Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen
ach ja: frische Erdbeeren!!
...mit Quark oder Vanilleeis :-)
netfinder
21.06.2005, 20:48
mit vanillezucker , exquisanaturquark und mit sahne!
Sorpresa
21.06.2005, 21:38
ach ja: frische Erdbeeren!!
oh, jaaaa... da bin ich dabei... :-love
Kackbratze
21.06.2005, 21:40
Zitroneneis mit Vodka
Häagen-Dazs Strawberry Chessecake
da find ich allerdings das Häagen-Dazs mit der wirklich abnormalen Schokoladen - Splitter - Dichte besser :]
Weiss bloß nich mehr wie das heisst
da find ich allerdings das Häagen-Dazs mit der wirklich abnormalen Schokoladen - Splitter - Dichte besser :]
Weiss bloß nich mehr wie das heisst
meinst Du "Belgian Choclat"??
Orgasmus - Eis Nr 1 (http://www.haagen-dazs.com/segicd.do?productId=91)
und das ist meins (http://www.haagen-dazs.com/segicd.do;jsessionid=JHJMDFOMCBDD?productId=73)
Sorpresa
26.06.2005, 09:45
frische deutsch erdbeeren und wassermelone *schmatz*
Obstkuchen und manchmal, bei Festlichkeiten, wie gestern (ich hab mal auf dem Abiball'05 vorbeigeschaut): Schokosahnetorte - bis mir schlecht war :-blush
Pommes rot-weiß, das wäre mal wieder was *geiber*
DrStefanie
01.07.2005, 20:32
habe Banana-Cream-Pie fuer mich entdeckt!!! das ist so gut, ich koennte glatt die komplette schuessel leer essen...
GOTT, IST DAS GUT!!!!!!
Hoppla-Daisy
01.07.2005, 22:38
Boah, was seid ihr doch alle fies!!!!!! ICH HAB HUNGER, DABEI MUSS ICH DOCH HUNGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich hätte jetzt schon tierisch lust auf die ganz frisch zubereitete Prosecco-Zabaionen (ganzer Suppenteller voll *yummie*) meines Lieblingsitalieners..... wow, war die letztens gut.
*zum süßschrank renn und nach bröckchen vergangener leckereien such*
war das lecker gestern abend: selbstgemachte Nudeln mit Spitzmorcheln :-) :-) :-) :-) und dann das Himbeerparfait mit Vanillesauce :-) :-) :-)
und das Coq au vin zwischendurch :-) :-) :-) und der wirklich gute Wein :-) :-) mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen :-) :-) :-)
es ist echt super, bekocht zu werden :-dafür
Alter! Ich war heute einkaufen, und da überkam es mich:
Käsespätzle!
Ich brauche wieder welche *gier*
Speiseplan Otto-Eger-Heim vom 04.07.2005 bis 10.07.2005
Freitag 08.07.2005
Hausgemachter Reisbrei mit Zimtzucker, Kompott und 1 Beilage
1,70 / 2,80
Als Kind war ich erst dünn, dann dick
Eine Ärztin wollte einmal (indirekt) etwas über unsre Koch- u.
Eßgewohnheiten erfahren und fragte mich ganz charmant,
was denn mein Lieblingsessen sei.
Und ich sag mit meinen Pausbäckchen: R-E-I-S-B-R-E-I
Soviel zum Thema fiese, clevere Fangfragen,
die man doch eigentlich nie, nie, nie, stellen soll.
Ich freu' mich auf Freitag ...
medimädchen
04.07.2005, 13:54
Also bei Garnelen kann und will ich net wiederstehen ... hach herje....wo krieg ich die jetzt nur her, in meinem Kühlschrank leben die leider nicht und zum Rausgehen ist es zu warm und mein Konto sagt auch kategorisch "NEIN" dazu...also weiter Hungern und fürs 2.te paucken...was ne Alternative :-((