Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender der Welt - Edition 2021

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

-Julchen-
20.12.2021, 19:24
Marzipan:-love

Der Glitzernagellack ist ja mal Hammer:-top

Hoppla-Daisy
20.12.2021, 21:08
Oh ja! Weihnachten ist der wieder am Start :-top

Miss
21.12.2021, 12:28
Sorry, dass ich mich noch gar nicht mehr weiter gemeldet habe… Ich bin eigentlich täglich damit beschäftigt, ihn wieder aufzustellen -weil entweder die Putzfrau oder die Kinder es nicht so nicht gutheißen :-oopss die Mäuse haben sich auch über ihre Geschenke gefreut -ehrlich gesagt hat sie aber der Wichtel gebracht -der kam dann halt nicht extra nochmal -sie checken es glücklicherweise noch nicht, kriegen aber natürlich viel zu viele Geschenke.
Und heute hab ich das erste Mal die Pralinen probiert -nomnomnom :-love die sind mega :-love die werde ich mir noch lange aufbewahren und sie dann aber ganz besonders geniessen. Lecker :-love

Hoppla-Daisy
21.12.2021, 18:28
Hihi, heute wurde der Kater mit Stoffmäusen bedacht! Er dankt es mit irrem Blick :-)). Ich hab Spaß!
33212

Choranaptyxis
21.12.2021, 19:45
Hier endlich mal ein Foto, was in dne letzten Tagen alles so in meinem Kalender war.
Heute unter anderem die coolen Tabaluga Pflaster :-love da freue ich mich ja fast auf die nächste Gelegenheit für eines :-D
33213
Vielen Dank dafür auf alle Fälle. Und ich habe noch immer keinen blassen Schimmer :-wow

Bille11
21.12.2021, 20:19
Ich danke sehr!! für das Kalendarium 2022 mit Postkarten drin. Sehr genau in die Richtung wie ich es suchte. Und nicht gefunden habe bisher. Mein Wichtel hat intuitiv das richtige ausgesucht! Merci! :-love

33214

(Und mein Wichtel hat einen unglaublich teuren, auch wertvollen Kalender gestaltet. Das ist bei weitem nicht notwendig und hat mich in den Anfangstagen etwas unglücklich gemacht. Ich bin da eher zurückhaltender unterwegs. Ich habe quasi 24 richtige Geschenke erhalten!!) Danke :-love

Simples
22.12.2021, 19:34
Ich konnte nun auch einige Tage auf einmal öffnen und habe mich mega über die tollen Geschenke gefreut. Hab unter anderem sehr passend einen Fußwärmer (kannte ich auch gar nicht) und einen total süßen kleinen Taschenwärmer bekommen. Außerdem eine Schneekugel, Handcreme, Schoki und sonntags jeweils eine Adventskerze. Den einen Tag war Schneemannsuppe drin :-love (heute direkt probiert) und Zuckerstangen mit einer Weihnachtsdose.

Laelya
22.12.2021, 20:55
Hab gerade zuckerstange und weihnachtshose gelesen :-oopss und geh noch mal am Eierlikör nippen….

Anne1970
23.12.2021, 06:43
Ah, heute gab es etwas, was ich schon lange mal haben wollte: eine Weihnachts-Gurke :D! Mit Geschichte dazu. Echt klasse! Bin gespannt, wer sich derart gekümmert hat. Bin um den Umschlag mit der Auflösung herumgeschlichen aber stark geblieben. Und als ob das alles nicht gereicht hätte:es kam gestern noch ein Päckchen mit dem „eigentlichen“ 24 -erWichtelgeschenk. Werde also morgen zweimal auspacken können! Danke lieber, großzügiger Wichtel-Mensch!
( komme gerade aus dem Bad mit tetesept „Wintertraum“. :-))

Muriel
23.12.2021, 09:27
Was ist eine Weihnachtsgurke?
Hier kam gestern noch ein Paket an, ich gehe davon aus, dass es das angekündigte für den 24. ist. Langsam bekomme ich ob der vielen tollen Dinge (ich bin echt ein Rituals Fan geworden :-love) ein schlechtes Gewissen. So viel Aufmerksamkeit, es ist toll! Und bei den Magneten freue ich mich jeden Tag, so viele verschüttgegangene Erinnerungen, die wieder aufploppen. (Daisy, erinnerst du dich an unsere Tour bei dir, als wir vorher Birnen, Bohnen und Speck bei Muddi aßen? Davon war auch ein Bild dabei).

Anne1970
23.12.2021, 11:33
Weihnachtsgurke: die hängt man an den Weihnachtsbaum. Ist eine Glasfigur in Form einer kleinen Gurke als Baumschmuck.Wer sie zu erst entdeckt, hat im kommenden Jahr Glück. ( oder so… :grins:)

CYP21B
23.12.2021, 15:56
Mein Kalender war auch absolut toll. Und heute war was richtig geniales drin. Selbstgemachtes Peeling mit Orangenduft. Das muss ich heute gleich noch ausprobieren. Das riecht einfach gigantisch.

Hoppla-Daisy
23.12.2021, 19:52
Was ist eine Weihnachtsgurke?
Hier kam gestern noch ein Paket an, ich gehe davon aus, dass es das angekündigte für den 24. ist. Langsam bekomme ich ob der vielen tollen Dinge (ich bin echt ein Rituals Fan geworden :-love) ein schlechtes Gewissen. So viel Aufmerksamkeit, es ist toll! Und bei den Magneten freue ich mich jeden Tag, so viele verschüttgegangene Erinnerungen, die wieder aufploppen. (Daisy, erinnerst du dich an unsere Tour bei dir, als wir vorher Birnen, Bohnen und Speck bei Muddi aßen? Davon war auch ein Bild dabei).
Wer war das wohl? Ich sag dir nur: ICH war’s nicht :-))! Von unserer Radtour durch die Traarer Rapsfelder am Egelsberg vorbei. Vorher lecker futtern bei Muttern. Hach, das war schööööööön :-love

epeline
23.12.2021, 21:44
Ich hatte auch Spaß mit meinem Kalender.
Es war ein Knochenstift, lustige Arztsocken, immer mal schonoriegel, Haarkur etc dabei.
Unter anderem ein BVB Radiergummi.

Mein Mann hat direkt gefragt, ob Männer hier auch mitmachen ..
Den Verdacht hatte ich auch schon. Bin auf das dicke Päckchen morgen gespannt :-)

McBeal
24.12.2021, 04:33
Guten Morgen! Bei mir gab es die letzten Tage ein schönes Teeset (Tee und brauner Stangenkandis), ein Wrap-Rezeptebuch (wir Anwendung finden) und heute ein Bayern-Memo und einen toll klingenden Kalender für 2022.

So, jetzt geht es ans Raten. CYP21B?

LG
Ally

Muriel
24.12.2021, 09:05
Liebe jijichu,
Die letzten 24 Tage waren der absolute Hammer! Du bist völlig verrückt, grandios, großzügig, herzlich und so aufmerksam zugewandt, es ist unfassbar! Wenn ich keine Vorstellung von Dir hätte, sprich Dich nicht hier in den letzten Jahren "kennengelernt" hätte und damit zu wissen meinte, wie Du tickst, hätte ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen. Da ich Dich aber als eine einfach nur tolle Person wahrnehme, die unheimliche Freude daran hat, anderen eine mindestens ebenso große zu bereiten, sitze ich jetzt einfach hier voller Dankbarkeit.
K1 bis 3 haben gerade völlig überwältigt ihr Päckchen ausgepackt, K2 tanzt durch die Gegend "genau das habe ich mir immer schon gewünscht". Türchen 31 interpretiere ich auf dem letzten Umschlag als "bleibt noch ne Woche liegen", richtig?
Spätestens der Tag heute hat hier gerade dafür gesorgt, dass plötzlich jemand ganz viele Zwiebeln geschnitten haben muss ;-) Danke, danke, danke und die Kugeln sind der Knaller!
:-love

Hoppla-Daisy
24.12.2021, 09:08
Oooooooooooh, wie schööööööööön! Nachdem ich in den letzten Tagen leckere Himbeer-Sahne-Herzen von VIOLAS und total süße (also süß verpackte ;-)) Schokolädchen auspacken durfte, waren heute - am finalen Tag .... be jolly golly, it's Christmas! - mega schöne quiiiiiiietschpiiiiiiiiiinke Stoppersocken drin! Mit einem Katta mit einem wunderschönen Kattaschwänzchen (genau wie mein Katertier :-love) und einem Sittich drauf! Knallrote Fersen, Spitzen und Bündchen uuuuuuuuuund *jublilier* Pfööööööötchen als Stopper! Die trage ich heut Abend, jawoll!

So, und nachdem ich ja einige Tage sicher war, dass Colourful meine Wichtelmama sein muss, entdeckte ich dann irgendwann, dass das ja gar nicht sein könne, weil sie ja gar nicht mitgemacht hatte :-)). Da musste ich erstmal lachen! Und dann dünkte mir, dass MISS dahinter stecken müsste. Und da ich mir nun ziemlich sicher bin, dass unsere liebe Miss meine Wichtelmama ist, bedanke ich mich gaaaaaanz herzlich für einen sehr liebevoll gestalteten Atzventzkalenda mit tollen außergewöhnlichen Dingen (viel aus dem hohen Norden) drin, die mir jeden Tag ganz große Freude bereitet haben. Es war jedenfalls sehr schnell klar, dass da jemand ganz spezifisch meine Vorlieben durch aufmerksames Lesen heraus bekommen hatte und mich entsprechend zielgerichtet bedachte. Meine Sylt-Kekse sind noch immer nicht fertig, aber ich habe vor, diese in Ruhe am 1. Weihnachtstag zu backen. Mit ganz viel Zeit und noch mehr Liebe - UND GLITZERPUDER IN PINK :-love, welches ich gestern Abend noch erstanden habe.

NAMASTE, liebe Miss! :-love

Für alle anderen: Nama (= Verbeugung), as (= ich), te (dir) --> Ich verbeuge mich vor dir!

Witzig übrigens, dass ich mir bei einigen auch ziemlich sicher bin, wer wen bedacht hat :-)). Man kennt sich halt, gelle?

jijichu
24.12.2021, 12:03
Liebe Muriel,

Bei Deinen Zeilen hat hier auch gerade jemand Zwiebeln geschnitten :-oopss Es freut mich sehr, dass Dir der Kalender gefallen hat, es hat mir viel Freude gemacht, ihn für Dich zusammenzustellen :-love ich hoffe, dass Ihr alle noch ganz lang was von dem Kalender habt :kiss:

Muriel
24.12.2021, 12:46
Oh ja, das haben wir! Die Kugeln hängen gaaaaaaz weit weg außerhalb von Katzenreichweite oben (Ja Daisyfunkelmeulievil... Ich weiß solch ein Ortt existiert nicht :-)) )

Rhiannon
24.12.2021, 13:20
Ich hab nochmal zwei Bilder für euch: einmal meine supersüße Teesammlung (gut, dass ich die Verpackung nicht sofort weggeworfen hab, so konnten sie nochmal zusammen aufs Bild, auch wenn nicht mehr überall Tee drin ist) und mein 24er Türchen - ich finds mega.

33217

33218