Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Leggo1
02.11.2005, 17:36
naja, das ist ja eines der Probleme mancher Männer :-D

:peace:

wie man's nimmt - es ist eine Kunst nichts zu denken - sehr befreiend übrigens... :-))

Chippielara
02.11.2005, 17:37
gedacht habe ich mir rein gar nichts :-)

Richtig so! Mein ehemaliger Geschichtslehrer sagte auch immer

"Denken macht häßlich". ;-)

Chippielara
02.11.2005, 17:38
Meinen hundertsten Beitrag hatte ich mir irgendwie erhebender vorgestellt (s.o.) :-))

Leggo1
02.11.2005, 17:40
Meinen hundertsten Beitrag hatte ich mir irgendwie erhebender vorgestellt (s.o.) :-))

:-bee Glückwunsch trotzdem - die Erkenntnis war doch gar nichts so unerheblich

Chippielara
02.11.2005, 17:43
Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber lass mich dich dennoch belehren: Erhebend ist nicht das Gleiche wie erheblich :-D

Leggo1
02.11.2005, 17:47
Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber lass mich dich dennoch belehren: Erhebend ist nicht das Gleiche wie erheblich :-D

wie gesagt - ich denke gerade nicht...

Hoppla-Daisy
04.11.2005, 22:32
Ich bin gestern mal wieder schwer ins Grübeln gekommen, wieso manche Menschen so gedankenlos und grausam sein können. Wieso müssen solche Demütigungen am Ende sein?

Daisy, die letzte Nacht einen mehr als verzweifelten Anruf von einer Freundin entgegennehmen musste, die den Titel des Threads wohl blind unterschreiben würde :-(( - und als ich die Story hörte, bin ich kurzzeitig geneigt gewesen, dieses auch zu tun :-nix

milz
05.11.2005, 12:10
Ein Kerl merkt das, wenn er von einer Frau angeschwärmt wird. Wenn er darauf dann nicht entsprechend reagiert und ebenfalls Interesse signalisiert, dann würde ich das als Korb interpretieren. Vielleicht liegt es also nicht am blöden Mann, sondern an der rosa Brille, die das nicht sehen will. ;-) Meiner Erfahrung nach ist das aber umgekehrt genauso, nicht geschlechtsspezifisch.

Evil
05.11.2005, 15:02
Janine hat recht! :-D (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383240,00.html)

Hypnos
05.11.2005, 15:07
Ich bin gestern mal wieder schwer ins Grübeln gekommen, wieso manche Menschen so gedankenlos und grausam sein können. Wieso müssen solche Demütigungen am Ende sein?

Daisy, die letzte Nacht einen mehr als verzweifelten Anruf von einer Freundin entgegennehmen musste, die den Titel des Threads wohl blind unterschreiben würde :-(( - und als ich die Story hörte, bin ich kurzzeitig geneigt gewesen, dieses auch zu tun :-nix

Kenne ich die?
Also nicht die Männer, die Freundin:-)

Es grüßt,

Hypnos

Hoppla-Daisy
05.11.2005, 15:56
Nein, und das tut auch nichts zur Sache :-???

ehemaliger User 05022
05.11.2005, 16:38
Wir können auch anders, wir kommen nur so selten dazu ;-)

Gorch1978
10.11.2005, 21:27
So einen Müll sollte man eigentlich rausnehmen.
Allein so einen Thread zu eröffnen....
richtig peinlich finde ich dann aber das so eine Person dann auch noch Moderator ist.

LaraNotsil
10.11.2005, 21:39
So einen Müll sollte man eigentlich rausnehmen.
Allein so einen Thread zu eröffnen....
richtig peinlich finde ich dann aber das so eine Person dann auch noch Moderator ist.

Man muss es ja nu nicht lesen, wenn es einem nicht passt, gelle?
Die Ärzte wurden zudem auch nicht aus dem Verkehr gezogen, als sie "Männer sind Schweine" schmetterten. Gut, da könnte man meinen, sie wissen, wovon sie reden.
Aber sind wir mal ehrlich, welcher Mann lässt sich zuweilen nicht auch mal über uns, das zarte Geschlecht, aus?
Außerdem sollte man sowas nicht immer zu ernst nehmen.

Der Prophet
10.11.2005, 22:28
was ist denn los mit dir Gorch1978 ? erzähl uns doch von deinen problemen,
wir versuchen dir ganz bestimmt zu helfen, ehrlich
mit deinem selbstwertgefühl und deiner psyche scheint ja wirklich was im laufe der jahre (oder schon seit deiner geburt?) schief gelaufen zu sein- denn scheinbar scheinst du dich daran "aufzugeilen", kleine schulmädchen zu beleidigen, hast du denn nichts anderes im leben, woran du dich erfreuen -kannst -treurig,
oder hat dich etwa deine freundin -oder dein freund(man kann ja nie wissen) verlassen-? hey, entspann dich, geh einfach in die weite welt hinaus und such dir hobbys!! such dir freunde- und ich meine nicht virtuelle - denn ständiges hocken vor dem bildschirm ist ja auch nicht so gesund, nur ein kleiner tipp, nimms mir nicht übel, gruß

Hoppla-Daisy
10.09.2006, 20:01
Ok, wenn ich mich hier durchs Forum lese, denke ich, dass es mal wieder Zeit für diesen Thread hier ist :-))

Titania
10.09.2006, 20:13
Super Idee :-top

Weltenbummlerin
10.09.2006, 20:30
Nö. Find ich nicht. Bringt doch nix, diese gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Wenn man sich ausk.otzen will, dann im entsprechendenden Thread.

Und ansonsten gilt mein Motto:

Männer sind doof, Frauen auch.

P.S. Und wenn wir mal so ganz ehrlich sind: Ich komm zwar häufig nicht mit Männern klar, ohne sie aber auch nicht!!!

Hoppla-Daisy
10.09.2006, 20:38
Ach, ich liebe es, wenn so vernünftige Frauen ankommen ;-)

Mach uns doch nicht den Spaß kaputt! Selbst diejenigen, die jetzt laut schreien, das sei doch alles doof, haben im Laufe dieses Jahres bestimmt mindestens einmal gedacht, dass Männer Sch**** seien. Wetten?

Weltenbummlerin
10.09.2006, 20:41
Selbst diejenigen, die jetzt laut schreien, das sei doch alles doof, haben im Laufe dieses Jahres bestimmt mindestens einmal gedacht, dass Männer Sch**** seien. Wetten?

Hm. Sicher. Hab ich ja nicht abgestritten. :-)) :-))
Aber sowas denk ich allein oder mit Mädels. Da zieh ich die armen Kerle dann nicht mitrein. :-angel

Ich wollt halt nur nicht, dass die Diskussion wieder so hochkocht, wie sie es beim ersten Mal gemacht hat - ich mein jetzt mit gegenseitig anfauchen usw.