PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

McDübel
19.12.2020, 22:20
Irgendein Starausschnitt aus der Bravo von nem Typen, auf den Muriel früher mal stand :-))

abcd
20.12.2020, 08:05
LOL.
Mich irritiert noch das "ratlos davor stehen", das passt für mich nicht so richtig zu spielfiguren.

Muriel
20.12.2020, 08:51
McDübel hat es quasi gelöst. Ich lag tatsächlich mit dreißig Jahren nicht ganz richtig, hatte gedacht es habe die Teile da schon gegeben, aber es war 1997,wie ich nach ihrem Einwand eben nachlas. Jaaaa, es ist ein Tamagotchi :D zum Schießen

Meuli
20.12.2020, 09:04
Zen-Sand und ???-Muffinsdeko :-love
Mein Kalender ist soooo toll, da hatte wohl jemand viel Zeit und Geld ... :-love

Dooly
20.12.2020, 09:07
Hey Freunde, ich hab auch ein Rätsel. ^^
Türchen 20 hatte Ausstechförmchen aber ich weiß nicht welches Motiv? Hab mal vor Jahren den Bodensee bekommen und überlegt ob das größere ne Region sein soll und das kleinere ein Uterus mit Eierstöcken. :D 32767

McBeal
20.12.2020, 09:17
Das obere ist ein Schlitten, oder? Das untere vielleicht ein Hundekopf?

Ich hatte heute einen niedlichen Schlüsselanhänger und gestern wieder die leckere italienische heiße Schokolade - jetzt weiß ich, was es ist und wie man sie zubereitet und freue mich drauf.

LG
Ally

McBeal
20.12.2020, 09:18
Oder das obere ist der Körper zum Hundekopf.

Dooly
20.12.2020, 09:28
32768
So? :-((

Habt ihr eigentlich nen Verdacht oder könnt jemanden ausschließen, wer euer Wichtel ist? Nächste Woche, über die Feiertage, werde ich viel Zeit alleine verbringen. Dann backe ich :)

Hoppla-Daisy
20.12.2020, 09:36
Ich hab nen seeeeeehr konkreten Verdacht, wer meine Wichtelmama ist. Sie hat einen klitzekleinen Fehler eingebaut und ein winziges Stückchen Bastelpappe verarbeitet, das ich schon kannte von einer anderen Bastelarbeit :-)). Das wäre wirklich seeeeeehr viel Zufall, wenn das noch eine andere Wichtelmama verwendet hätte ;-).

Dooly
20.12.2020, 09:42
Aber du willst es nicht sagen, an wen du denkst? Würde mir jedenfalls helfen meine Verdächtigungen zu sortieren, wenn ich deinen mutmaßlichen Wichtel aussortieren könnte. ^^

Hoppla-Daisy
20.12.2020, 09:48
Neee, Hosen runter gibt’s erst am 24.12. :-))

Dooly
20.12.2020, 09:52
Ah so. Langsam brenn ich drauf, meine Theorien zu verbreiten, aber gut, dann am 24. :-winky

Hoppla-Daisy
20.12.2020, 09:54
Theorien kann man ja verbreiten. Bei mir ist es aber schon keine wirkliche Theorie mehr. Da halte ich mich lieber noch zurück, damit der „Täterkreis“ sich bei anderen nicht automatisch verkleinert :-))

McBeal
20.12.2020, 10:50
Bei mir hat DHL es leider vermasselt und mir eine Email geschickt, von wem (Name) ein Paket auf dem Weg zu mir ist. Auf dem Paket selbst war der Name dann umgeklappt, in der Email konnte ich ihn aber nicht überlesen.

LG
Ally

McDübel
20.12.2020, 12:20
:-dance

Hoppla-Daisy
21.12.2020, 11:59
Gleich wird der Baum geschmückt, während der Teig für Weihnachtsplätzchen (Vanillekipferl und Zimtsterne) im Kühlschrank ruht. Es waren so viele niedliche kleine Baumschmuckteile in meinem Adventskalender, so dass diese nun auch ihr Plätzchen im Baum finden werden :-love. Dabei vernasche ich dann kleine Lindt-Engelchen und Weihnachtsmänner, die nicht immer direkt am Tag den Weg in meinen Mund fanden ;-).

jijichu
21.12.2020, 20:04
Liebe Wichteline,

Ich schreib hier nicht regelmäßig, was in meinem Kalender ist, aber ich freue mich jeden Tag über den Inhalt und die Kleinigkeiten für meine Tochter 😍 wirklich sehr schade, dass nur noch 3 Türchen übrig sind :-oopss

jassyh
21.12.2020, 20:10
Wir sind heute mit süßen Weihnachtswichteln beschenkt worden.
Es gab auch „Spessarter“ Aufstrich. Fragt sich nur ist das eine Anspielung auf meine Region oder die des Wichtels?

Dooly
21.12.2020, 22:58
Jetzt traue ich mich nicht, meine Verdachtswichtel zu nennen. Die sind zwar nur geraten ohne knallharte Hinweise aber sie sind auf 2 reduziert.
Einzelne Leute schließe ich aus, Migole und Choranaptyxis, aber auch noch Rhiannon, Muriel, Eilika, Hoppla-Daisy, jijichu ... wahrscheinlich noch mehr aber ich bin gerade zu faul, um das noch mal nachzugucken.
Erinnert ihr euch noch an mein Schlüsselband vom 10.12.?
https://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?104079-Alle-Jahre-wieder&p=2171282&viewfull=1#post2171282
Ich hab ja nach den grünen Kügelchen gefragt und heute auf Insta sind sie mir zufällig noch mal begegnet und ich hab folgende Erklärung von Nerdfallmedizin bzw. dem Narkoseonkel gefunden, falls das jemanden interessiert. Es geht um persönliche Ressourcen.
https://youtu.be/lNjqLFscOo8 Mir hat das Video gut gefallen.

Bei mir gab‘s heute noch mal zwei Tees. Die riechen mega gut, ziemlich kräftig nach Zimt. Freu ich mich drauf, wenn ich die trinke. Ich tu auch Zimt in meinen Kaffee ^^
32771

Gleich pack ich die 22 aus. Das ist übrigens das Modellauto, das ja keines sein soll. :D Bin gespannt.

P.S. es ist ein Essie Nagellack! Vielen lieben Dank! Hatte noch nie einen von Essie. Hab haufenweise von DM, Discounter, Billo-Läden. Und die teuren sind UV Lacke, an denen ich leider schnell das Interesse verloren hab, weil mir der Lack innerhalb von Minuten wie ein Sticker am Stück vom Nagel abfällt. :( Dabei hab ich da so was cooles wie Wärme Farbwechsel Lacke.
Farbe ist dunkles lila-rot. (44, Bahama Mama), gefällt mir :) Foto bringt bei der schlechten Beleuchtung hier leider nix. Das heutige Gedicht ist sehr lang. Es geht um Befana, die Hexe.

So, die 23 sieht jetzt sehr einsam aus, das Regal ist leer. Die 24 ist schon zu Hause, hab ich vorletztes WE alles mitgenommen.

Hoppla-Daisy
22.12.2020, 07:36
Bahama Mama ist ne tolle Farbe! Steht hier auch :-)

Hihihihihi, heut hatte ich Rudolphs Nase in meiner 22! Und so lecker und unschuldig rot, wie sie daher kam, hab ich sie mal direkt verputzt :-))