Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer sind sch****

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Titania
28.09.2006, 11:57
Bääähhh! :-D Da will wohl wer als Neuling eins aufs Dach haben. Gerade angekommen und schon frech... tztztz ;-)

Fruit&Shine
28.09.2006, 12:09
.....

Mainzelmann
28.09.2006, 12:11
na ja, ich sage doch nur wie es ist.
Ständig hat man(n) den eindruck es euch nicht recht machen zu können.
vieles an euch ist widersprüchlich in sich.
wenn ihr immer noch glaubt, dass männer eure wünsche erfüllen, obwohl ihr sie nicht kund tut, dann weiß ich auch nicht mehr. *seufz*

Bääähhh! :-D Da will wohl wer als Neuling eins aufs Dach haben. Gerade angekommen und schon frech... tztztz ;-)

Titania
28.09.2006, 12:11
Yeeaahh, Frauenpower!!!! Wer braucht schon Männer... Püh... Wenn ich mich so umgucke ist sowieso ziemlich viel heile geblieben nach meinem Wutausbruch... Ich werd immer besser *ggg*

Sorpresa
28.09.2006, 14:04
Ich werd jetzt mein Telefon in Sicherheit bringen... Da wo es ganz geschützt liegen kann. Sonst werf ich es gleich in einem Wutanfall gegen die Wand!!!! *grrrr* Da gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr für. Ich hab erst schon gedacht, dass mein Handy wieder kaputt ist. War letztens auch nicht ganz ok, da konnte ja niemand was für, aber es funktioniert diesmal einwandfrei.... :-(

vielleicht solltest du langsam mal anfangen das ganze etwas lockerer zu sehen. das gejammer über die warterei kann ich echt net hören. leb dein leben und freu dich wenn er doch mal anruft. ansonsten einfach mal nich ganz so viel nachdenken, und nich so viel jammern, also ich könnte mir gut vorstellen das kerle sowas ziemlich abtörnt.

Titania
28.09.2006, 14:11
Tut mir leid, aber ich find das von ihm gerade nicht okay. Entweder ist ihm das Ganze diesmal Ernst oder er soll mich eben ganz in Ruhe lassen. Da er mich nunmal hat sitzen lassen und sich seit dem nicht mehr gemeldet hat, kanns ja so ernst nicht sein, aber es ärgert mich schon, weil ich dieses ständige Hin- und Her leid bin. Damit ist jetzt Schluss. Ich kann nur diese Art und Weise nicht ab. Kann man nicht mal ehrlich sagen, was Sache ist? Ich leg nunmal viel Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit... Deswegen kann er mich jetzt einfach nur mal kreuzweise...

Denüse
28.09.2006, 14:14
*malsoketzerischnachfrag* Wenn du aber so eine Freundin der klaren Worte bist, warum rufst DU ihn dann nicht an und sagst ihm genau das, was du hier schreibst?

Versteh die Aufregung garnicht... Männer sind doch auch nur Menschen...

Liebe Grüße, Denüse

Sorpresa
28.09.2006, 14:16
dann sag ihm wie du das findest und gut.
aber starr nich dein fon an und wart und jammer nur weil er vielleicht nicht ganz so interessiert ist. es wird auch wieder wen anderes geben.

edit: danke nüse! :-top

Titania
28.09.2006, 14:19
Glaubst du ehrlich, den Versuch hab ich nicht gemacht? Hab ziemlich oft versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht ans Telefon. Danach hab ich versucht auf dem Handy anzurufen, auch Fehlanzeige... Auf meine SMS hat er auch nicht geantwortet... Bei ihm Zuhause auftauchen kann ich nicht, weil ich mit einem kaputten Knie Zuhause sitze und nicht Auto fahren kann... So langsam fällt mir einfach nix mehr ein und ich will ihm auch nicht zu sehr hinterherrennen. Da er aber zwischendurch Zuhause war und sein Handy vorher aus und jetzt an ist, muss er die SMS und die Anrufe gesehen haben. Dann scheint es ihm ja doch egal zu sein, sonst hätte er sich ja mal gemeldet. Ich versteh eben nur nicht, warum er mir erst zeigt, dass zwischen uns doch noch was ist und mich dann sitzen lässt und nicht mehr erreichbar ist...

EDIT: Klar wirds wieder wen anders geben. Deswegen hab ich ja gerade beschlossen, mein Telefon zu verstecken damit ichs nicht mehr anstarre und dem Ganzen ein Ende zu setzen. Sollte er sich jetzt eben nochmal melden ist es nicht mehr mein Problem. Mir reichts gerade einfach, weil das schon so lange geht und ich kein Spielzeug bin... Aber es tut auch genau aus dem Grunde irgendwie weh...

funny
28.09.2006, 16:18
@Titania,

ich kann dich verstehen. Das Warten macht doch jeden wahnsinnig. Kenne keinen, der voll relaxt seinem Hobby nachgeht und keine Minute Nachdenken verschwendet. Aber sollten echt alle technischen oder organisatorischen Mißverständnisse geklärt sein und er dich eigentlich anrufen könnte/müsste/sollte und tut es nicht...Schieß ihn ab. Von den 85 Lebensjahren, die wir alle zur Verfügung haben, ist es echt zu schade, die Zeit mit verzweifeltem Warten auf unzuverlässige Komiker zu vergeuden.

Titania
28.09.2006, 16:47
Seh ich genauso. Aber gerade stand da jemand mit nem Riesenstrauß Blumen vor der Tür. Ich weiß zwar nicht, ob das so stimmt, aber er sagte, dass sein Handy kaputt war und er zwischendurch so gut wie gar nicht Zuhause war. Da ich keinen Grund seh ihm das nicht zu glauben.... Er scheint sich ja wirklich Gedanken gemacht zu haben, sonst wäre er nicht gekommen....

Wies jetzt so richtig weitergeht weiß aber auch noch keiner von uns. Er wollte eigentlich vorbeikommen, wenn ich im Urlaub bin, weil er nur zwei Orte weiter ist, aber er muss wegen einem Bewerbungsgespräch an dem Tag zurück, an dem ich erst fahre. Er meinte, wenn ich dann wieder Zuhause bin, nimmt er sich ein ganzes Wochenende Zeit. Dann werden wir wohl endlich in Ruhe über alles reden und uns ein schönes Wochenende machen.

Naja, werde auf jeden Fall nicht mehr Zeit mit dem Hin und Her vergeuden. Wird sich dann ja entscheiden, ob ganz oder gar nicht... Wobei mir ganz ja lieber wäre...

apple
28.09.2006, 18:35
na ja, ich sage doch nur wie es ist.
Ständig hat man(n) den eindruck es euch nicht recht machen zu können.
vieles an euch ist widersprüchlich in sich.
wenn ihr immer noch glaubt, dass männer eure wünsche erfüllen, obwohl ihr sie nicht kund tut, dann weiß ich auch nicht mehr. *seufz*
Wenn man sie jedoch kundtut und auch sonst von Grund auf ehrlich ist, scheinen sie aber auch nicht damit klarzukommen und geben kein Lebenszeichen mehr von sich :-nix

Fruit&Shine
28.09.2006, 19:16
Wenn man sie jedoch kundtut und auch sonst von Grund auf ehrlich ist, scheinen sie aber auch nicht damit klarzukommen und geben kein Lebenszeichen mehr von sich :-nix

:-meinung

DeKl
29.09.2006, 07:39
dieses gejammer ist irgendwie arm. leute, die nicht wissen, was sie wollen, emotionale krüppel sind und sich nicht mitteilen können, gibt es auf beiden seiten und zwar zu hauf. entweder, man ergreift ein wenig die initiative (und tönt nicht nur herum, daß man das von der anderen seite erwartet, denn das zeugt von der gleichen problematik in der eigenen persönlichkeit) oder aber man lässt es einfach bleiben und hört auf zu jammern. vom jammern ist noch nichts besser geworden.

Titania
29.09.2006, 07:50
Hast du mit Sicherheit Recht, aber manchmal bringt auch die Eigeninitiative nichts... Dann sollte man es vielleicht besser ganz lassen... Abgesehen davon finde ich, dass von beiden Seiten eine Initiative da sein sollte, weil sonst die ganze Beziehung nichts taugt...

Das Ganze ist, auch wenn wir immer drauf schimpfen, nicht eine Sache, die nur Männer betrifft. Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass da die Emazipation noch nicht so weit ist und die alte Rollenverteilung noch vorhanden ist, dass Männer den ersten Schritt machen sollen, was eigentlich ja absoluter Schwachsinn ist. Trotzdem hat das aber auch nichts mit emotionalen Krüppeln zu tun, die nicht wissen, was sie wollen, sondern eher mit Missverständnissen auf beiden Seiten, die zu absoluter Verwirrung führen...

DeKl
29.09.2006, 09:19
tja. da hilft nur eins und da haben ja schon ein, zwei leute drauf hingewiesen und du hast es propagiert: klartext reden. also: klartext statt jammern. brot statt böller und reis statt pommes

Hoppla-Daisy
29.09.2006, 09:41
Ich mag aber auch manchmal Pommes :-nix

Titania
29.09.2006, 09:52
Ich bin dabei... Wir wollen uns jetzt hinsetzen und das endgültig klären. Ich hab die Nase voll von dem ganzen Hin und Her. Entweder nimmt er mich jetzt oder er soll es bleiben lassen, dann ists aber auch vorbei wenn nicht. Er muss heute arbeiten und kommt dann nochmal vorbei. Ich hab mich gestern wirklich gefreut, als er auf einmal mit Blumen vor der Tür stand, aber da hatten wir kaum Zeit zu reden. Ich denke mal, dass das jetzt dringend nötig ist... *seufz* Drückt mir mal die Daumen

Übrigens ich will auch lieber Pommes. Am Besten mit Mayo...

Fruit&Shine
29.09.2006, 18:11
.....

0815doc
29.09.2006, 18:25
... Entweder nimmt er mich jetzt ...

:-)) mehr sag ich dazu mal nicht... :-))