PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Wombat
29.12.2005, 14:36
Gibt es überhaupt Serien die real sind?ich kenne keine....

flavour
29.12.2005, 17:20
Lenßen & Partner ;-)

Griffin
29.12.2005, 20:52
Rückfrage: Will jemand Serien, die realistisch sind? ;-)
PS: Pfui, auf Pro Sieben Eigenproduktionen und die Eigenproduktionen ALLER deutscher Sender.

Rugger
29.12.2005, 21:07
Um was gehts denn da?Wikipedia (sic!) hilft: Link. (http://en.wikipedia.org/wiki/Grey%27s_Anatomy) :-top

R.

Lava
29.12.2005, 23:32
PS: Pfui, auf Pro Sieben Eigenproduktionen und die Eigenproduktionen ALLER deutscher Sender.

Kann ich so nicht unterschreiben. Manchmal produzieren die öffentlich rechtlichen wahre Perlen (bin sowieso Fan der GEZ gesponsorten Sender)

Werwolf
30.12.2005, 16:43
Yippie! Nip/Tuck kommt auch wieder... :-top
(Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal vor dem Fernseher gesessen und irgendeinen Spielfilm, geschweige denn eine Serie geguckt???? :-nix ) Das muß sich ändern ;-)

Hellequin
30.12.2005, 17:08
Manchmal produzieren die öffentlich rechtlichen wahre Perlen (bin sowieso Fan der GEZ gesponsorten Sender)
Musikantenstadl?
Verliebt in Berlin?
Wege ins Glück?
:-))

Die öffentlichen machen meistens ganz gute Dokus, der Rest nähert sich aber auch immer mehr dem Niveau der Privaten an.

Lava
30.12.2005, 17:42
Gute Dokus, viel Sport (im Winter sind das teilweise mehr als 12 Stunde am Stück), Morgenmagazin (wobei da ZDF bis auf diesen unausstehlichen Jobatey besser ist als ARD), Spezialsendungen und ab und zu auch mal ein ganz guter Film. Die Serien kann man natürlich ohne Ausnahme in die Tonne treten.

SidVicious
30.12.2005, 17:47
Verliebt in Berlin?

Hi, ich hab neulich in der Neon gelesen, das die Sendung vorher Alles nur aus Liebe heißen sollte.
Geändert wurde der Name nur, weil die Abkürzun wie zb. GZSZ sich irgendwie komisch angehört hätte. :-keks

Lava
30.12.2005, 17:50
*rofl* (Das läuft übrigens auf Sat1)

Zoidberg
30.12.2005, 19:36
Suchfunktion! Habe mal den neuen mit dem alten Thread zusammengeführt

Dr.Hibbert
30.12.2005, 21:30
Also ich habe jetzt die ersten beiden Folgen Greys Anatomy gesehen und muss sagen, dass ichs ziemlich öde finde.

4 Jungärzte die sich durch ein Hochglanz kranknehaus kämpfen, weinen und natürlich quälen, zwischendurch die klassischen Situationen á la Patienten retten und alle umarmen sich und sind happy.

Ist nicht so lustig wie scrubs (Scrubs ist sowieso das allergeilste) und nicht spannend wie ER, weil quasi keine Notfallbehandlung sondern eher Beziehungsstress am OP-Tisch. Die Huaptperson ist übrigens ne Frau, was sich auch stark auf die Dramaturgie auswirkt.

Schöne Grüße
Dr. Hibbert, der sich jetzt die 3. Folge ansehen wird, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden ;-)

tpa
31.12.2005, 12:04
Hrhr. Hibbert, du bringst es wieder auf den Punkt. Muss allerdings zugeben, schon weit mehr als 3 Folgen gesehen zu haben :-blush

Im Nachhinein kann ich mich übrigens nicht entsinnen, in der Serie je einen Patienten über 50 gesehen zu haben... Ich zieh nach Seattle :-))

DrSkywalker
08.03.2006, 11:02
Die erste Folge gibt`s gerade auf DVD zusammen mit ner Fernsehzeitschrift.

Muss sagen, dass diese Serie teilweise sehr lächerlich wirkt. Man betrachte mal, was alleine in den ersten drei Minuten der ersten Folge geschieht:

Ärztin, morgen den ersten Arbeitstag, geht am Abend vorher richtig einen saufen, schleppt sogar nen Typ ab, dessen Namen sie am nächsten morgen nicht mehr weiß. Nach dem Aufstehen schnell ab zum ersten Tag ins KH, direkt zu ner 48-Stunden-Schicht. Dort stellt sich dann natürlich heraus, dass der One-Night-Stand ihr Vorgestzter OA ist....hallo!? Wie absurd gehts denn überhaupt?

Dr. Pschy
08.03.2006, 15:41
"dass der One-Night-Stand ihr Vorgestzter OA ist..."

Diese Gschichteln werden eh immer beliebter. Ich bin vor kurzem bei Kommisar Rex (lol) haengengeblieben, weil da irgendwie die neue Staffel mit neuen Hauptdarstellern anfing und da wars das gleiche. Er+Sie bandeln an und stellen am naechsten Tag im Buero fest, dass sie ja eigentlich Kollegen sind.

Eins muss man den Drehbuchautoren lassen, entweder sie lassen sich wirklich was einfallen (gut), oder sie kopieren in uebelst abstrusen Varianten bereits Gesehenes (schlecht).

tpa
08.03.2006, 16:55
Glaubt mir, das wird noch um einiges absurder ... ;-) :-wow

medimädchen
14.03.2006, 19:24
Eine neue Serie: Grey's Anatomy ...guckst du´s auch??? :-))

Trojan
14.03.2006, 19:32
*anschalt*

Geriatrie ist was für WEN ????? :-?
Hmmm...gerade 3 Minuten geschaut und schon wird man beleidigt :-( ;-)
Scheint ganz lustig zu sein...

medimädchen
14.03.2006, 19:33
am besten fand ich noch "007" wegen der vermasselten Appendix...naja ich glaub ich wäre wohl auch so ein James Bond Typ....*gggg*

Lava
14.03.2006, 21:26
Guten Morgen, medimädchen! Du hast hiermit den dritten Thread zur Serie eröffnet! :-D Ich hab ihn mal mit dem ersten zusammengefügt.

Und hier mein Senf zur Serie:

Naaaaajaaaaa.... fachlich irgendwie nicht so dolle.... ein Assi darf am allerersten Tag appendektomieren? Der assistierende OA macht hinterher ne Herz OP? Das grenzt ja schon fast an Chicago Hope - nur CH war eindeutig witziger :-))