Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quo vadis Medizin
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
QuovadisMedizin
17.01.2021, 16:39
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich wende mich in einer zugegeben eher negativen Stimmung an euch.
Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie ( Das bedeutet, erst den Internisten gemacht, dann den Gastroenterologen, die zweite Bezeichnung nennt aber auch den Facharzt für Innere nochmal ). Zudem habe ich die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Ernährungsmedizin DGEM erworben. Aktuell habe ich mich für die Prüfung zum Geriater angemeldet, nachdem ich die letzten 18 Monate an einer Weiterbildungsstätte für Geriatrie als OÄ gearbeitet habe. Ich bin 37 Jahre alt.