Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder..
Schön, dass es Dir gefällt :-love @Laelya
Ich hab heute 2 Glückskekse, die so ähnlich heißen wie ich, einen Tee und ein Sprudel-Badetab bekommen :-love
Vielen Dank liebe Wichtelmama! :-love
Feuerblick
05.12.2020, 13:21
Riiiiiesige Streichhölzer! Woher weiß mein Wichtel, dass ich mir so gern an Feuerzeugen und normalen Streichhölzern die Finger ankokele?
Hihihi Laelya, schön, dass du wieder dabei bist. ^^
Ich hatte heute Oreos, darum ist bei mir auch ein guter Tag. Das eigene Bett, Bad, Wochenende, Oreos
Morgen gibt es, glaub ich, Stifte. Hab schon gefummelt.
Ein Faultier-Wärmekissen und einen Codierwürfel :-love
Schoki-Weihnachtsmann :-love
Gestern einen Frucht-Nuss-Riegel
Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr gut erinnern kann, was ich in den Kalender gepackt habe :-oopss für mich also auch eine kleine Überraschung ;-)
Laelya, dass du dich so freust, reicht vollkommen :-)
Feuerblick
05.12.2020, 15:26
Ich finde es auch toll, dass Laelya sich so freut :-) So war das auch gedacht!
Wir haben Mamas gute Laune gleich genutzt und für den Nikolaus Plätzchen gebacken, damit er heute Nacht auch fleißig ist.
Rhiannon
05.12.2020, 17:07
Hier gab es schöne kleine Deko-Elemente aus Holz.
Und das für morgen werd ich mir morgen in den 24h-Dienst mitnehmen, damit alle neidisch werden.
Ho ho ho! Fröhlichen Nikolaus und 2. Advent an alle Wichtel :xmas:! Hab mein 6. Türchen jetzt schon geöffnet und yes, es sind Stifte mit Statement allerdings, hahaha.
32723
Pink ist ein Kulli und schwarz ein Bleistift. ^^
Ich vermelde ein Teeei(chörnchen) :-))
Meine Tochter durfte auspacken und wir beiden schauten nur und hatten keine Ahnung was das sein sollte.... mein Mann kam dann auf die glorreiche Idee und packte das Getier auf den Rand der Tasse die mir der Nikolaus gebracht hat.
Wurde gleich zum Frühstück mit Weihnachtstee verwendet (danke liebe Wichteline)
PS: wir konnten 6 und 9 nicht aus einander halten, ich hoffe es war dennoch okay dieses Päckchen zu wählen :-)
Choranaptyxis
06.12.2020, 12:34
Gestern ein Sonnenlichtfänger (geiles Wort :-stud ) zum Selbstbemalen (meine Kreativität muss ich da noch finden vorher ;-) ) und heute ne schöne Weihnachtsschokolade und das 2.Adventslicht [-::-]
Rhiannon
06.12.2020, 13:16
Hier gabs ein Bad von Dresdner Essenz, das mega gut wie Weihnachtsplätzchen riecht.
Heute gab's einen Haarreifen mit zwei Nikolaus-Antennen und einen dunkle Schokoladen-Nikolaus :-)) Der lebt nicht mehr lang :-p
Heute haben uns schöne Wollsocken gefüllt überrascht!
L hat alles auf den Familienteller gepackt zum Teilen.Die Socken kann sie morgen gleich zum Naturtag tragen.
Eben wollte sie von den Monden essen, hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden habe, dass sie die Vanillekipferl meint.
Ich hatte zur zweiten Adventskerze heute einen Schoko-Nikolaus und gestern und vorgestern feine Handcreme und Zimtmandeln. Mein Wichtel übertreibt ein bisschen und ich habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen :-oopss
Mein Wichtel ist auch ziemlich krass. Bei mir gab's die letzten Tage einen Stollen, Russisch Brot, Räucherkegel und heute das Räuchermännchen dazu. Wurde natürlich gleich in Betrieb gesetzt. Vielen lieben Dank 🙂
32725
Hier gestern und heute einige Teelivhte (bunt) und jeweils ein Glasteelichthalter.... ich nehme an, 2. Advent! (Und das maximale was ich bei Teelichten ertrage, dafür gefallen mir Farbe und Duft gut und ich werde sie die kommenden Tage auch anzünden.. :-) bisher finde ich meinen Kalender toll!!
Die Stifte sind doch nicht etwa von fräulein heiligensch... :-))