Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie der schönsten Adventskalender der Welt - Edition 2021
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
Mein Wichtel hat mir heute etwas eingepackt, was ich noch nicht kannte. Und was total auf meiner Schiene sein dürfte. :-))
33188
33189
Sollte ich jemals Diabetes bekommen, muss ich das Wichtel mit in Schuld und Haftung nehmen.. :-))
Soooo, ich bin nun auch endlich mal wieder daheim und konnte mit dem Adventskalender aufholen... Ich weiß ja, wer meine Wichtel-Mama ist, aber trotzdem war/ist es eine schöne Überraschung :-love
Danke liebe Julia für den tollen Gewürz-/Rezeptkalender mit den ein oder anderen Abwechslungen an ein paar Tagen und danke, dass Du auch an meinen Zwerg gedacht hast :-love
Rhiannon
13.12.2021, 17:55
@Bille: wie cool ist das denn. Hab ich so auch noch nie gesehen. Und würd ich sofort kaufen, weil Kinderschoki.
Bei mir gabs zuletzt noch einen Super Mario Stift, ein Geduldsspiel und Förmchen für Weihnachtsmuffins (was die Frage klärt, ob ich für die Kollegen Kuchen oder Muffins backe).
Und immer Schoko-Leckerchen dazu.
Sagt mal, a propos Jijichu kennt ja ihren Wichtel... Habt Ihr Vermutungen? Ich bin mir aus diversen Gründen sehr scher, wer mein völlig wahnsinniger, toller, unfassbare und so lieber Wichtel ist. Wie sieht es bei euch aus? Aber pssssst mit dem Namen ;-)
Feuerblick
13.12.2021, 19:29
Ja, ich hab eine Vermutung. :-)
33190
Gestern hatte ich passenderweise die 3. Kerze drin. Und ansonsten gab es die letzten Tage viel Schoki :-)
Ich habe eine Vermutung, wer Muriels Wichtel ist. Bei meinem habe ich den Kreis der Verdächtigen schon etwas eibgeschränkt, es ist aber noch sehr, sehr dünn…
Sagt mal, a propos Jijichu kennt ja ihren Wichtel... Habt Ihr Vermutungen? Ich bin mir aus diversen Gründen sehr scher, wer mein völlig wahnsinniger, toller, unfassbare und so lieber Wichtel ist. Wie sieht es bei euch aus? Aber pssssst mit dem Namen ;-)
Ich habe ein zwei Vermutungen, sind aber sehr vage
Rhiannon
13.12.2021, 21:20
Ich habe wie jedes Jahr bisher null Ahnung
Hoppla-Daisy
13.12.2021, 21:28
Ich habe eine Ahnung :-). Aber ich kann auch voll daneben liegen :-)). Dagegen weiß ich bei anderen schon, vom wem sie bewichtelt werden. Man erkennt ja mitunter doch Souvenir persönliche Handschrift (also nicht den Duktus an sich… wobei, den auch ;-))
Bei mir war übrigens ein Tee-Ei(chhörnchen) drin :-))
3319133192So, ich bin jetzt auch am Start. Sorry, lieber Wichtel, ich kämpf gerade mit Jetlag, fertigen Kindern und selbst schon wieder Arbeiten, Haus aufräumen, Koffer auspacken und Bergen von Wäsche :-oopss
Heute war der Magnet mit einem Bild von mir aus der Zeit, in der Sebastian und ich uns kennenlernten. Ich finde es tatsächlich erstaunlicher, dass wir zusammengekommen als dass wir immer noch zusammen sind :-oopss
Was für eine tolle Idee :-love
Kenn die Marke natürlich nicht, aber sieht alles sehr verführerisch aus 33193
Ich kenne sie und wenn du erst einmal angefangen hast zu essen, wirst du noch begeisterter sein. Einfach unglaublich lecker :-love
Hoppla-Daisy
14.12.2021, 10:46
Gestern Kusmi Tea …. Ich liebe Earl Grey, und Kusmi Tea eh :-top
Heute gab es eine selbstgemachte Duschbar sowie Badeschokolade mit allerlei tollen Ingredienzen. Sehr cool! Sowas hatte ich noch nie! Dann wird wohl heute mal ein Vollbad anstehen. Zeit hab ich ja zur Zeit genug für solche Verwöhnaktionen :-)). Ich glaube, davon hätte ich gerne das Rezept, liebe Wichtelmama.
Die Notfallschokolade von vor einigen Tagen wurde noch nicht benötigt;-).
Was für eine tolle Idee :-love
Was ist das?
Choranaptyxis
14.12.2021, 18:33
Konnte heute endlich alle Türen seit Nikolaus öffnen und hatte nach einem bescheidenem Tag sofort ein Lächeln auf dem Gesicht. Es gab so viel tolle Sachen!!! Um nur einiges zu nennen eine tolle Weihnachtsmann-LED-Lichterkette, Muffinförmchen (kennt da jmd meine Backleidenschaft?), Fußwärmer, wusste nicht mal, dass es so etwas gibt, Saftfruchtgummi, die leider eig schon nicht mehr existieren ;) und zu Nikolaus einen tollen Nikolausstrumpf mit Füllung. Der wird ab sofort jedes Jahr zur Deko aufgehängen. Achja, ich hoffe die Gesichtsmaske zur Beruhigung, die auch noch in einem Türchen war, bringt etwas, auf jeden Fall nötig momentan :D
Ich bin ja jedes Jahr planlos, von wem die Sachen kommen, aber ich freue mich schon jetzt riesig auf die nächsten Tage. Vielen Dank an meinen Wichtel!
Was ist das?
Könnte das nicht Erfurt sein mit der Krämerbrücke? Auf dem 1. Bild gab es doch einen "Erfurter Adventskalender".