht. Meine Kollegen und Chef sagen schon immer ich gefragt ob ich so viele positive Karma Punkte gesammelt habe das ich in den letzten beiden Jahren negative einfahren muss um das auszugleichen
Tag 2: selbst gebrannte Mandeln, super geil, wir lieben das und die liegen heute auf dem Frühstückstisch und werden zum Morgen Kaffee verputzt (Allergien gibts hier nur gegen Kontrastmittel :-)) )
Tag 3: Gummi Tierchen, ich liebe Gummi Tierchen :-)) und Seelen Futter ist immer geil
Tag 4: Ein Teelicht Adventskalender mit teelicht, den nehme ich mit zur Arbeit, in meinem Büro habe ich dann was kuscheliges
Tag 5: geilomat warme Hausschuhe. Wirklich extrem passend. Seit Beginn der Therapie halte ich es nur noch in der Nähe von Heizungen aus und habe immer kalte Füße. Wirklich wirklich genial.
Ich freue mich so auf die anderen Geschenke ;-)
Amelie vermeldet gerade gestempelte Hände ;-) mit dem corona Virus ... hihihi.
Ihr seid wirklich wirklich toll, ich bin beschämt euch nichts zurück gegeben zu haben. Ihr versüßt mir so den Tag.
Hoppla-Daisy
05.12.2020, 09:00
Du gibst uns mit deiner Freude gerade so viel zurück! Das ist unbezahlbar :-)
Witzig finde ich übrigens, dass offensichtlich viele von uns bei Aldi ihr Geschenkpapier gekauft haben. Das war aber auch niedlich dieses Jahr! :-))