Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen
Michi5880
31.03.2006, 23:29
Michi, Du hast mir gar nicht erzählt, dass die Daisy auch dort war! ;-)
äh..., da waren tausende von Leute in der kleinen Halle und die haben sich auf die Osterleckerlis gestürzt. Hatte wirklich keine Zeit nach rechts oder links zu schauen... *g*
Und ich wollte mich hier nicht öffentlich als Schoki-Liebhaber outen, naja jetzt is es passiert... :-oopss
wie lecker klingt denn das alles!!!
auch gut: Avocado mit Salz und Pfeffer
ohhhh ja...hatte ich neulich, nur mit Salz...und Avocados gibt es hier total billig und superlecker...ich hab bloss kein Messer...aber wenn ich das nächste Mal zum Markt komme, dann kauf ich mir Avocados und Mangos!! Und eben noch ein Messer...
Avocados ... GÖTTLICH! Mit Sauce Tatar!! Wenn ich schon ein Gemüse mit Fettgehalt esse, dann richtig! :-D
oder wie bei Mama, mit fertigem Krabbencocktail drin...dazu Baguette...feines Sommeressen!!
sollen aber ne schöne Haut machen....aber wahrscheinlich eben keinen schlanken Fuß :-D
sollen aber ne schöne Haut machen....aber wahrscheinlich eben keinen schlanken Fuß :-D
Du sagst es! :-nix
oder wie bei Mama, mit fertigem Krabbencocktail drin...dazu Baguette...feines Sommeressen!!
*loool* Ich glaube, wir haben dieselbe Mama! :-) Allerdings gab's das bei uns schon mal an Weihnachten als Vorspeise.
Soviel zu "Sommeressen"! :-top
meine Mama, meine Mama, meine Mama LOL
aber im Sommer gibt es die besseren Avocados...
ach ja...hab Mama schon gesagt, dass ich dann nächsten Freitag irgendwas ganz deutsches Essen will!! GEIBER!
Schweinshaxe mit Sauerkraut? :-))
von mir aus auch das...wobei wohl eher nicht, ist nicht so Mamas Gebiet...
Aber als wir in Mexico City waren, haben wir bei zwei Jungs gewohnt und für die beiden als Dankeschön Spaghetti Bolognese gekocht, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut das getan hat!!
Heute morgen: Von echten Amerikanern echt amerikanisch zubereitete Pancakes mit ebenfalls echt amerikanisch selbstgemachtem Sirup dazu. Boah, mir war so schlecht nach 2 Stück aber es ist sooooooooo lecker :-top
Danke Heather & Brett!
auch gut: Avocado mit Salz und Pfeffer
hab ich gestern abend gleich in die Tat umgesetzt, dazu Brötchen, ich glaub, das gibt es heute Abend wieder...muss nur noch einkaufen gehen..
Grenadillas, kennt die wer?? Von der Konsistenz her ja echt seltsam, aber der Geschmack!!
Hoppla-Daisy
07.04.2006, 18:17
Die Nummer 10 von der Speisekarte des vietnamesischen Take-Aways :-))
Richtig schön scharfe Curry-Chilli-Nudeln mit gaaaanz viel leckerem Hähnchenfleisch drauf, dazu noch Soja-Paprika-Gemüse, recht knackig und ein Omelette! Und das ganz für sage und schreibe nur 4 oder 5 Öre!
*Jacke anzieh und prompt abdüs zum Vietnamesen*
EDIT: Bin sauer, hat nicht so geschmeckt wie sonst immer :-(
Pippi L.
07.04.2006, 20:21
mein absolutes lieeeblingsessen ist: gurkenmilch mit kümmelkartoffeln und zum nachtisch heißer schokopudding.herrlich. meine omi bringt das am besten. omis kochen einem ja sowieso immer das lieblingsessen.omis sind toll. :-love
Frische Brötchen! *geiber*
lendchen in pernod-sauce (liebe es, das zu kochen), buffallo wings im mexicalli in marburg (schön scharf), asiatisch (am liebsten thai-currygerichte), uvm und noch ganz viel mehr und so... hach, ich könnte mal wieder kochen!!
Vorspeise:
gebratene Entenbrust auf Feldsalat mit gerösteten Sonnenblumenkernen
Suppe:
Käuterrahmsuppe nach Art des Hauses
Hauptspeise:
gebratener Lammrücken auf Tymianbratkartoffeln
Nachspeise:
Schmandnockerl auf Himbeerschaum
*geiber*
Vorspeise:
gebratene Entenbrust auf Feldsalat mit gerösteten Sonnenblumenkernen
Suppe:
Käuterrahmsuppe nach Art des Hauses
Hauptspeise:
gebratener Lammrücken auf Tymianbratkartoffeln
Nachspeise:
Schmandnockerl auf Himbeerschaum
*geiber*
Mmmhhh.. und noch gratis! :-)) ;-)
lecker:
- Steaks ala Provence mit Reis
- Putenschnitzel mit Nudeln
und Schinkennudeln ...
aber nur, wenn der Kollege das kocht :-))
Das war bzw. ist mein Speiseplan für die Schichten um Ostern ... mal sehen, ob wir heute mal in Ruhe auf der Wache essen können. Gestern nacht konnten wir zwar in Ruhe kochen und essen ... aber nicht mehr schön verdauen...