Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender der Welt - Edition 2021
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
Anne1970
11.12.2021, 00:17
steinzeitlich anmutender Reflexhammer (nach Taylor) ;-); so ein Exemplar hatte mein erster CA.
:grins:
Anne1970
11.12.2021, 00:24
Rot ist ne Nervenzelle, das erkenne ich. Aber was ist das graue? Da fällt mir ein, dass ich immer noch eine Tube Sockenstopp hier habe. Wahrscheinlich mittlerweile unbenutzt eingetrocknet :-oopss
Das ist ein derart liebes Geschenk! Bin inzwischen überzeugt, dass ich von einem weiblichen Wichtelmensch bedacht wurde.
Heute (eigentlich schon gestern) gab‘s Wintercreme und -Lippenpflege von balea.
Heute gab es..
Rainbow-Cookies in der Flasche :-love :-love :-love
33180
Ich habe das ganze WE Hintergrund und leider zuviel Zeit im Haus verbracht, vielleicht backe ich die morgen nm/abend, wenn Zeit. Gibt auf JEDEN Fall ein Foto :-love
Anne1970
12.12.2021, 10:58
33184 in dieser Woche war unter anderem Punschgewürz und diese zauberhafte kleine Allzweck-Reibe im Kalender. Hab die schon für Ingwer getestet. Funktioniert gut!
Wie süß!
Ich habe heute eine Katze drin. Sie scheint auch einen Zweck zu haben abseits des sehr süßen Anblicks, ich verstehe ihn nur nicht :-oopss. Bitte helft mir! Die Schnauze kann man rausziehen.
Hoppla-Daisy
12.12.2021, 11:08
Nussknacker?
Anne1970
12.12.2021, 11:16
Wandhaken?
oder, ja, ich weiß es!
Ein Sädesvätska :D
Ich hatte heute eine Lego Eisenbahn, :-)
Dextro energen :-dance
Hatte aus Katzengründen ja den Kalender wieder in die Schachtel zurückpacken müssen, aber der Terrorist hat auch vor der Kiste nicht Halt gemacht und wieder was ausgepackt, einen Schoko-Nikolaus, anscheinend hat die Verpackung so schön geraschelt :-)) Etwas zerbrochen ist er leider auch :-oopss. Aufgefallen ist es übrigens erst, als plötzlich in der Küche, in der ich gerade am Werkeln war, auch ein Päckchen lag … dieser Kater macht mich wahnsinnig :-)) :-love
Wandhaken?
oder, ja, ich weiß es!
Ein Sädesvätska :D
Langenscheidt spuckt mir für Sädesvätska Sperma aus.... Was das mit der Katze zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...
Nee, Wandhaken und was auch immer für Öffner passen nicht. Vielleicht ist es auch einfsch nur schöne Deko und die rausnehmbare Schnauze suggeriert fälschlicherweise eine nicht vorhandene Funktion :-))
Muriel, ich soll DIr von Deinem Wichtel ausrichten, dass es ein Brillenständer ist :-nix
Anne1970
12.12.2021, 12:09
Langenscheidt spuckt mir für Sädesvätska Sperma aus.... Was das mit der Katze zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...
Nee, Wandhaken und was auch immer für Öffner passen nicht. Vielleicht ist es auch einfsch nur schöne Deko und die rausnehmbare Schnauze suggeriert fälschlicherweise eine nicht vorhandene Funktion :-))
Nein-es ist ein Spunk! :-))
Muriel, ich soll DIr von Deinem Wichtel ausrichten, dass es ein Brillenständer ist :-nix
Geil! Das ist mega!
Hoppla-Daisy
12.12.2021, 12:38
Eine Mischung für ein rosafarbenes Einhornrisotto! Mit Mandeln, Apfelstückchen, Kornblumen…..
Darauf freu ich mich! Eine süße Hauptmahlzeit. In der Adventszeit darf man sowas :-D
Moorhühnchen
12.12.2021, 14:49
Jetzt will ich aber ein Foto mit einer bebrillten Katze sehen!! :-))
Ich hatte Ricola, megagut duftendes Duschgel und heute die 3. Adventskerze. Die nächsten 3 Tage muss der Kalender alleine zu Hause bleiben, während ich, am anderen Standort des Krankenhauses, einbestellte Patienten in der Ambulanz treffe.
Jetzt will ich aber ein Foto mit einer bebrillten Katze sehen!! :-))
Prego:
Feuerblick
12.12.2021, 19:36
Steht ihr! :-)
Ich hatte in den letzten Tagen eine Gesichtsmaske und leckere Dinge nebst Tee. Vor allem das in der Tüte sieht guuut aus. Wird morgen getestet!
Ich hatte gestern leckeren Tee und heute megaleckeres Pfefferminz-Kakao-Pulver. Ich war erst etwas skeptisch, aber es hat total gut geschmeckt. Danke, lieber Wichtel!
LG
Ally