Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmusessen
So am Rande: der immervolle Kühlschrank zuhause bei den Eltern ist natürlich auch eine sehr geile Geschichte *geiber*
belladonna
07.07.2005, 22:33
warmer schocko, vannilecreme krapfen... köstlich... hmmmmm :-angel
die chondropathia
07.07.2005, 22:39
Frisches Gemüse, viele Kräuter, reichlich Öl und eventl. was Weißfleisch...legga! :-winky
Alter Schwede! Endlich zuhause, und der Kühlschrank ist immer voll, ich werd verrückt *geiber*
belladonna
12.07.2005, 09:53
pinderkaas puntjes "jamm"
altalena
12.07.2005, 11:00
Im Sommer immer besonders köstlich:
Rucolasalat mit Tomaten und Feta (wahlweise auch Mozzarella), Essig/Öl-Dressing und gerösteten Pinienkernen (welche aber nur bei guter Finanzlage den Weg in die Schüssel finden, weil sauteuer.............)
Alter, Stichwort Rucola: den kann man auch mit Erdbeeren (!) anmachen, sehr sehr lecker!
Alter, Stichwort Rucola: den kann man auch mit Erdbeeren (!) anmachen, sehr sehr lecker!
Sagt die Erdbeere zum Ruccola... [-::-] *lol*
monserat
13.07.2005, 15:06
Lust auf Fisch von Iglo, Sorte "Frühlingsgemüse + Pasta auf Fisch"...
Wucherpreis, aber himmlisch lecker.
von meinem Lieblingsasiaten:
Gebratenes Hühnerfleisch in Kokosnussmilch mit viel Gemüse und schön scharf :-love
Sorpresa
15.07.2005, 16:55
nascht grade frische, selbstgepflückte kirschen... :-love
Alter! Die dekadenten Fischbrötchen von der Nordsee, vor allem Seelachs mit Ei *geiber*
Und natürlich: Blockschokolade (schwarz, bitter und mit mindestens 60 % Kakao)
nascht grade frische, selbstgepflückte kirschen... :-love
mhmmm lecker - und dazu ne tafel lindt vollmilch :-love
Sorpresa
28.07.2005, 20:59
mhmmm lecker - und dazu ne tafel lindt vollmilch :-love
uiiii *setzt sich zu bille an den tisch voller erdbeeren, kirschen und viiieel lindt- schoki, mampf* :-love
Wisst ihr was auch verdammt lecker ist? Pfirsiche und Kiwis aus dem eigenen Garten (in Deutschland) :-)
Wisst ihr was auch verdammt lecker ist? Pfirsiche und Kiwis aus dem eigenen Garten (in Deutschland) :-)
echt? sowas gibt es hier??
Ja klar, so etwas gibt es... und die sind total lecker :-love
Wow, findet am OFT eine Verkostung derselbigen statt? :-)
Nö, die Pfirsiche sind mir bis dahin alle zum Opfer gefallen und die Kiwis sind erst ab November oder so reif :-D Die werd ich ganz alleine essen!!!! :-wow