PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeitscreme

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Kackbratze
15.02.2013, 19:37
Den kapier ich nicht.... also alle Männer die sich pflegen und cremen sind nicht hetero und alle schwuppen sind immer top gestylt und zurechtgemacht???

Ich bin sowas von schwul, ich lasse mich nur gerne immer wieder von Frauen "umpolen" :-D

LasseReinböng
16.02.2013, 12:05
"Sexuelle Gesinnung" muss vor allem nie hinterfragt werden.

Ich weiß, wo ich stehe, Handcrème hin oder her.

So, und jetzt Musik: http://www.youtube.com/watch?v=rY815MvM0xs

Gast26092018
17.02.2013, 10:54
Meine Gesichtshaut ist jetzt viel besser geworden, seitdem ich diese eine Creme vom dm: Intensiv Repair Pflegecreme- Avocado von alverde benutze (Epelines Empfehlung). Haut ist nicht mehr gereizt:-top

Ich benutze Cremes nur bei Bedarf, wenn meine Haut danach verlangt. Nicht täglich.

Zünder
17.02.2013, 12:35
Ich weiß, wo ich stehe, Handcrème hin oder her.

Like. Lasse, Du bist der Heuler... :-)) :-)) :-))

Fr.Pelz
17.02.2013, 12:59
I

Ey! Der Dieter ist ja sowas von MÄNNLICH! :love::love::love::love:[-::-] Was freu ich mich auf die Tour im Sommer :rock:

Coxy-Baby
17.02.2013, 13:18
Ich bin sowas von schwul, ich lasse mich nur gerne immer wieder von Frauen "umpolen" :-D

Na mit deiner Frisur gehst du doch schon unter lesbisch durch oder? ;-) und was sagt denn die bessere Hälfte zu immer wiederkehrenden Umpolungen durch FrauEN?

schwarzwald
17.02.2013, 16:56
Dieter !!!
1998 - war das ein Spass :jump::rock::-))

Fr.Pelz
17.02.2013, 17:24
Schwarzwald- lass mich dir gerade mit meinem "oh wie ist das schön" Becher aus der Schalala-Tour zuprosten!

schwarzwald
17.02.2013, 18:20
Schwarzwald- lass mich dir gerade mit meinem "oh wie ist das schön" Becher aus der Schalala-Tour zuprosten!

:-winky

Ich hab noch irgendwo die Bilder und ein Stück Brusthaartoupet :-)) :-))
http://www.youtube.com/watch?v=qbt2plxXg78&list=AL94UKMTqg-9BNXL-yAb6EAsaGTwIuRWKb

Fr.Pelz
17.02.2013, 21:10
Ich auch!!! Oh Mein Gott!!!25759 (hab auch noch irgendwo das Video :-D )

Kackbratze
17.02.2013, 21:28
Na mit deiner Frisur gehst du doch schon unter lesbisch durch oder? ;-) und was sagt denn die bessere Hälfte zu immer wiederkehrenden Umpolungen durch FrauEN?

Ich trinke soviel, dass ich meine bessere Hälfte doppelt sehe....aber nur Prosecco...

Gast26092018
15.03.2013, 21:40
Irgendetwas stimmt mit meiner Haut nicht:-nix meine Hände sind seit Januar so trocken, und rau an manchen Stellen:-?
Früher musste ich nie eine Handcreme verwenden:-nix
Ich war heute gezwungen mir erneut eine neue Handcreme zu kaufen.
Da ich mit der Gesichtscreme intensiv repair von Alverde zufrieden bin, habe ich mir auch eine Handcreme von Alverde vom dm gekauft, eine mit Sheabutter und Calendula für 1,95EUR. Die ist ohne Duft- Farb und Konservierungsstoffe und ohne Stoffe auf Mineralölbasis.
Ich hoffe die hilft:-((

Solara
15.03.2013, 21:48
Irgendetwas stimmt mit meiner Haut nicht:-nix meine Hände sind seit Januar so trocken, und rau an manchen Stellen:-?
Früher musste ich nie eine Handcreme verwenden:-nix

Maxi, du wirst halt alt!
Der Zahn der Zeit nagt auch an dir und deinen Händen ...

Coxy-Baby
15.03.2013, 21:49
....aber nicht schnell genug.

Hoppla-Daisy
15.03.2013, 22:45
Maximus, mit Verlaub, du machst einen echt WAHN-SIN-NIG!!!

Zünder
16.03.2013, 00:05
Wie kann man nur so ein weinerliches Weichei sein... Kann die Administration den Nick nicht in was sinngemäßes ändern? Da sind ja nun gleich zwei Sachen drin´, die so garnicht passen.:grins:

Gast26092018
23.03.2013, 17:45
Diese Handcreme von Alverde mit Sheabutter und Calendula ist nicht schlecht, zieht schnell ein und so langsam regeneriert sich meine Haut wieder:)
Nur der Geruch der Creme ist...:-nix es riecht irgendwie nach Bienenwachs (was auch Inhaltsstoff ist), aber ich bin bisher zufrieden;-)

Hoppla-Daisy
23.03.2013, 17:56
Also Maximus, echt jetzt.... du willst uns doch nur noch verarschen. So KANN kein Mensch sein!!!

Sitzt du vor dem Rechner und lachst dich kaputt angesichts unserer Reaktionen?

Falls ja, kannste das jetzt echt sein lassen, weil es nutzt sich ab :-nix.

Falls nein.... äh öhm tja.... dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Am Ende mit meinem Latein. Und Maximus, falls du nochmal im Single-Fred nach den Gründen suchst, wieso es mit einer Freundin nicht klappt. Frag dich mal (und das mein ich jetzt verdammt ernst!), ob DA nicht der Hase im Pfeffer liegen könnte. Nämlich, dass du einfach in vielen Dingen schlicht und ergreifend ZU kompliziert bist. Komplizierter als es eine Frau jemals zu sein vermag!

So ein zwanghafter Charakter ist irgendwie nicht sexy ;-)

Just my 2 cents.

Lava
23.03.2013, 18:05
Daisy, je mehr Reaktionen eher auf seinen geistigen Dünnschiss bekommt, umso mehr wird es werden. Einfach ignorieren, dann hörts schon auf :-sleppy

Brutus
24.03.2013, 09:40
Wieso fällt mir bei Maxi immer J.D. ein, der bei Elliot in der Badewanne sitzt, lauthals und schräg TOTO singt und dabei Elliots Mangokörperbutter isst... :-))

http://www.youtube.com/watch?v=gOFEJpWecI0