PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedes 7. bis 10. Kind ist ein Kuckuckskind.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

1234556
18.01.2005, 15:37
Fragen:
Zu welchem Zweck werweigert man Abschiebhäftligen, die NICHT "sich rechtswidrig verhalten hat oder zu verhalten beabsichtigt", im Gegensatz zu jedem Verbrecher werweigert:
a)
Das Recht auf einen Anwalt
b)
Das recht auf einen Dolmetscher
c)
Das Recht auf eine Offentliche Klage und Gerichtsverhandlung
d)
Das Recht, das sie von Ärtzen besucht zu werden, oder mit Ihren Kinder zu Telefoniern (Anastasia Poljakova, Natalja Bazarja, Dana Wlasenko, Lyudmyla Orlova, Soja Schatz)
ferner:
e)
Warum sind Abschiebhäftlinge in Gefängissen und nicht in Lagern untergebracht
(a-d)
doch nur "in der Absicht, ihn für längere Zeit dem Schutz des Gesetzes zu entziehen" und dem Blick der Öffentlichkeit und damit der
e)
Eindruck entsteht durch die "die staatlich angeordnete Freiheitsentziehung lässt stets vermuten, dass der Betroffene sich rechtswidrig verhalten hat oder zu verhalten beabsichtigt"(Az. 2 BvR 527/99)

Ein Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung ist nicht ein legaler Ausländer.
Ohne Haarspaltereien über:
AuslG§5 Aufenthaltsgenehmigung, Aufenthaltserlaubnis(§§15,17), Aufenthaltsberechtigung(§27), Aufenthaltsbewilligung(§§28,29), Aufenthaltsbefugnis(§30)

Frage F)
Sind alle die zwar keine Aufenthaltsgenehmigung haben, aber in D beleiben dürfen wg:
§48Besonderer Ausweisungsschutz
§51Verbot der Abschiebung politisch Verfolgter
§53Abschiebungshindernisse
§54Aussetzung von Abschiebungen
§55Duldungsgründe
§56Duldung
dann alles "illegale Ausländer"?

Frage G)
Während des noch laufenden Ausweisungsverfahrens ist ein Ausländer trotz des Besitzes eines:
Aufenthaltsberechtigung AuslG§48(1)1.
Aufenthaltserlaubnis AuslG§48(1)2.und AuslG§48(1)3.
Aufenthaltsbefugnis AuslG§48(1)6.
AuslG§48(1)4.Asylberechtigter oder die Rechtsstellung ausländischer Flüchtlings genießt
Schutz gem. "Vorschriften des Asylverfahrensgesetzes" i.S.AuslG§48(2)2.

dann illegal in D?

Neujahrsrakete
18.01.2005, 15:43
Hilfe, 1234556 ist wieder da :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy

Es ging doch ursprünglich mal um Kuckuckskinder.
Jetzt sind wir bei Abschiebehäftligen?
Kann mal bitte einer der Moderatoren das Thema "Abschiebehaft..." abtrennen und dann löschen ääääääääääähhmm, sorry, als neuen Thread eröffnen?

hobbes
18.01.2005, 16:13
Lieber Nummerischer

Du bist nicht nur im falschen Thread (leider habe ich dich noch weiter zum posten provoziert), sondern gänzlich im falschen Forum. Das Forum für Medizinstudenten hier ist zwar ausserordentlich gutmütig und tolerant und auch Nichtmedizinern können hier diskutieren; aber deine Themen und Fragen passen wie die Faust aufs Auge in ein Juristenforum.

Hier mein Tipp: http://www.juraforum.de/forum/

Dort wird man deine Frage mit Genuss in allen Einzelheiten zu betrachten und kommentieren wissen.

good luck!

:-stud

Leijona
18.01.2005, 16:13
naja, 1234556, magst du vielleicht in einem juristenforum aktiv werden? die können deinen beiträgen vielleicht mehr würdigung zukommen lassen......

Leijona
18.01.2005, 16:14
hobbes du hattest die gleiche idee ;-)

hobbes
18.01.2005, 16:21
hobbes du hattest die gleiche idee ;-)

zur gleichen Zeit :-top also muss es eine gute Idee sein!

Leijona
18.01.2005, 16:25
und du hattest sogar gleich die richtige adresse dafür :-) :-top

Evil
18.01.2005, 18:54
Vielen Dank an Euch beide, seit die schriftlichen Ergüsse des Zahlentrolls immer länger geworden sind, macht es auch absolut keinen Spaß mehr, selbige zu verfolgen oder gar mitzudiskutieren.

Ich kann Dich nur bewundern, Hobbes, solange hätt ich nicht ernsthaft diskutieren können! :-top

Rico
18.01.2005, 19:20
e)
Warum sind Abschiebhäftlinge in Gefängissen und nicht in Lagern untergebrachtOhne auf den Rest eingehen zu wollen, aber speziell die deutsche Vergangenheit ist mit einer - freundlich ausgedrückt - etwas problematischen Assoziation des Begriffs "Lager" belastet.

Ich stelle mir den internationale Aufruhr vor, wenn eine Autofahrtstunde vom KZ Buchenwald stacheldrahtumzäunte Baracken aufgebaut werden...

In einer Welt, in der die überlebenden Holocaustopfer noch nicht einmal eine Rede im israelischen Parlament in deutscher Sprache des demokratisch gewählten Bundespräsidenten (der ja außer durch sein Heimatland durch nichts mit dem Holocaust zu verbinden ist) tolerieren können, ist meiner Meinung nach noch kein Platz für eine neue deutsche Lagerpolitik.

So wie es nie wieder einen deutschen Panzer geben wird, der "Tiger" heißt, so wird es auch auf deutschen Boden in absehbarer Zeit keine Lager geben.
Das ist viel zu negativ belegt! :-meinung

1234556
19.01.2005, 16:58
so wird es auch auf deutschen Boden in absehbarer Zeit keine Lager geben.
Das ist viel zu negativ belegt! :-meinung
Alos wandern unschuldige Famillienväter in ein anderes gefängiss als die Mütter, und die Kinder nur damit das sensible deutsche gewissen nicht belastet wird?

Rico
20.01.2005, 09:26
Es geht nicht um das "sensible deutsche Gewissen", sondern um die Gefühle der Länder und Personen (innerhalb und v.a. außerhalb Deutschlands), die unter dem 3. Reich gelitten haben.

Ich sehe das Problem, der Familientrennung, das sich ggf. auch anders lösen lassen könnte (z.b. durch eine Gefängnisstruktur, die sich mehr an die Langzeitverwahrung als an den Maßregelvollzug anlehnt), aber Lager wirst Du in Deutschland nicht durchsetzen können.

Leelaacoo
20.01.2005, 12:04
Mal Off-Topic: Warum krieg ich hier in dem Thread dauernd Punkte abgezogen, obwohl ich doch längst gar nichts mehr schreibe??? Damit 12345etc. noch schlechter bewertet werden kann? Finde ich schon etwas fies...macht gar keinen Spaß mehr so...

LG Lee (die gar nicht weiß, was sie gemacht hat...)

hobbes
20.01.2005, 16:51
Mal Off-Topic: Warum krieg ich hier in dem Thread dauernd Punkte abgezogen, obwohl ich doch längst gar nichts mehr schreibe??? Damit 12345etc. noch schlechter bewertet werden kann? Finde ich schon etwas fies...macht gar keinen Spaß mehr so...

LG Lee (die gar nicht weiß, was sie gemacht hat...)

das geht mir - allerdings auf hohem Niveau -genauso! Schon eigenartig. Ausserdem zeugt dies von schlechter Diskussionskultur. Was hilft ein anonymer Punkteabzug in einem politischen Thema? Abstrafung für Andersdenkende? Auf jedem Fall trägt es zur Diskussion nichts bei. Soll der unbekannte Negativpunkter seinen Standpunkt darlegen!!!

By the way: ok, ich habe viele Punkte. Aber ich verteile sehr sehr sehr sehr selten Negativpunkte und ganz sicher nicht zu einem politischen Thema!!!

Froschkönig
20.01.2005, 16:58
Wenn ich wetten müßte, würd ich sagen, daß ist unsere liebe "Punktesystem-Ablehnerin"...die macht das dauernd und wahllos und mit jedem :-nix

Neujahrsrakete
20.01.2005, 17:00
Was hilft ein anonymer Punkteabzug in einem politischen Thema? Abstrafung für Andersdenkende? Auf jedem Fall trägt es zur Diskussion nichts bei. Soll der unbekannte Negativpunkter seinen Standpunkt darlegen!!!

100%ige Zustimmung!!!
Genau DAS ist der Grund, aus dem ich das Punktesystem ablehne. Es ist der Diskussion abträglich, einfach nur verblödet Punkte zu verteilen, anstatt wenigstens in einem kurzen Beitrag zu sagen, was man denkt.
In einem Fall macht mir das Punktesystem Spaß...1234556 bewerte ich liebend gerne mit Minuspunkten. Ist natürlich auch bescheuert, aber ich gebe zu, daß mir das Bewerten in dem Fall Spaß macht.
Schade nur, daß irgendwelche Medi-Learn-Bosse nicht einsehen, daß das Punktesystem dem Forum nicht gut tut.
Denn der Ratschlag "achte halt nicht darauf" funktioniert auch nicht. Es kann mir keiner sagen, daß er/ sie niemals auf den eigenen Punktestand guckt und nicht befremdet bis säuerlich ist, wenn grundlos schlecht bewertet wurde.
Deswegen nochmals meine Bitte: .............................
Vielleicht können wir uns irgendwie zusammentun und eine Petition beim Bundestag (oder bei medi-learn) einreichen? Wieviele Unterschriften braucht man dafür?

Evil
20.01.2005, 17:02
Diese Frau ist besessen!! :-))

Die Niere
20.01.2005, 17:07
By the way: ok, ich habe viele Punkte. Aber ich verteile sehr sehr sehr sehr selten Negativpunkte und ganz sicher nicht zu einem politischen Thema!!!Bevor hier noch weiter spekuliert wird...

Es ist ja bekannt, dass es bestimmte User im Forum gibt, die das Punktesystem ablehnen und deswegen sozusagen von innen heraus unterwandern möchten. Ich halte es für Kindergarten und inzwischen kann ich darüber nur noch müde lächeln. Wen es stört, der kann ja gerne das persönliche Gespräch mit dieser Person aufsuchen oder anderweitig seinen Unmut zum Ausdruck bringen - aber ich würde darum bitten, von einer neuerlichen Punktediskussion abzusehen - Danke.

Macht euch keine Sorgen, der Punkteabzug ist vollkommen unpolitisch...

gruesse, die niere

hobbes
20.01.2005, 21:41
Wen es stört, der kann ja gerne das persönliche Gespräch mit dieser Person aufsuchen oder anderweitig seinen Unmut zum Ausdruck bringen - aber ich würde darum bitten, von einer neuerlichen Punktediskussion abzusehen

Das ist mir gänzlich unmöglich, da ich ja nicht weiss um wenn es sich handelt. Und aufgrund von Spekulationen und Gerüchten werde ich niemanden beschuldigen.

Froschkönig
20.01.2005, 22:57
Das ist mir gänzlich unmöglich, da ich ja nicht weiss um wenn es sich handelt. Und aufgrund von Spekulationen und Gerüchten werde ich niemanden beschuldigen.
ALso ich war schon relativ deutlich ;-)..und die betreffende Person nach mir gleich noch viel mehr ;-)

hobbes
21.01.2005, 10:31
ALso ich war schon relativ deutlich ;-)..und die betreffende Person nach mir gleich noch viel mehr ;-)

Ja, danke Froschkönig. Habe gerade vergessen, dass du wohl zu den Moderatoren gehörst und Einblick hast, wer wem Punkte gibt oder nimmt.

Ich kann nur nochmals erwähnen dass ich NULL Verständnis dafür habe, weshalb ICH keinen Einblick habe, wer MIR Punkte gibt oder nimmt!!

Um einen User mehrfach zu bewerten muss man zwischen den einzelnen Bewertungen mehrere andere User (10?) bewerten, bevor man wieder den gleichen bewerten kann. In diesem thread wurde ich 5x (3x negativ, 2x positiv) für das gleiche posting bewertet! Angeblich von der gleichen Userin. Das heisst dass diese Person völlig willkürlich Punkte verteilt und nimmt und das Punktesystem hier ad absurdum führt!! Wenn ich mir dies nun auch noch kommentarlos gefallen lassen muss, weil die Diskussion alt und nicht mehr interessant ist, dann finde ich mich in einer kafkaesken Situation wieder!

Es gibt nun 3 Möglichkeiten:

Die Userin gelobt Besserung
Die Userin wird für Bewertungen ihrerseits gesperrt, d.h. ihr Punktekonto wird auf 0 saldiert
oder ich (und andere) bin der Doofe und muss mir dies gefallen lassen.