Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F22 Examensthread?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

BesseresZuTun
29.03.2022, 11:55
bin ich die einzige die sich irgendwie freut auf nächste woche? mal ehrlich ich stelle es mir extremst entspannt vor da hinzugehen 110 fragen auf entspannt wegzukreuzen und nach paar stunden wieder nach hause gehen zu dürfen statt sich jeden tag weitere 15 kapitel reinzuwürgen. das ganze lesen geht mir seit wochen hart auf den senkel. nicht verrückt machen leute, wir schaffen das und in etwas über einer woche haben wir alle bestanden und unser leben wieder zurück (mein persönlicher freedom day)

Bin auch sehr froh, wenn es dann nächste Woche vorbei ist! Da das Wetter immer besser wird macht es noch weniger Spaß den ganzen Tag vor dem Computer zu hängen.

Jul4ik
29.03.2022, 11:56
bin ich die einzige die sich irgendwie freut auf nächste woche? mal ehrlich ich stelle es mir extremst entspannt vor da hinzugehen 110 fragen auf entspannt wegzukreuzen und nach paar stunden wieder nach hause gehen zu dürfen statt sich jeden tag weitere 15 kapitel reinzuwürgen. das ganze lesen geht mir seit wochen hart auf den senkel. nicht verrückt machen leute, wir schaffen das und in etwas über einer woche haben wir alle bestanden und unser leben wieder zurück (mein persönlicher freedom day)

Ich freue mich auch einwenig drauf, aber erst nachdem ich meine Ergebnisse in den Examensservice eingegeben habe und mir sicher sein kann, dass ich bestanden habe :-)):-)):-))

Donald Ronzheimer
29.03.2022, 12:25
Ich freu mich total. Am liebsten würde ich morgen alle 3 Tage auf einmal schreiben und danach alles gelernte durch einen gepflegten Rausch wieder ausradieren :D. Und dann ab in den Urlauuuub.

Nudelsalat20
29.03.2022, 14:55
Das beruhigt mich etwas. Danke 😊 ich möchte auch echt nur 60prozent. Ich hab gar keine Ansprüche.. inzwischen.
Ich freue mich auch wenn das vorbei ist. Vor allem da es jetzt immer wärmer wird, freu ich mich dann im Garten zu sitzen, mit meinem Latte in der Hand und die blühenden Kirschbäume anschauen zu können.
Aber erstmal noch 7 Tage noch Vollpower geben. Allen viel Erfolg 👍

nuq47
29.03.2022, 15:13
Hi, brauch mal n Ratschlag:
Ich habe wie bestimmt viele schon wieder vieles vergessen, habe beim lernen mit Amboss nur ein paar Fragen Fragen gekreuzt, ca. bis Tag 50 und danach nur noch gelesen, seit März kreuze ich hochintensiv, pro Tag 1 Examen. Dabei sind natürlich sehr viele Fragen die ich vorab nie gelesen habe. Bis 2017 waren meine Klauren im Gescmtschnitt so immer bei ca. 75-85%.
Nun bin ich bei 2017, einschliesslich 2019 und es geht schlagartig bergab auf Gesamt ca.69-70%.
Wie gesagt, viele Fragen sehe ich das erste Mal. Würde mich freuen wenn jemand mal seine Einschätzung aus de Ferne bringen kann.

Da Nudelsalat direkt nach mir gepostet hat ist leide rniemand auf meinen Nachricht eingegangen. Deswegen push ich das mal und wäre über Antworten dankbar.

Ianthe
29.03.2022, 15:27
Kann es auch kaum noch erwarten. Klar kann man immer noch mehr lernen und noch mehr wissen, aber ich will einfach nur das, was ich mir jetzt die letzten Wochen reingezogen habe, abliefern.

Ianthe
29.03.2022, 15:28
Da Nudelsalat direkt nach mir gepostet hat ist leide rniemand auf meinen Nachricht eingegangen. Deswegen push ich das mal und wäre über Antworten dankbar.

Ich persönlich finde die neueren Examina (ab 2018) deutlich anspruchsvoller und kreuze da auch weniger als bei den Examina vor 2018.

BesseresZuTun
29.03.2022, 15:57

Finde die späteren Examen auch schwieriger, vor allem wegen der Key-Feature-Fragen und den Folgefehlern die man machen kann. 69-70% sind vollkommen ausreichend, um die Examen zu bestehen, auch wenn manchmal in die Lücke getroffen wird würde ich mal behaupten :) Mach dir keine sorgen!

ahxrm
29.03.2022, 20:14
Huhu, wie sieht es bei euch so zeitlich aus mit der Generalprobe, ich werde tatsächlich nicht in den fünf Stunden fertig und benötige Tipps.

Nudelsalat20
29.03.2022, 20:21
Richtig witzig geschrieben 🤣🤣 #dankefurdenlacher

BesseresZuTun
29.03.2022, 21:08
Huhu, wie sieht es bei euch so zeitlich aus mit der Generalprobe, ich werde tatsächlich nicht in den fünf Stunden fertig und benötige Tipps.

Falls du das ernst meinst: Woran liegt es? Brauchst du so lange für das lesen der Fälle oder musst du lange pro Frage überlegen? Lässt du dich leicht ablenken während dem Kreuzen? Die Zeit ist schon äußerst großzügig bemessen. Ich brauche durchschnittlich 1 Stunde bis 1,5 Stunden pro Probeexamen

ahxrm
29.03.2022, 21:35
tatsächlich meine ich es ernst^^ Wie ist das denn bei euch? Lesen und direkt kreuzen bzw wie macht ihr es wenn ihr nicht sicher seid oder schwankt?

BesseresZuTun
29.03.2022, 21:41
tatsächlich meine ich es ernst^^ Wie ist das denn bei euch? Lesen und direkt kreuzen bzw wie macht ihr es wenn ihr nicht sicher seid oder schwankt?

Naja wenn man sich nicht sicher ist muss man halt raten zwischen den verbliebenen Optionen. Wenn man nicht auf die Antwort kommt lohnt es sich ja auch nicht bei der Aufgabe hängenzubleiben. Ich brauche laut Amboss im Schnitt 36s für eine Frage.

AnyaL
29.03.2022, 22:21
Ich lese immer die Fragen von den Key-Feature-Fragen, dann lese ich mir das Fallbeispiel durch, dann beantworte ich die Fragen... das klappt meistens ganz gut. Wenn ich merke dass ich schwanke rate ich meistens recht schnell, es bringt mir meistens nicht so viel dann 2 Minuten davor zu sitzen :D

Jul4ik
30.03.2022, 06:31
ich brauch auch zwischen 1 bis 1,5 Std für einen Tag.. im Examen selbst, wirds sicher etwas länger, da ich da nochmal kontrollieren werde, was ich daheim nicht mache.
Ist jetz echt nicht böse gemeint, aber wie schafft man es 5h voll konzentriert dazusitzen um ca 105 Fragen zu kreuzen? 🙈 bei mir schaltet das Hirn zum Ende der 1,5h schon ab 😂

ahxrm
30.03.2022, 08:30
Danke für die Tipps und Hilfe.

AnyaL
30.03.2022, 11:57
War sonst noch jemand bei H21 am ersten Tag disproportional schlechter als sonst? D:

Nudelsalat20
30.03.2022, 12:11
Ich hab das noch gar nicht gekreuzt. Ich heb mir das letzte Examen für s Wochenende auf. Wollte die nächsten drei Tage wiederholen. Hab ich die ganze Zeit nicht gemacht...

BesseresZuTun
30.03.2022, 13:02
War sonst noch jemand bei H21 am ersten Tag disproportional schlechter als sonst? D:

H21 war bei mir bisher das beste Probeexamen (hab aber erst 2/3 tagen gekreuzt). Da sieht man wieder wie unterschiedlich das immer ist :)

Ianthe
30.03.2022, 13:51
Ich hab H21 noch nicht gemacht, war aber richtig krass überrascht gerade wie stark bei mir der Unterschied zwischen Tag 1 und 2 bei F21 war. War einfach mal bei Tag 2 18 Punkte schlechter (hatte aber auch bei Tag 1 oft richtig geraten)