Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis für Medstudis
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
HAb heute die EKG-Fibel bekommen... praktisches kleines Heft im Kittel-Taschen-Format... :-)
einfach email an
[email protected] und sagen, dass ihr gerne die EKG-Fibel hättet...
Linda.1001
03.10.2008, 20:24
HAb heute die EKG-Fibel bekommen... praktisches kleines Heft im Kittel-Taschen-Format... :-)
einfach email an
Haben die nach nem Studienausweis gefragt?
netfinder
04.10.2008, 01:21
probiers doch einfach, wenns einen braucht, mei dann frag nen freund^^; aber meistens brauchts keinen.
Linda.1001
05.10.2008, 13:21
probiers doch einfach, wenns einen braucht, mei dann frag nen freund^^; aber meistens brauchts keinen.
Der wirds dann selber haben wollen. :-nix ;-)
netfinder
05.10.2008, 14:07
schon probiert?
Nope, du brauchst keinen Ausweis... einfach ne mail und deine adresse angeben und schon kommts per post... ganz easy
nonametoo
09.10.2008, 14:30
ich habe von wyeth auf die Frage nach Werbegeschenken eine modischen Venenstauer im Leopardenlook bekommen :-D
Habe auch die EKG-Fibel schicken lassen! Total unkompliziert!!!
Hab mich sogar artig bedankt ;-) :-dafür
runderling
12.10.2008, 11:24
Bi mir ist die EKG-Fibel gestern auch eingetrudelt - hab erst gedacht, dass sei ein Werbebrief von irgendeiner Bank oder sowas und wollte es schon im Papierkorb entsorgen - hab aber doch noch mal reingeschaut. Prima! :-top
Hm, werde mich auch noch bei denen bedanken,war ja sehr nett.
ja, über sowas freut man sich, weiss noch jemand eine tolle geschenk-krieg-möglichkeit?? :-dance
Linda.1001
12.10.2008, 17:06
einfach email an
Hab keine bekommen, trotz schriftlicher Anfrage :-(
Wann hast denn geschrieben? BEi mir hats ca 3 Tage gedauert
ich habe von wyeth auf die Frage nach Werbegeschenken eine modischen Venenstauer im Leopardenlook bekommen :-D
Ich auch, ich auch :-love :-love Und noch dazu nen Block, ne Dokumentenhülle und 2 Kulis im Tazobac-Design (mit Zorro drauf :-))) :-top :-)
Gast26092018
22.10.2008, 21:29
Heute bekam ich einen Brief von Horbach, in dem drin stand:"anbei erhalten Sie die gewünschte EKG-Fibel." Aber im Briefumschlag war sonst NICHTS drin :-? :-? :-heul
@ Maximus007: WAAAAAAAAAAAAAS???? Das is ja komisch, schreib denen doch nochmal ganz nett dass Du Dich so gefreut hättest aber leider keine erhalten hast, bzw einen Umschlag ohne Inhalt *G* :-dafür
Gast26092018
23.10.2008, 18:18
Ja, ich werde denen mal ne Mail schreiben:-stud
Der Brief wurde von einer Frau (Auszubildende) bearbeitet, jetzt wunder ich mich nicht mehr wie so ein Fehler passieren konnte :-)) ;-)
Ich hab die Fibel auch ohne Probleme und mit einem netten Brief bekommen.
Den Stauschlauch gibt es leider nicht mehr (war mir irgendwie klar ;-) ), naja, die haben mir geschrieben ich solle es irgendwann nochmal versuchen. :-))
trina1081
24.10.2008, 09:13
Hab denen grade auch mal ne email geschickt, mal gucken ob ich auch so eine EKG-Fibel bekomme
netfinder
24.10.2008, 11:10
ansonsten einfach mal ins heimische Uninetz einlocken, Thieme ebooks aufschlagen und EKG für Isabel nutzen.
Heute bekam ich einen Brief von Horbach, in dem drin stand:"anbei erhalten Sie die gewünschte EKG-Fibel." Aber im Briefumschlag war sonst NICHTS drin :-? :-? :-heul
Das gleiche bei mir... :D