Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender der Welt - Edition 2021
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
Werde ich gerne ausrichten :-) Ach ja stimmt die Annahme mit dem Brot bei dir eigentlich? Ich finde es halt immer so witzig bei so einigen Bekannten, die tatsächlich alle das gleiche erzählen, egal, wo es sie hin verschlagen hat
Ich esse total gerne Brot und eigentlich ist die Auswahl hier gar nicht so schlecht. Ich bekomme sowohl die finnischen als auch russischen Varianten zu kaufen, und meistens backe ich eh selber. So richtig Schwarzbrotentzug hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber neue Varianten sind immer toll!
Ich hatte gehofft, dass meine Bewichtelte meine Heimatstadt weiß und den Hinweis erkennt - nächstes Jahr gebe ich aber richtige Hinweis, das habe ich leider dieses Jahr verpeilt. :-( Tut mir Leid!
Ansonsten haben wir sehr nah aneinander Geburtstag… ;-)
LG
Ally
Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung wär mein Wichtel war:-nix. Aber habe ich mich wieder - wie jedes Jahr - riesig über die tollen Geschenke gefreut:-top! Würde mich aber auch über eine Aufklärung freuen (mir fiel am ehesten noch ein Enzym ein???)
Meine Adventskalender-Lichterkette ist heute in den Weihnachtsbaum umgezogen :xmas:
Guten Morgen! Sind denn jetzt alle Wichtel gefunden? :-)
LG
Ally
Nein!
Wann hast Du denn nochmal Geburtstag? :-)
Wann hast Du denn nochmal Geburtstag? :-)
Ende Juli :-)
Aber anhand deiner Frage: warst du meine Wichtelline?♡
Stimmt, aber ich hatte Deinen Geburtstag völlig verwechselt. ;-) :-D Uuuuuuuuupppps. Tut mir Leid!
Wieso verwechsle ich Dich geburtstagstechnisch mit AA? Oh, Mann, ich bin echt geistig gerade nicht auf der Höhe… *grrr* Tut mir echt Leid für den falschen Tipp! Der Radiergummi war aber einer. ;-)
Haha, ich hatte bei deinem ersten Hinweis auch an AA gedacht und war dann völlig irritiert, als du epeline fragtest :D
Wie sieht es dieses Jahr eigentlich aus mit AK-Wichteln???
Ich weiß es noch nicht. Falls ich nicht mitmache, würde ich mich aber bereit erklären, auch das Losen zu machen, damit dieses Jahr alle überrascht werden ;-)
Feuerblick
23.09.2022, 13:54
Theoretisch hätte ich dieses Jahr mehr Zeit als ich jemals haben wollte... Vielleicht wäre ich dabei.
Theoretisch hätte ich dieses Jahr mehr Zeit als ich jemals haben wollte... Vielleicht wäre ich dabei.
Huch? Was ist denn da los?
Feuerblick
23.09.2022, 20:57
Nix Schlimmes. Z.n. Schulter-OP und laaaaaaange AU. :-nix Es ist schon sehr langweilig, wenn man nix machen kann. Aber shoppen könnte ich. Das geht auch mit einer Hand! :-))
Anne1970
23.09.2022, 23:15
Und da möchtest du Weihnachskalenderinhalt shoppen? Dir ist zieeemlich langweilig, was? :-))
Feuerblick
24.09.2022, 08:22
Oh ja!