Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy
Shakespeareslady
14.12.2006, 19:59
oh, diese woche das erste mal geschaut und das war SO cool !
schwarzwald
14.12.2006, 20:02
Und ich habs net schauen können :-(( .....so ein Mist ......
und die Wdh am Samstag klappt au ne, weil ich Dienst hab.... ggrhrrgrhrgjrghjrghhrghgrhrghrgrhrgrhrg :-(
Haltet mich auf dem Laufenden, ja ?!?!
[-::-] DANKE ;-)
Ich bin grad dabei, sämtliche Folgen auf dem PC aufzunehmen. Mit Onlinetvrecorder echt cool, weil ich hab weder Video noch Dvd-Recorder, und es ist kostenlos! :-)
sorceres77
19.12.2006, 19:03
Leute, ich sag nur, wartet das ende der 2.Staffel ab :-D es wird immer immer besser zum ende hin...hach...schmelzdahin...:-D
schwarzwald
19.12.2006, 19:06
mensch...heut is ja Dienstag !!!!
war schon aufm Weg ins Bett - Grippe auskurieren....
aber Di, werd GA ausm Bett schaun :-))
Mittlerweile gehört die Sendung auch zu meiner Lieblingssendung. Ich ärgere mich nur, das ich die ersten Folge nie wirklich verfolgt hab.... Glaub, die muss ich mir bald mal auf DVD holen.... :-party
Aus genau diesen Gründen bringt mir das Christkind :-)) die DVD - weiß ich so genau, weil das Christkind angerufen hatte und um sms bat: "weil, daskann ich mir nicht merken, wie das heißt ... grüne Anatomie ... oder wie??" :-)) !
Des weiteren kann ich nur sorceres77 beipflichten (GsD befinde ich mich im ORF-Sendegebiet ;-) ) .... alternativ findet man das ganze auch schon auf youtube.com oder abc.com!
"Only viewers within the United States can watch these full-length episodes"
Wie umgeht man das?
Mit nem Proxy dazwischen, der in den USA steht. Kann dann allerdings nix zum Speed sagen.
Und wie geht das? Sorry, hab davon noch nie was gehört.
Scienceman
03.01.2007, 00:10
In den Interneteinstellungen! Zuvor suchst mit google einfach nen amerikanischen proxy und gibts diese IP in dem Browser ein. Wenn du nun im Internet surfst, nimmst du diese "amerikanische Identität" an!
Kerstin18
09.01.2007, 20:23
Die Folge heute und die nächste Woche sind verrückt!!! Aber total lustig! Zumindest war's auf englisch so, als ich beide Folgen letzten August in Australien gesehen habe. Bin mal gespannt wie's auf deutsch rüber kommt!
Pünktchen
09.01.2007, 22:10
Ein schöner Tag zum sterben.... :-notify
Feuerblick
09.01.2007, 22:11
Das hat Potential für eine gute Fortsetzung!!! :-top
la Valentina
09.01.2007, 22:19
Oh man, das halt ich doch nich ne Woche lang aus... :-((
*Spannung*
Will noch ne Folge. Jetzt :-dafür
Kerstin18
09.01.2007, 22:30
Ätsch, ich weiß schon wie's weitergeht ;-)
la Valentina
09.01.2007, 22:48
Wills auch wissen, aber die komplette Folge dafür sehen. :-angel
Kerstin18
09.01.2007, 22:55
Ich verrate nix, sonst ist es ja langweilig für euch. Nur soviel: es ist nächstes Mal genauso spektakulär wie heute. Lasst euch überraschen!!! :-top
Gruss,
Kerstin
Ich hab mir gerade die Festplatte vom dem, dessen Name nicht genannt werden darf :-)) gekrallt und schaue nun die nächste Folge... Ich kann nicht bis nächste Woche warten... :-oopss
Ich hätte da noch ungefähr vier Sitzplätze in meinem Zimmer... :-))
la Valentina
09.01.2007, 23:44
darf ich mitschauen? *liebguck* :-angel