PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24

epeline
11.04.2010, 16:59
ich hätte jetzt gerne ein rumpsteak mit nichts als kräuterbutter

Gersig
11.04.2010, 18:11
ich hätte jetzt gerne ein rumpsteak mit nichts als kräuterbutter:-top :-top :-top

Muriel
11.04.2010, 20:28
@ Muriel: diese oder? Schämem sollteste Dich!!!!!:-D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Aber, oh Schreck! Die gibt es auch in so groß? Oh Mist, das geht nicht gut :-oopss Ich kannte bisher nur die niedliche 100g-Variante, da ist das schlechte Gewissen nicht ganz so übermäßig, wenn die Tafel keine zwei Stunden überlebt, aber bei der Variante... Oh oh oh... :-))

Espressa
11.04.2010, 21:14
Also wirklich... "weiße Schokolade" ist echt ein Widerspruch in sich!
Bald kommt noch der nächste mit weißem Kaffee... na dann aber...

Eilika
14.04.2010, 19:36
Mango, frische reife Mango. Und zwar solche ohne so Faserstrukturen. Die kosten zwar im Zweifelsfall ein Schweingeld, aber das ist es wert *mal wieder feststell*

Gast26092018
14.04.2010, 20:47
Meine Orgasmusfrucht ist die Wassermelone:-love
In süße Wassermelonen könnte ich eintauchen:-)

Miss
15.04.2010, 16:44
Bald kommt noch der nächste mit weißem Kaffee... na dann aber...
Weißen Kaffee gibts ja schon längst, jedenfalls so Sauereien in einschlängigen Kaffeeinstitutionen...ich sag nur White chocolate Moca :-oopss (wird wirklich so geschrieben, getrunken hab ichs noch nicht und werde es so schnell auch nicht)

Mein Lieblingsessen derzeit: Quark mit Apfelmus :-love

Gast26092018
15.04.2010, 16:53
Mein Lieblingsessen derzeit: Quark mit Apfelmus :-love
hmm ja Apfelmus mag ich auch...habe ich erst vorgestern gegessen. Aber ich esse Apfelmus nur mit Zucker:-love, ohne Quark. Manchmal auch mit Zimt dazu:-)

epeline
15.04.2010, 17:36
im moment wärs mir egal, was ich esse ^^

Michael72
15.04.2010, 17:51
Absoluter Favorit:
Marzipan-Nougat-Kugeln mit Kokosraspeln (http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/7029/In-5-Minuten-super-Nougat-Marzipan-Kokos-Kugeln-zaubern.html)

schwarzwald
15.04.2010, 20:28
saftige Erdbeeren in flüssige weiße oder Vollmilchschokolade tunken *himmlisch* und tödlich für die Hüften....

Hoppla-Daisy
17.04.2010, 22:05
Eine frisch zubereitete Erdbeerbuttermilch..... köstlich!!!

Und dann die restlichen Erdbeeren einfach so mit einer Prise Zucker genossen... haaaach, Sommer kommt bald, ich freu mich... es schmeckte schon so danach :-love

Relaxometrie
17.04.2010, 22:25
Warum? Es kommt darauf an, wie man Schokolade definiert. In weißer Schokolade sind halt von der gemahlenen Kakaobohne nur die hellen Bestandteile (Kakaobutter) enthalten.

Relaxometrie
17.04.2010, 22:27
Eine frisch zubereitete Erdbeerbuttermilch..... köstlich!!!
Bereitest Du die in so einem Standmixer zu? Könnte man natürlich auch mit einem Pürierstab machen (oder mit der Gabel kleinmatschen :-D). Aber ich suche einen Grund, einen Standmixer anzuschaffen. Neben den von der chondropathia empfohlenen Eiweißshakes könnte man dann auch mal auf etwas Fruchtiges umsteigen.

Hoppla-Daisy
17.04.2010, 22:30
Ich hab einfach ne Handvoll Erdbeeren mit dem Stabmixer püriert und Buttermilch zugegeben.

Aber man kann mit nem Stabmixer auch solche Shakes zubereiten. Das Prinzip ist ja im Grunde gleich - nur, dass Messer von oben statt von unten kommen ;-)

Relaxometrie
17.04.2010, 22:33
Aber man kann mit nem Stabmixer auch solche Shakes zubereiten. Das Prinzip ist ja im Grunde gleich - nur, dass Messer von oben statt von unten kommen ;-)
Eigentlich ein Argument GEGEN den geplanten Standmixerkauf :-oopss

Hoppla-Daisy
17.04.2010, 22:50
Hihi, ich hab noch ein Argument gegen einen Standmixer :-D:

Den Pürierstab (weiter oben verwirrterweise (:-))) noch als Stabmixer bezeichnet) hält man mal eben unter nen laufenden Wasserhahn, den Standmixer muss man erstmal auseinander bauen, den Mixbecher spülen, die Messer spülen, alles wieder zusammensetzen.

:-))

Relaxometrie
17.04.2010, 23:13
Im Standmixer wiederum kann man die Zutaten so richtig mit Schmackes im geschlossenen Kompartiment durchquirlen lassen. Bei diesem blöden Pürierstab spritzt es so doof durch die Gegend, wenn man nicht behelfsmäßig beispielsweise ein Handtuch/Küchenrollentuch drüberlegt.

Hoppla-Daisy
17.04.2010, 23:18
Ich fürchte, wir sind ein wenig OT ;-), aber egal :-D

Wenn man ein genügend hohes und ENGES Behältnis wählt, spritzt es auch nicht ;-)

Relaxometrie
17.04.2010, 23:30
Ich fürchte, wir sind ein wenig OT ;-)
Och, würde ich nicht sagen. Man muß doch auch wissen, wie man ein Orgasmusessen zubereitet. Und dafür braucht man auch gewisse Utensilien, deren Auswahl gut durchdacht und geplant werden will.

Wenn man ein genügend hohes und ENGES Behältnis wählt, spritzt es auch nicht ;-)
Na gut, bei meinem Pürierstab war so ein hoher, enger Pott dabei.
*mistmirgehendieargumentefürdenstandmixeraus*
Mal sehen, was die chondropathia zu der Zubereitung der Eiweißshakes sagt. Vielleicht bekomme ich da ein wenig Schützenhilfe :-D