Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeitscreme

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

epeline
13.01.2013, 20:54
Ich fand die gar nicht so schlecht, aber sobald die Haut gewaschen wird geht der Effekt verloren.

hä?
wie soll das denn gehen?
ich finde, obwohl sie so fetthaltig ist, zieht sie relativ schnell ein.
meine trockenheitsfältchen sind alle weg gegangen, ebenso wie hautunreinheiten und pickelchen, auch habe ich nach dem duschen kein spannen mehr im gesicht.
weiß nicht, von welchem effekt du sprichst. :-nix

von vichy war ich auch mla begeistert, allerdings bekam ich davon dann nach 2 wochen anwendung immer pickel und rote stellen im gesicht, die gegen unreine haut fühlte sich sogar an wie ne peel-off-maske...

Lotte19
13.01.2013, 21:10
hä?
wie soll das denn gehen?
ich finde, obwohl sie so fetthaltig ist, zieht sie relativ schnell ein.
meine trockenheitsfältchen sind alle weg gegangen, ebenso wie hautunreinheiten und pickelchen, auch habe ich nach dem duschen kein spannen mehr im gesicht.
weiß nicht, von welchem effekt du sprichst. :-nix

von vichy war ich auch mla begeistert, allerdings bekam ich davon dann nach 2 wochen anwendung immer pickel und rote stellen im gesicht, die gegen unreine haut fühlte sich sogar an wie ne peel-off-maske...

Es hat ja auch jeder eine andere Haut. Wenn du rote Pickelchen bekommen hast, war die wahrscheinlich zu reichhaltig (zu fettreich) für dich oder es war eine allergische Reaktion.

Man muss halt leider erst mal ein paar cremes ausprobieren, denn das hängt sehr von der eigenen Haut ab....

Wahrscheinlich habe ich trockenere Haut als du, weshalb die Avocado-Creme bei mir auch nicht gereicht hat.

Lotte19
13.01.2013, 21:12
Ich habe neulich auf der Suche nach einer neuen Crème mal zufällig "Annemarie Börlind - ZZ Essential Activ Nachtcrème" gekauft. Die ist wie Tapetenkleister :-))
Also, jetzt nicht so schlimm, daß ich sie wegwerfen muß. Aber definitiv auch nicht so, daß ich zu neuen Börlind-Experimenten aufgelegt bin.
Außerdem finde ich es immer wieder krass, was für einen Schwachsinn die diversen Firmen auf ihre Kosmetiktöpfchen schreiben :-D

Ja das stimmt, alle anderen Cremes von Börlind fand ich sehr schlecht..... Deshalb habe ich in Klammern geschrieben "nur die"

par
13.01.2013, 21:18
Sehr gut sind folgende: Dr. Scheller - Oliven Intensivcreme Dr. Scheller kann ich auch absolut empfehlen!! (@ Maximus: und diesmal meine ich auch Gesichtscreme :D). Ich kenne die Dr. Scheller Arganöl Amaranth Anti-Falten Nachtcreme (um den "Anti-Falten Effekt" gehts mir nicht) die zieht schnell ein und wirkt irgendwie beruhigend, ist sehr pflegend und ausreichend, aber nicht zu fettig (bla, bla => ich hasse plakative Ausdrücke - es stimmt aber in diesem Fall :))

Man muss halt leider erst mal ein paar cremes ausprobieren, denn das hängt sehr von der eigenen Haut ab....:-meinung

Relaxometrie
13.01.2013, 21:19
Ja das stimmt, alle anderen Cremes von Börlind fand ich sehr schlecht..... Deshalb habe ich in Klammern geschrieben "nur die"
Hab ich mir schon gedacht, daß "nur die" bedeutet, daß Du die anderen Crèmes auch schlecht fandst.

Ich bin überhaupt erstaunt, was einem da manchmal angeboten wird. In Experimentierlaune kaufe ich halt manchmal neue Crèmes, aber manchmal.....:-((
Ich hatte mal eine Crème, die war blau (zum Glück aber nach dem Auftragen dann doch wieder unsichtbar :-))) und ebenfalls kleisterartig.

epeline
13.01.2013, 21:28
Es hat ja auch jeder eine andere Haut. Wenn du rote Pickelchen bekommen hast, war die wahrscheinlich zu reichhaltig (zu fettreich) für dich oder es war eine allergische Reaktion.

Man muss halt leider erst mal ein paar cremes ausprobieren, denn das hängt sehr von der eigenen Haut ab....

Wahrscheinlich habe ich trockenere Haut als du, weshalb die Avocado-Creme bei mir auch nicht gereicht hat.

also, ich habe eher durch trockenheit pickelchen bekommen, und zwar bei weniger reichhaltigen cremes.
so eine fette wie jetzt habe ich noch nie benutzt, und meine haut strahlt wieder :) die ist ja auch extra für sehr trockene haut :-nix
vielleicht reden wir nicht von der gleichen

McDübel
13.01.2013, 22:16
Ich benutze tagsüber gar keine Creme. Also nur für die Augenpartie. Abends hingegen drücke ich mein Gesicht gerne einmal kurz in einen Creme-Bottich. Muss ja schließlich an den Erhalt meines jugendlichen Äußeren denken. :-)) :-music

Brutus
14.01.2013, 14:09
Wieso muss ich eigentlich beim Thema "Feuchtigkeitscreme" immer an Beate Uhse denken? :-))

Relaxometrie
14.01.2013, 14:15
Wieso muss ich eigentlich beim Thema "Feuchtigkeitscreme" immer an Beate Uhse denken? :-))
Da scheint etwas Schwerwiegendes dahinter zu stecken. Ich empfehle eine Psychoanalyse :-D

McDübel
14.01.2013, 16:41
Ich empfehle Kleenex-Tücher!

Erdbeermond
14.01.2013, 16:46
Ich empfehle Kleenex-Tücher!

Also dabei muss ich mehr an die liebe Beate denken als bei Feuchtigkeitscreme...

Nurbanu
14.01.2013, 20:54

Weil du eine Sackbearbeiterin hast :D

Brutus
14.01.2013, 22:56
^^ RESPEKT! Touché!

Aber ich hab es gerade wieder gesehen: Vagisan Feuchtigkeitscreme! Werbung quasi am Nachmittag! :D
Und ich frage mich, wieso ich an Beate denken muss! :-)

Laelya
14.01.2013, 23:15
Weil es nichts besseres für die manuelle Hautbefriedigung gibt, wie eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme :-oopss

Gerade im Winter für trockene hauttypen empfehle ich Imlan Creme Plus (soll soweit ich weiß nur Natur pur sein, gabs als Mitgift eines Anthroposophischen Seminars). Ich nutze sie nur nachts, vor dem schlafen gehen und meine Haut dankt es mir

Avicennaa
15.01.2013, 09:34
Neutrogena ist bislang echt das Beste. Zwar etwas teurer, aber dafür bleiben die Hände dann auch wirklich feucht.

Gast26092018
15.01.2013, 16:01
Neutrogena ist doch günstig, habe ich letztens im dm gekauft. Aber ich habs dann meiner Mutter geschenkt, es hat mir nicht wirklich geholfen.
Meine Mutter mochte die Creme, hat sich schone eine neue Dose gekauft:-nix

Nurbanu
17.01.2013, 21:13
@ Maxi, just 4 you

http://www.test.de/Gesichtscremes-mit-UV-Schutz-Viele-Nobelcremes-mangelhaft-1609414-1609106/

Gast26092018
09.02.2013, 18:29
Ich kann euch eine Handcreme empfehlen: Florena Handkonzentrat-Intensive Soforthilfe für angegriffene Hände mit Sheabutter&Arganöl für 1,45EUR vom dm. Die Creme ist echt gut, ich hatte trockene und rissige Hände (va. die rechte Hand) von der Arbeit der letzten Wochen und nach dem Auftragen sah meine Hand wie neu aus, so lamgsam werden sie wieder geschmeidig :-D Und sie riecht auch gut. (aber ich verwende sie natürlich nicht täglich, nur wenn ich sie brauche).

Nurbanu
09.02.2013, 19:02
Wenn trockene und rissige Hände nach Auftragen der Creme wie neu aussehen, liegt das an den Silikonen. Wasch die Hände mit Wasser, und du hast wieder deine trockenen und rissigen Hände.

Gast26092018
09.02.2013, 19:05
@Nurbanu: Die Creme ist frei von Silikonen und auch ohne Mineralöle, PEGs . Und die Haut sieht auch nach Stunden besser aus. Das ist die Sheabutter.