Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F22 Examensthread?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Die Tatsache, dass wir alle höchstwahrscheinlich bestanden haben und mit Amboss gelernt haben deutet ja darauf hin, dass Pharma auf Amboss ausreicht für's Examen ;)
Eben, es ist echt keine Hexerei. Lernplan durchziehen, völlig egal ob Amboss oder Endspurt, bestehen. Dafür braucht man keine Geheimrezepte. Man muss einfach nur das machen, was 99% aller Prüflinge machen.
FuchsiBuchsi
21.04.2022, 17:17
aber doch ausreichend fürs Examen?
Absolut! Die konntest du alle mit Amboss solide beantworten.
TroubleNow
25.04.2022, 15:39
Hat jemand Infos zur Veröffentlichung der Ergebnisse? Schon diese Woche oder eher nächste Woche?
Hat jemand Infos zur Veröffentlichung der Ergebnisse? Schon diese Woche oder eher nächste Woche?
Ich tippe auf nächste Woche. Letzte Frühjahrsexamen kamen die Ergebnisse auch erst im Mai online 🤷🏼*♀️
bricolux1993
26.04.2022, 15:42
Aber im F21 war das Examen auch am 12.4 also ich tippe auf Ende diese Woche.
Aber im F21 war das Examen auch am 12.4 also ich tippe auf Ende diese Woche.
Hmm dann könntest du natürlich Recht haben 😁
Am letzten Tag des Examens meinte die Dame des LPAs, dass die Bestehensgrenze etc. diesen Donnerstag um 12 Uhr vom impp hochgeladen werden. Das LPA Marburg verschickt ab dann direkt elektronisch die persönlichen Bescheide. Vielleicht wird das von anderen LPAs auch so gemacht :)
FuchsiBuchsi
26.04.2022, 18:58
Am letzten Tag des Examens meinte die Dame des LPAs, dass die Bestehensgrenze etc. diesen Donnerstag um 12 Uhr vom impp hochgeladen werden. Das LPA Marburg verschickt ab dann direkt elektronisch die persönlichen Bescheide. Vielleicht wird das von anderen LPAs auch so gemacht :)
Danke für die Info!!!:-love
Ich hoffe nicht, dass ich Quatsch erzählt habe. War nur die Info damals von der LPA Dame, dass heute die Ergebnisse kämen :(
bricolux1993
28.04.2022, 12:02
Einfach dort anrufen!
FuchsiBuchsi
28.04.2022, 13:02
Ich hoffe nicht, dass ich Quatsch erzählt habe. War nur die Info damals von der LPA Dame, dass heute die Ergebnisse kämen :(
Hab bei uns nochmal beim LPA auf der Seite gestöbert, wir bekommen die Ergebnisse ausnahmslos per Post :-sleppy*gefaelltmirnicht* Wär ja zu schön gewesen so mit einer netten Mail vorab. Aber gut für euch, dass ihr schneller einen persönlichen Bescheid habt.
Ergebnisse sind da: https://www.impp.de/pruefungen/medizin/l%C3%B6sungen-und-ergebnisse.html?file=files/PDF/Pr%C3%BCfungsergebnisse/Bestehens-%20und%20Notengrenzen/AktMedM2F2022APPO2012.pdf
Amlodipin
28.04.2022, 16:20
Meint ihr, die Ergebnisse werden noch heute auf Medi-Learn übertragen?
skalpellbitte
28.04.2022, 16:38
Sehe ich das richtig, es wurde nur eine einzige Frage gestrichen?
Ja, das ist richtig.
Das durchschnittliche Ergebnis ist besser als in den letzten beiden Examina, sowohl insgesamt als auch in der Referenzgruppe.
Dafür ist auch die Nichtbestehensquote etwas höher als in den letzten beiden Examina, sowohl insgesamt als auch in der Referenzgruppe.
Nudelsalat20
28.04.2022, 17:58
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Laut medi learn hab ich 185 Punkte und somit Durchgefallen. Aber gestern hab ich ein Anruf vom pj Platz bekommen dass sie heute die Sekretärin angerufen hätte und gesagt hatte ich würde am 16.5 dort mein tertial beginnen
Jetzt bin ich etwas verwirrt
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Laut medi learn hab ich 185 Punkte und somit Durchgefallen. Aber gestern hab ich ein Anruf vom pj Platz bekommen dass sie heute die Sekretärin angerufen hätte und gesagt hatte ich würde am 16.5 dort mein tertial beginnen
Tut mir leid das zu lesen.
Ich glaube das ist unabhängig, Voraussetzung für Antritt der PJ-Stelle st immer die Vorlage der erfolgreichen M2-Prüfung.
Die gehen immer davon aus das man besteht.
Wie kann es sein, dass nur eine Frage rausgenommen wurde?!
Tut mir echt Leid :( Ja, ich denke die PJ Plätze kriegen da ja keine Info von