Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..
bonziusbilatis
10.12.2020, 10:11
So, da ich bis heute Morgen ein Langzeit-RR dran hatte, darf ich jetzt endlich duschen. Und dann werd ich mir eine der Gesichtsmasken geben. Und danach die „Panzerknacker-Gangsteraugen-Tuchmaske :-)). Pflege-Overkill :-love
Was bitte ist eine Panzerknacker-Gangsteraugen-Tuchmaske?
Hoppla-Daisy
10.12.2020, 10:38
Guckst du....
32735
bonziusbilatis
10.12.2020, 10:41
Achso, dachte das wäre wirklich aus dem lustigen Taschenbuch. Hab das etwas falsch verstanden:-oopss
Bei mir war feste Haarseife drin! Mega cool, wollte ich schon ewig ausprobieren, brauche aber (immernoch, ich alter Vorratshalter) Shampoo-Vorräte auf und habe mich deswegen noch nicht eingehend damit beschäftigt, welche ich ausprobieren will.
Seife oder Shampoo? Bei erstere solltest du auf jeden Fall eine saure Rinse machen im Anschluss, bei zweiterem je nach Wasserhärte ggf. Nur, dass Dein Ergebnis nicht unnötig verfälscht wird ;)
Seife oder Shampoo? Bei erstere solltest du auf jeden Fall eine saure Rinse machen im Anschluss, bei zweiterem je nach Wasserhärte ggf. Nur, dass Dein Ergebnis nicht unnötig verfälscht wird ;)
Bei hartem Wasser empfehle ich es auf jeden Fall. Ansonsten ist es sehr enttäuschend und sieht aus als ob du die Haar mit Öl gewaschen hättest. Also in ein Gefäß etwas (Apfel) Essig und kühles Wasser. Die Haare nach dem Waschen ausspülen und dann trocken.
Es ist ein Shampoo Bit von Rosenrot!
Oh, das liebe ich! Ich mache trotz weichen Wassers hier immer noch mit Apfelessig eine saure Rinse.
Feuerblick
10.12.2020, 15:36
Elchtaschentücher :-love
Oh, das liebe ich! Ich mache trotz weichen Wassers hier immer noch mit Apfelessig eine saure Rinse.
Ich hatte auch schon gutes davon im Umwelt oder Beauty Thread gelesen vor einiger Zeit, aber hätte mich vor dem ausprobieren erst mal belesen müssen und jetzt bin ich ganz froh, dass ich den belesen Teil auslassen kann :-))
Ich hätte ja kein Problem mit Essig auf meinem Kopf, aber kaltes Wasser nach einer kuscheligen Dusche hmmmm... ;)
Feuerblick
10.12.2020, 16:33
Festes Shampoo... hat da nicht mal jemand was selbst gemacht? :-))
Feuerblick
10.12.2020, 16:57
:-)) :-)) :-))
Also, wenn ich nicht gerade an die gleiche Adresse verschickt hätte, wäre mir beim nur kurzen Blick auf den Absender auch nie was aufgefallen :-))
Hatte heute einen schönen (Christbaum-?) Anhänger drin, gestern Schoki -und den Tag davor ein kleines Handdesinfektionsgel -total passend in 2020, aber bin immer noch leicht geschockt :-))
-Julchen-
11.12.2020, 17:41
Ich genieße grad den Inhalt von gestern, passend zum Nachtdienst
3274232742
Heute gab es badekristalle und ich werde jetzt nach oben gehen und mir Wasser einlassen :-))
Heute gab es badekristalle und ich werde jetzt nach oben gehen und mir Wasser einlassen :-))
Klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan
Bei mir gab es gestern einen sehr süß verpackten Rooibos Tee und heute ein hübsches Notizheft. Morgen ist leider schon Halbzeit.