Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..
Rhiannon
11.11.2020, 12:30
Mein Mann traf eben draußen den Postboten und brachte dann ein großes Paket mit rein und machte bis auf einen erstmal alle Aufkleber ab.
Jetzt steht da noch „Adventskalender inside“ und ich freu mich sehr. So ist der Kalender jetzt gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk. :-)
Hoppla-Daisy
11.11.2020, 13:08
Juhu! Er ist da! Und auch schon direkt im Zimmer schön drapiert mit einem Lichterkettchen :-love
32651
Hoppla-Daisy
11.11.2020, 15:46
Und noch einer...... sicher, dass sich keiner vertan hat? :-))
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle bzw dessen Schnitzel! Sooooooooo liebevoll alles! Ich kann’s kaum erwarten :-love 32652
Feuerblick
11.11.2020, 17:11
Ob die Ente wirklich sooo brav war... :-))
Leute, mein Paket ist auch da. Bin durch nen krassen Zufall drangekommen. Oo Ich muss den Wichtel da echt um Entschuldigung bitten, der hat sich vermutlich Sorgen gemacht.
Heute war ich auf dem Weg in meine Zwischenmiete am PJ Ort; ein Auto randvoll gefüllt mit Kram und ich wollte auf dem Weg bei der Post etwas abholen. Dann bringt der Typ mir nen Douglas Karton. Und ich sag dem noch, dass das nicht mein Paket ist. Und der Typ: Doch, das ist auch für dich. Aber komisch, da steht nicht mal ein Absender drauf. Willst du das verweigern? Ist nur ein Päckchen, das kannste auch ohne Unterschrift mitnehmen.
Und da hab ich erst geschaltet, dass das nicht so aussieht, wie ein Paket von Douglas und es mitgenommen. In der Zwischenmiete dann geöffnet: Es ist das Wichtelpaket!!! Und es ist schon seit dem 5.11. in der Filiale, ohne dass ich informiert wurde. Es wurde an die Packstation adressiert, wie ich es mir gewünscht hab, aber konnte dort nicht eingelegt werden.
Hab dann in meiner DHL App nachgeguckt: Es ist dort tatsächlich mit „Status offen“ gelistet aber ich hab’s nicht gesehen. Vielleicht war das knapp. Vielleicht auch nicht, weil die eh nicht wissen, wohin sie’s zurückschicken sollen. :D
Leider hab ich keine schönen Fotos gemacht, da wir zu dritt da waren und ich nicht dazu gekommen bin. Kräftigen Neid hab ich aber jedenfalls schon mal geerntet hahaha.
In dem Päckchen sind die Türchen alles einzelne bunt eingepackte Päckchen. Also etwas selbst zusammengestelltes. Und alle mit großen Zetteln, gefaltet, so dass ich sie nicht lesen konnte. Teilweise sieht das aus, als ob da recht viel drauf steht. :love:
Ich hab’s in der PJ Wohnung gelassen, sehr passend! Und an den WE, an denen ich heimfahre, kann ich die Türchen sogar mitnehmen.
Vielen Dank also an meinen Wichtel!!! Ich bin jetzt schon sehr verliebt! Am Montag mach ich euch Fotos vom Inhalt, dann sind wir wieder vereint, das Päckchen und ich.
32655
32656
Feuerblick
13.11.2020, 06:37
Juhuuu, Hauptsache, es ist angekommen. Dass manches Wichtelpaket abenteuerliche Reisen mitmacht, kennt man ja.
Ja! Ich bin mega gespannt, was da drin ist und freu mich voll, wenn ich mir das Päckchen am Sonntag noch mal genauer angucken kann. ^^ Ansonsten freu ich mich nur so mittelmäßig darauf mein Zuhause verlassen zu müssen, aber das Päckchen wertet die Übergangswohnung stark auf.
Aumann - immerhin wissen wir, Dein Wichtel kauft bei Douglas ein. Oder einer in ihrer Familie, oder Freunde oder der Nachbar. :-))
Hahaha. Hängt ein Wichtel in der Papiertonne des Nachbarn ...
Ich hab natürlich den Douglas „Hinweis“ verfolgt aber dann die Lust verloren. Steinalte Postings und Douglas Raum. Instant :-sleppy
Tolle Geschichten! Ich mag auch.
Jetzt hab ich mir selbst einen Adventskalender gekauft :-)
Hoppla-Daisy
14.11.2020, 08:37
Juhuuu, Hauptsache, es ist angekommen. Dass manches Wichtelpaket abenteuerliche Reisen mitmacht, kennt man ja.
Ich fühl mich gerade irgendwie angesprochen :-))
Tolle Geschichten! Ich mag auch.
Jetzt hab ich mir selbst einen Adventskalender gekauft :-)
In 2021 machst Du dann mit...! :)
Nur noch etwas über 2 Wochen, dann ist der 1.12 - Leute, denkt ans packen und versenden!! (Abgang links raus zum Bastelstapel..)
Feuerblick
14.11.2020, 11:28
Ich fühl mich gerade irgendwie angesprochen :-))Ich dachte eigentlich an Eilika...
Vermelde bewichtelt worden zu sein! Vielen Dank lieber Wichtel, ich habe mich so gefreut und suche noch den richtigen Platz, um den Kalender in Szene zu setzen :love:
Ich vermelde ebenfalls Ankunft eines liebevoll verpackten Kalenders ♡♡♡
Hallo alle Wichtel, ich kann nicht einschlafen, also gibt es Fotos: Einmal die Karte, einmal ein paar Päckchen ohne Hausnummern. Wegen der Bändchen, haben wir uns überlegt, dass wir die zwei grünen links der 8 zuordnen können. Die 3, 18, 19 sind obdachlos. Ob das wohl wichtig ist, wann welcher Tag ist? Seht ihr diese riesigen Zettel? Wie mega geil ist das denn oder?! Das steht teilweise richtig viel drin, ich bin so krass neugierig! Öffnen kann ich das nicht, die Briefe sind quasi durch das Loch zugebunden.
Die restlichen Päckchen (alle möglichen Größen und Farben) hab ich ins Regal geräumt. Ich wollte eigentlich ein Angeber-Foto posten und das dafür so schön drapieren, wie Daisy es gemacht hat, aber irgendwie bin ich dafür talentfrei. Werd das morgen versuchen zu optimieren und dann noch mal versuchen.
32659
32660
Dein Wichtel lässt ausrichten, dass es ‚prinzipiell egal ist, welches wann sei‘. :-)) sieht aber auch geil aus... hast Du die anderen schon ausgepackt...?? ;-)
Ich will auch Geschenke :-))
Ha ha neien! Alles brav eingepackt gelassen, nicht mal die Briefe geöffnet. No cheat.
Danke für den Messenger Dienst Bille, Danke für die Message Wichtel. ^^
Ich will auch Geschenke :-)):xmas: Sicher? Gibt es nicht so ein Sprichwort, dass man sich nur wohlüberlegt was wünschen soll, weil es wahr werden könnte? :D
Ha ha neien! Alles brav eingepackt gelassen, nicht mal die Briefe geöffnet. No cheat.
Danke für den Messenger Dienst Bille, Danke für die Message Wichtel. ^^
:xmas: Sicher? Gibt es nicht so ein Sprichwort, dass man sich nur wohlüberlegt was wünschen soll, weil es wahr werden könnte? :D
Ohhhh da wüsst ich, was ich mir wünschen würd.
32661
Gehört das Hochzieh-Teil so ausgeleiert da baumelnd?
Ansonsten ja, das ist doch Klartext. Bille-Wichtel weiß, was zu tun ist! :D