Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis für Medstudis
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...die haben mich ohne größere Unschweife für Medworld Fachkreise freigeschaltet und da konnte man den bestellen...
was hast Du da dann bestellt? ich klick mich grad durch den med-world-shop durch
das EKG-Lineal und Ergo-Block (wobei ich nicht weiß was ich mit letzterem anstellen sollte) findest du unter "Bluthochdruck".
Den Gyn-Leitfaden find ich aber auch nicht. :-nix
Michi5880
19.04.2006, 20:45
@ Flohri
.. du findest den Leitfaden unter Intensiv- und Notfallmedizin...
klasse, danke.
schon bestellt :-top
Michi5880
19.04.2006, 21:02
Wunderbar... :-top
... ist aber wirklich eine sehr chaotische Gruppierung der Artikel im Shop...
Bitte den Thread, wie anfangs erwähnt, nicht zuspammen!! Der Thread soll etws übersichtlich bleiben. Daher bitte nur neue Dinge posten oder schreiben, wenn etwas nicht mehr verfügbar ist!
Danke!
allerdings...
ich bin schon alle Kategorien durchgegangen, bevor ich gefragt habe...hab das, was ich gesucht hab, wohl komplett überlesen :-lesen
Nachtrag: Sorry fürs Zuspammen
notarzt110
20.04.2006, 16:07
was habt ihr denn bei der medworld-anmeldung bei "fachgebiet" angegeben? kann man bei bestellung nochmal seine eigene adresse angeben? will ja nicht unbedingt post an die uni gesandt bekommen oder so?! ;-)
was habt ihr denn bei der medworld-anmeldung bei "fachgebiet" angegeben? kann man bei bestellung nochmal seine eigene adresse angeben? will ja nicht unbedingt post an die uni gesandt bekommen oder so?! ;-)
hab meine Heimatanschrift eingetragen, als Institution aber "Universität", und als Fachgebiet "Allgemeinmedizin" (erschien mir am passendsten ;-) )
hab dann auch gleich die EKG-Lineale bestellt, und beschwert hat sich bisher niemand :-)
el_Barto
20.04.2006, 19:57
Woooho! Ich werde fortan nur noch Hexal-Medikamente verschreiben! Hab denen Dienstag nachts um 2 Uhr mit betüdeltem Kopp ne mail geschrieben, wie sehr ich mich über einfach alles freue, wat se rausrücken...und siehe da! Kommentarlos und prompt flatterte auch bei mir das nette Taschenlexikon ins Haus! Klarer Fall von Daumen hoch! :-top
hexalliebend,
el_Barto
Damit möchte ich ausdrücken:
Dieses Angebot besteht auch nach der etwas längeren Zeit immer noch, wider einigen Unkenrufen, es gäbe es nicht mehr!
(nur um einer etwaigen ,,back to topic´´ Diskussion vorzubeugen)
Bitte den Thread, wie anfangs erwähnt, nicht zuspammen!! Der Thread soll etws übersichtlich bleiben. Daher bitte nur neue Dinge posten oder schreiben, wenn etwas nicht mehr verfügbar ist!
Danke!
:-dafür
Hier (http://www.thieme.de/viamedici/zeitschrift/leserservice/testabo.html) gibts ne schöne Sache verbunden mit dem Probeabo von ViaMedici (natürlich geht es hauptsächlich ums Abo :-angel )
Dr. Jackyll
26.04.2006, 09:42
Habe das hier gerade erhalten:
vielen Dank für Ihr Interesse an sanofi-aventis.
Gerne unterstützen wir Sie mit Informationen zu unseren Produkten.
Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir nicht mehr in der Lage sind den Service Kit
für Medizin-Studenten weiterhin zur Verfügung zu stellen.
Dr. Jackyll
26.04.2006, 09:50
wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Materialien.
Leider sind auch wir von der allgemeinen gesundheitspolitischen Situation
betroffen
und müssen hierauf auch mit unserer Bereitstellung von medizinischem
Studienbedarf reagieren.
Seit Anfang dieses Jahres hat die Firmengruppe MSD SHARP & DOHME GMBH
sich deshalb entschieden, die Bereitstellung von medizinischem Studienbedarf
einzustellen.
Wir bedauern sehr auf Grund dieser Maßnahme Ihrer Anfrage nicht nachkommen
zu können.
.... und auch das gibt es nicht mehr
Dr. Jackyll
26.04.2006, 09:57
Hat es eingentlich mal jemand bei den Buchverlagen versucht??
hallo zusammen,
um das ganze hier mal ein wenig aufzufrischen, ne aktuelle rückmeldung, was die angebote angeht (habe alle firmen/verlage angeschrieben, die hier erwähnt wurden):
absagen von folgenden:
ethicon
boehringer-ingelheim
msd
abbott
bayer
jenapharm
positive rückmeldung:
gelomyrtol-diagnostiklämpchen
hexal tl medizin (hab sogar zwei zugeschickt bekommen)
schwarz pharma ekg-handbuch von thieme
falls noch was übrig geblieben ist... die haben sich noch nicht gemeldet
Bambi1984
08.06.2006, 19:37
was hast du denn denen genau geschrieben??? Weiß nicht so recht, was ich in eine E-mail reinschreiben soll... :-nix
ausser das ich z.bsp. den tl medizin von hexal haben möchte...
VLG
Bambi1984
12.06.2006, 13:28
Also ich habe letzte woche bei Boehringer Ingelheim nach nem EKG Lineal angefragt und heut früh wars dann auch schon in der Post...
VLG
Auf eine nette Mail an
[email protected] hin bekommt man eine kleine, aber mehr als brauchbare EKG- Fibel. Sehr zu empfehlen!
R.
Danke für den Tipp, Rugger!
Aber was soll ich denn da schreiben???? Bin doch so schlecht im Schleimen und dreist bin genug bin ich wohl auch nicht. :-notify Kann ja schlecht schreiben, dass mich ihre Produkte/Dienstleistungen/blablabla sooooo toll interessieren, wenn ich eigentlich bloß was für umme haben will.....Wär nett, wenn mir jemand mal eine erfolgreiche "Bettelmail" schicken könnte!
Thanks,
Janny