Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen
Man achte bitte auf die Gebindegröße "Kübel" :-D
Ja sischer dat, isch jeb misch do nit mit de Kleinschiss zufriede!
ehemalige Userin 24092013
15.03.2009, 16:14
Also ich hatte gestern je einen Kübel: Kaffee - Eis und Baileys - Eis.:-love
*aufhorch*
(bevor sich jemand Sorgen macht^^)
bin halt gut erzogen :-)) :-D
Flemingulus
15.03.2009, 17:18
Ich frag mich, ob die Meuli bei sich daheim so eine große Warntafel mit rotem (oder doch eher gelbem?) Blinklicht hat, wo dann ggf. der Baileys-Alarm aufleuchtet! :-))
:-angel:-angel:-angel:-love:-))
Mein Schatz kam gerade vom NA-Kurs nach Hause und forderte mich auf, die Augen zu schließen und die Hände nach vorne auszustrecken. Dann legte er mir Häagen Dasz Cookies and Cream darein :-love :-top :-) Und das alles, ohne einen Blick in das Forum geworfen zu haben. Ich hab einfach den besten Mann der Welt [-::-]
BoBWheeler
15.03.2009, 18:53
Funnyfrisch Chipsfrisch 'oriental' ...zumindest die ersten 15 päckchen waren noch grandios!
Oder: einen "Noisette"-Eisbecher von der Eisdiele (geröstete Haselnüsse, Pralinensoße, Haselnuss und Vanilleeis, Krokant, Sahne)...auf den wart ich schon seit letztem Herbst. :-wow
Allgemein ist ein gutes Frühstück in entsprechendem Setting fein, sprich: frischer Orangensaft, frisches Brot,Gebäck & Butter, Käse, Obst, Jogurt, Kaffee und das natürlich an einem Sommermorgen am Balkon in der jungen Sonne (da schmeckts doppelt so gut).
Hoppla-Daisy
15.03.2009, 18:54
Boah, geilstes Eis von Welt!!!!! *neidisch guckt*
ehemalige Userin 24092013
15.03.2009, 18:54
Männer die genau wissen, wann Frauen ihren Naschkram brauchen und den auch noch im geschicktesten Moment liefern - ja die habens schon drauf.:-love:-top
Flemingulus
15.03.2009, 19:06
Mann! Ich will auch so nen Mann! (wobei jetzt hätt ich ja eher Lust auf ein Steak) (also jetzt im Vergleich zum Eis - net zum Mann... wobei... da stimmts auch).
Schokomuffins :-love Heute gibt's Schokomuffins!!!
Häagen Dasz -Vanilla Caramel Brownie :-love mit frischen Erdbeeren!
mein erstes Mal, kam aus der Best of Packung, Macademia Nut Britle und Cookies & Creams waren schon weg (aber nicht alle heute), aber wird nicht das letzte Mal bleiben
Pretzel Pieces von Snyder's of Hanover :-love
Vanillepudding mit Himbeersoße *geiber*
*geiber**freu* es wird wieder gegeibert :-)
Erdbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeren!!!! :-love die sind sooooooooooooooo lecker diesen Sommer!!!
:-top C o r d o n B l e u :-top
.... einfach nur mit Pommes ....