Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeitscreme
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Thunderstorm
30.10.2012, 18:32
Ich verwende seit Jahren sehr erfolgreich die Hausmarke von dm: Sundance Apres Lotion (immer gleich nach dem Duschen) + für die Füße zusätzlich Balea Fuß Balsam; als Schutz vor leichter Kälte und Heizungsluft hat sich Balea Outdoor Aktiv bewährt.
Keenacat
30.10.2012, 18:35
als Schutz vor leichter Kälte und Heizungsluft hat sich Balea Outdoor Aktiv bewährt.
:-top
Die ist super. Meine Snowboard-Creme. Hat auch LSF 15.
Aber diese Nivea Creme enthält auch Alumina, Silica und so Zeugs, deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Oder ist das unbedenklich?
Naja, wenn das dein Problem ist, habe ich die Lösung für dich: Naturkosmetik ;-)
Gast26092018
31.10.2012, 19:42
Das Produkt muss aber auch wirkungsvoll sein. Ich brauche ein hocheffizientes Produkt, das gleichzeitig medizinisch völlig unbedenklich ist ;-)
Ich bleibe jetzt erstmal bei meiner norwegischen Creme;-)
Ich mag am liebsten die Körperbutter mit Macadamia von Alverde. Zieht super ein, riecht gut und in die leere Dose passen meine Büroklammern :-D
:-top
Die ist super. Meine Snowboard-Creme. Hat auch LSF 15.
ich nehme generell nur creme mit LSF, man muss ja an die fältchen denken bevor sie entstehen :-D
@bodybutter von alverde.... :-love:-love:-love
alverde ist sowieso super.
ich nehme generell nur creme mit LSF, man muss ja an die fältchen denken bevor sie entstehen :-D
Zu spät! :-))
Aber ich mag meine Fältchen. :-)
Das einzige, wo ich Creme in mein Gesicht lasse, ist, wenn mein Lippe mal wieder trocken und aufgeplatzt ist. Und dann hilft am Besten Carmex Lippenbalsam. Aber das ist nix für Gesicht und Fältchen...
Annemarie Börlind Sinsitive Nachtcreme ist die beste, die ich je gesehen habe.
Die Haut regeneriert sich richtig
@bodybutter von alverde.... :-love:-love:-love
alverde ist sowieso super.
Leider machen die Chemikalien zum Sonnenschutz auch Fältchen. Also nur im Sommer verwenden
kannst du das irgendwie belegen?
ich hab da bisher nur gegenteiliges gelesen....
Zu spät! :-))
Aber ich mag meine Fältchen. :-)
Du bist aber ein Mann. Da sieht es mit Falten und grauen Haaren etwas anders aus als bei uns Frauen. Männer sind eben wie Wein. Sie werden nicht alt, sie werden reif (George Clooney, Gerard Butler :-blush).
--------------------------------
Lavera Q10 Gesichtscreme
Alverde Augencreme
Balea 5% Urea Bodylotion bzw. wenn es ganz schlimm ist bei zweistelligen Minusgraden: Eubos 10% Urea
Das irgendwo erwähte Babyöl wird demnächst getestet.
Gast26092018
09.01.2013, 08:19
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Und zwar habe ich eine trockene Haut im Gesichtsbereich (v.a. Nasenbereich und Stirn) und die Haut wird besonders nach dem Duschen trocken und ist gereizt/juckt ein wenig. Ich dusche täglich und eher mit warmen Wasser, vielleicht ist das der Grund dafür? weil der Haut zu viel Fett durch das Wasser entzogen wird?
Ich habe gehört, dass in so einem Fall eine Hautcreme nicht zu empfehlen ist(ich habe es mit einer Creme von Kneipp versucht, hilft aber nicht viel, sie beseitigt nicht das Problem), aber was kann ich ansonsten verwenden? Gibt es etwas natürliches? Eine gute Feuchtigkeitslotion fürs Gesicht? Olivenöl^^?
Danke;-)
Rhiannon
09.01.2013, 09:24
Keine Erfahrung am eigenen Körper damit, aber mein Baby hat fies trockene Stellen an der Stirn und der kriegt die Stellen jetzt drei Mal täglich mit simpler Fettcreme eingecremt und damit hat sichs und die Haut ist wieder babyzart.
Thunderstorm
09.01.2013, 09:35
Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Und zwar habe ich eine trockene Haut im Gesichtsbereich (v.a. Nasenbereich und Stirn) und die Haut wird besonders nach dem Duschen trocken und ist gereizt/juckt ein wenig. Gibt es etwas natürliches? Eine gute Feuchtigkeitslotion fürs Gesicht?
Danke;-)
Ich rate es Dir nochmal: probiere mal die dm Sundance Apres Lotion (mit Aloe Vera) aus - hilft wirklich ;-)
Gast26092018
09.01.2013, 09:58
Ich rate es Dir nochmal: probiere mal die dm Sundance Apres Lotion (mit Aloe Vera) aus - hilft wirklich ;-)
Aber das ist doch eher eine Creme, die man nach einem Sonnenbad/brand verwendet, die auch den Bräunungseffekt unterstützt:-nix ist das eine Creme die man regelmäßig anwenden kann?
Wendet jemand von euch Shea-butter nur am Gesicht an? Soll ich das mal probieren?
Gast26092018
09.01.2013, 10:24
Vielleicht versuche ich es mal damit: Florena Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl (http://www.florena.de/produkte/gesichtspflege/tagescreme-mit-sheabutter-bio-arganoel/)
Die Creme hat viele gute Bewertungen bekommen, nicht nur auf dieser Homepage:-nix
Thunderstorm
09.01.2013, 10:33
[QUOTE=Maximus007;1594364]Aber das ist doch eher eine Creme, die man nach einem Sonnenbad/brand verwendet, die auch den Bräunungseffekt unterstützt:-nix ist das eine Creme die man regelmäßig anwenden kann?
Na klar kann man die Lotion jeden Tag verwenden! Sie enthält sehr viel Feuchtigkeit, entspannt die Haut und wirkt Reizungen entgegen. Ob diese Reizungen nun durch zu viel Waschen oder durch einen Sonnenbrand entstanden sind, ist dabei völlig schnuppe ;-)
Probiere es doch einfach mal aus - kostet nicht die Welt.
@Maximus: Die von dir zitierte Creme kenne ich; mir war sie nach dem Auftragen etwas zu fettig (brauchte ewig, bis ich meine Tastatur wieder anfassen konnte, dann war es jedoch in Ordnung).
Ich kann dir die Lavera Basis Sensitiv Handcreme (http://www.lavera.de/produkte/koerperpflege/handpflege/basis-sensitiv-handcreme.html) sehr empfehlen (Öko Test: sehr gut (03/12)): pflegend und schnell einziehend
EDIT: ich hab' gerade gesehen: du hast die Gesichtscreme der Reihe verlinkt => ich hatte mich auf die Handcreme der Serie bezogen => sry, hab erst gedacht, du suchst eine Handcreme :-oopss
Ich habe diesen Eintrag nicht gelöscht, für die, die eine Handcreme-Empfehlung suchen :-)
Gast26092018
09.01.2013, 12:22
Na klar kann man die Lotion jeden Tag verwenden!
Aber Tagescremes, die man täglich anwenden kann müssen ja bestimmten dermatologischen Tests unterzogen werden und diese auch bestehen, nicht jede Creme kann sich Tagescreme nennen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Sunlotion, die für bestimmte Zwecke und seltenen Gebrauch hergestellt wird, sich für die tägliche Anwendung eignet:-nix Es kann ja sein, dass du recht hast:) aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei, außer es steht explizit auf der Verpackung drauf?!. Ich bräuchte eine dermatologische Absicherung;-)
@par: trotzdem danke ;-)
Coxy-Baby
09.01.2013, 12:25
Ich glaub du brauchst eher psychologische Absicherung, nochmal es geht um Creme!, teste einfach mal ein paar und gut ist da muss man nicht son Bohei draus machen....