Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen
Honig-Walnuss-Eis :-love :-love und natürlich dazu Erdbeeren :-love
super... und das wo heute fettfrei ist....
fettfrei? Was für ein Blödsinn soll das denn sein??? :-nix dann doch lieber eine Sporteinheit mehr, aber nix fettfrei...neenee, keine gute Idee
Flemingulus
06.07.2009, 19:18
Bei mir gibts heut fett frei! :-)
Orgasmusessen = Roastbeef ind Kräuterkruste aus dem Ofen mit Sauce Bernaise, selbstgemachten Rösti und Speckbohnen! Dafür morde ich ^^
little_lunatic
16.07.2009, 17:57
rofl! maggi mensa.... :-D
leofgyth77
16.07.2009, 17:59
thunfisch-steak..ohne worte einfach nur unglaublich.
little_lunatic
16.07.2009, 18:13
hab gerade hungrig 2 sesamstangen ohne alles gemampft. leckaaa
schlafmuetze
17.07.2009, 05:24
cinnamon twirl...dafuer hab ich mich auch schon das ein oder andere mal bei starbucks vorgedrangelt, weil ich angst hatte, jemand vor mir koennte den letzten haben wollen
Boah, was noch niemand genannt hat: OREOS!!!!!!!!
in die könnt ich mich reinlegen ^^ Aber bitte nur die mit der weißen Creme :-keks:-keks:-keks:-keks
Haha, wollte neulich "Oreos+Erdnussbutter" hier reinschreiben aber ich hab mir gedacht, dass das in den letzten 18 Seiten sicher schon geschrieben wurde.
Hab schon sooooo viel Geld für die Dinger ausgegeben...
Jauheliha
21.07.2009, 21:46
Aaaaaaaaaaaaaaah, lekker Fritjes :-top
Schööööööööön mit Remoulade und HELA-Curry-Ketchup! Daumen hoch!
die chondropathia
11.08.2009, 15:24
Koffeinschock!!!:-wow
Meine neue Petra KM 45 Padmaschine muß natürlich getestet werden...
Saganaki: panierter in der Pfanne gebratener Feta..... dafür lass ich alles stehen :-)
Ansonsten Feta in allen Varianten....
Ich bin für alle Reis/Gemüse-Pfannnen dieser welt zu haben
...gerne frisches gemüse...gut aber bitte nicht zu stark gesalzen-ich esse lieber eine leicht gezalzene gemüsepfanne mit entsprechend aber gut gesalzenem reis( oder man kocht den Reis in einer (natur-)Hühnerbrühe-das ist das GEILSTE)
Tzaziki :-love
ich mache ihn am liebsten selber*, dann in einer recht eigenwilligen kreation mit leichtem creme fraiche+ Joghurt nicht fehlen dürfen bei mir Radieschen
*wusstet ihr das in dem fabrik-tzaziki agar-agar drinn is? :-)) haha vorallem ich habe heute bei penny aus neugier nachgeguckt welches milchprodukt genau da drin ist und dann bei dem gedanken an agar und irgendwelche schimmligen bakterienkulturen einen totalen lachflasch bekommen und dann festgestellt, dass genau neben mir meine chemielehrerin nach kefir gesucht hat :-))
alle sorten von häagen dazs
besonders vanilla-caramell-brownie
dann natürlich thüringer bratwürste ;)
nutella
und ich steh total auf sauerbraten ;)
agouti_lilac
15.11.2009, 19:16
Ganz neu: Werther's Echte mit Karamellfüllung - könnt' ich grad drin baden!
HD ist ne geile sau :-D
ich werde bei der pizza vom lieblings-italiener absolut schwach...da kommt nix ran :-wow
oh ja :-love fies leckeres Zeug!