PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender der Welt - Edition 2021

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

Feuerblick
24.12.2021, 14:10
Viele süße Sachen, Taschentücher mit niedlichen Motiven, Blaubeersirup (den MUSS ich nachher mal probieren), einen Weihnachtsteddy-Magneten und heute einen meganiedlichen Wichtel, der sehr gut hier reinpasst. Ich liebe Wichtel! :-love (Foto ist leider bisschen dunkel geraten…)

Danke, liebes Wichtelchen! So schöne Sachen und so viel Neues, was ich teilweise erstmal googeln und dann unbedingt probieren musste! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Ich habe da ja einen sehr konkreten Verdacht, der weit nach Norden führt. :-)

Hoppla-Daisy
24.12.2021, 14:19
Oh ja, das haben wir! Die Kugeln hängen gaaaaaaz weit weg außerhalb von Katzenreichweite oben (Ja Daisyfunkelmeulievil... Ich weiß solch ein Ortt existiert nicht :-)) )
Bei uns schon! Interessiert den kleinen Terroristen ausnahmsweise gar nicht. Bei allen anderen Dingen geht er direkt steil, aber an den Weihnachtsbaum geht er nie ran.

Hoppla-Daisy
24.12.2021, 14:21
Ich habe da ja einen sehr konkreten Verdacht, der weit nach Norden führt. :-)
Ey, mach mich nicht schwach! Wer wohnt denn noch im hohen Norden????? :-((

Feuerblick
24.12.2021, 14:21
Hier auch NULL Interesse am Weihnachtsbaum. Die beiden haben sich garantiert nur wieder gefragt, warum ich Teile des Gartens in die Wohnung hole. :-))

jijichu
24.12.2021, 14:56
@Muriel - Türchen 31 ist für Silvester gedacht, aber kannst es auch früher aufmachen, falls Du es nicht abwarten kannst 😅

CYP21B
24.12.2021, 15:47
@McBeal 👍

Ich hätte auch einen Tipp, bzw war bei mir heute eine Sylter Schokoente drin. Das würde meinen Verdacht auf Ente sehr bestärken.

McBeal
24.12.2021, 16:40
Yes, herzlichen Dank! Ich hatte eine schöne Zeit mit dem Kalender, habe mich über die tollen Geschenke, Texte (Sprüche, Rezepte) und die tägliche Schokolade sehr gefreut! :-)

Hab noch ein frohes Weihnachtsfest!

LG
Ally

Muriel
24.12.2021, 19:12
Ey, mach mich nicht schwach! Wer wohnt denn noch im hohen Norden????? :-((

Sie meint seeeeeehr weit im Norden...

Laelya
24.12.2021, 19:40
Ich brauch zum Glück nicht raten ;-) möchte mich aber an dieser Stelle noch mal herzlichst bedanken, ich bin mehr als zufrieden und glücklich und freue mich auf nächstes Jahr :-love

Hoppla-Daisy
25.12.2021, 12:00
@McBeal 👍

Ich hätte auch einen Tipp, bzw war bei mir heute eine Sylter Schokoente drin. Das würde meinen Verdacht auf Ente sehr bestärken.
Rrrrrrriiiiiischtiiiiiiiisch :-))

Miss
25.12.2021, 13:14
Epeline, warst Du es? Ich hab nur grob eine Ahnung, wo Du wohnst und bei „Wichteline“ dachte ich an Dich -sonst gabs keine Hinweise :-nix

Choranaptyxis
25.12.2021, 13:21
Ich habe mir den 24. Für morgen aufgehoben, wenn ich wieder in der WG bin. Am 23.war auf alle Fälle eine coole Kombi aus einem Untersetzer mit passender Süßigkeit dazu. Foto mache ich auf alle Fälle morgen :-))
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Auflösung dabei ist, aber ich habe keine rechte Idee. Vermutlich muss sich diejenige oder derjenige dann offenbaren :-D

Meuli
25.12.2021, 13:52
Ich hab auch keine Ahnung :-)) Hatte gestern Kuschelsocken im Päckchen, ok das wusste ich schon, das war eines der Päckchen, das mein kleiner Terrorist schon vorzeitig ausgepackt hatte :-))
Jedenfalls vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, liebe Wichtelmama! Die „Arbeitsaufträge“ hab ich nicht alle hingekriegt, aber versucht hab ich‘s! Super Idee jedenfalls. :-love

CYP21B
25.12.2021, 14:52
Rrrrrrriiiiiischtiiiiiiiisch :-))
Ganz vielen lieben Dank für den tollen Kalender 🥰🥰🥰
Waren die Sprachen der Nummerierung dann eigentlich die letzten Urlaube?

Hoppla-Daisy
25.12.2021, 16:02
Sagen wir mal so: einige zumindest. Auf Hawaii oder in Portugal war ich noch nie, auch in Schottland nicht. Aber die stehen auch noch auf meiner Bucket List.

Die mir liebsten sind aber die afrikanischen Sprachen ;-).

epeline
25.12.2021, 18:38
Epeline, warst Du es? Ich hab nur grob eine Ahnung, wo Du wohnst und bei „Wichteline“ dachte ich an Dich -sonst gabs keine Hinweise :-nix

Ja genau :-)
Ich hoffe, du hattest Freude an meiner Lieblingsschokolade :-)

Anne1970
25.12.2021, 19:20
Ich habe mir den 24. Für morgen aufgehoben, wenn ich wieder in der WG bin. Am 23.war auf alle Fälle eine coole Kombi aus einem Untersetzer mit passender Süßigkeit dazu. Foto mache ich auf alle Fälle morgen :-))
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Auflösung dabei ist, aber ich habe keine rechte Idee. Vermutlich muss sich diejenige oder derjenige dann offenbaren :-D

Hab den Umschlag geöffnet: lieben herzlichen Dank! Du hast mir die Zeit derart verschönt! Danke sehr! Und dann zuletzt noch handgestrickte Socken! :-))

Choranaptyxis
26.12.2021, 10:02
Hab den Umschlag geöffnet: lieben herzlichen Dank! Du hast mir die Zeit derart verschönt! Danke sehr! Und dann zuletzt noch handgestrickte Socken! :-))

Sehr gerne. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Wobei ich ja dachte, die Marmelade die Tage aus der Region verrät mich ;-)
Und ja, es sollte ein Reflexhammer nach Taylor sein, mit Pinsel und Nadel nebenan. Aber Kunst war noch nie meine Stärke :-blush falls die Socken nicht passen, finden wir auch ne Lösung :-top

Anne1970
26.12.2021, 10:16
Hab ich dann auch erkannt. War nur zunächst derart überwältigt, dass ich gar nicht genau hingesehen habe :D.
Und den wertvollen Rhöner Fruchtaufstrich vom 21.haben wir heute geöffnet:Phantastisch! Danke sehr!
Die Socken passen perfekt!

Feuerblick
26.12.2021, 16:01
Nun auch ganz offiziell hier: Danke an Enni für diesen coolen Kalender! Ich glaube, ich habe noch nie für einen Adventskalender Google Translate gebraucht - aber genau das war das Besondere. So viele Dinge, die ich so gar nicht kannte. Dicken Dank in den SEHR hohen Norden! :-)