Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy
alley_cat75
06.09.2007, 17:46
... hab vor nem Monat den Rest der Staffel von ner Freundin auf DVD geschaut... Bin jetzt total frustriert, weil ich mich so auf die dritte Staffel gefreut hatte :-nix Hoffe, dass sich die Macher der Serie wieder was auf die Qualität der ersten beiden Staffeln besinnen!
Ach, Mensch, das tut mir wirklich leid für Dich. Was hat man auch sonst noch im Leben, wenn nicht mal mehr eine gute Serie im Fernsehen läuft. :-keks
alley_cat75
06.09.2007, 17:50
... die Sachsenklinik kenn ich gar nicht.
Wissenslücke!
Guckst Du hier:
http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/fakten/134353.html
Der Höhepunkt der Unglaubwürdigkeit ist übrigens die Folge nächste Woche. Die schießt den Vogel sowas von ab!!!!
hilfe...ich hab das mal geguckt :-blush bis ihr mich auf den rechten weg zurückgeführt habt.....GA is der hammer ...und ohne euch hätt ich sicher nicht pro7 um die zeit angeschaltet
Der Höhepunkt der Unglaubwürdigkeit ist übrigens die Folge nächste Woche. Die schießt den Vogel sowas von ab!!!!
Welche meinst du?
Mit der Vorstellung vom Tot?
Die mit dem infektiösen Blut, wo alle der Reihe nach in den hermetisch abgerigelten OP rennen, die Luft anhalten und dann jeweils für 5 Minuten operieren :-))
la Valentina
07.09.2007, 11:54
Na toll, ich dachte die Folge wird wieder besser... :-keks
Au weia! Wer kann denn untrainiert fünf Minuten die Luft anhalten?
altalena
07.09.2007, 13:29
:-kotz Mal ehrlich, Mädels. Diese Serie ist doch einfach nur bescheuert. Seid Ihr alle solo, dass der Fernseher angemacht werden muss, um schöne Männer zu sehen? :-dagegen Und was den Inhalt betrifft - das entbehrt doch jeder realen Grundlage. So ist Arztsein nicht. Man, man, man... und das wird der Nachwuchs.
Ach, die Serie ist unrealistisch??? *******, was mach ich da jetzt bloß!?!!? Und dabei sind die schönen Männer doch wahrhaftig der einzige Grund, weshalb ich seit 4 Jahren auf 'nen Studienplatz warte........
Man, man, man alley_cat, sowas kannste dir echt klemmen *kopfschüttel* Was ist denn bitteschön dagegen einzuwenden, wenn sich Leute 'ne Serie im TV anschauen`???? Ist dir das zu niveaulos??? das tut mir Leid..... :-keks
alley_cat75
07.09.2007, 14:45
... ich seit 4 Jahren auf 'nen Studienplatz warte...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnellst möglich einen Studienplatz, damit wir beide zusammen den Kopf über diesen thread schütteln können. :-keks
Ist dir das zu niveaulos?
Ja, definitiv.
la Valentina
07.09.2007, 14:55
Ja, definitiv.
Dann lass doch wenigstens anderen die Freude dran, nur weil Dir das zu niveaulos ist, heißt das doch nicht, dass alle die das anschauen kein Niveau hätten. :-(
Und dass Arztsein nicht so ist, wie dort dargestellt, weiß denke ich jeder hier, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
schwarzwald
07.09.2007, 15:02
Ich versteh einfach nicht, warum du, alley, immer alles schlecht machen musst.
Lies doch die Threads einfach nicht, die du niveaulos findest :-nix
Ich schau GA gern, genau wie sex and the city und glaub mir, ich bin mir sicher, uns ist allen bewusst, dass unser Leben anders is ;-)
Oder wo ist mein Mr. Big mit dem Chauffeur ???
Ich versteh einfach nicht, warum du, alley, immer alles schlecht machen musst.
Lies doch die Threads einfach nicht, die du niveaulos findest :-nix
Ich schau GA gern, genau wie sex and the city und glaub mir, ich bin mir sicher, uns ist allen bewusst, dass unser Leben anders is ;-)
Oder wo ist mein Mr. Big mit dem Chauffeur ???
:-dafür
Und ich schau auch noch gern hundert andere Serien, wenn ich Zeit und Lust hab, auch wenns mal nicht ganz so realistisch zugeht! Macht doch einfach Spaß!
alley_cat75
07.09.2007, 16:15
Ja, den Spaß könnt Ihr doch auch haben. Darf man sich nicht mehr wundern. Wer ein reines Gewissen hat, muss sich doch nicht angegriffen fühlen. :-dance
schwarzwald
07.09.2007, 16:17
JWer ein reines Gewissen hat, muss sich doch nicht angegriffen fühlen. :-dance
Mein Gewissen ist rein und meine Weste schneeweiß !
Nur wenn Mc Dreamy käme, dann...... :-))
Dr. Pschy
07.09.2007, 16:24
Also ich guck ja gern Star Trek, will aber kein Astronaut werden. Wollts nur mal gesagt haben...
schwarzwald
07.09.2007, 16:25
Also ich guck ja gern Star Trek, will aber kein Astronaut werden. Wollts nur mal gesagt haben...
Und haste auch spitze Ohren ? :-))
Dr. Pschy
07.09.2007, 16:36
Nein, aber eine grosses DVD-Regal :-))
Und um mal aufs Thema zurueckzukommen: Das geilste an GA ist ja wohl ganz klar Katherine Heigl...
altalena
07.09.2007, 17:08
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnellst möglich einen Studienplatz, damit wir beide zusammen den Kopf über diesen thread schütteln können. :-keks
Genau, denn wenn ich dann an der Uni bin, werde ich plötzlich merken, wie dumm und nieveaulos es doch von mir war, mir diese Sachen im TV anzuschauen, denn als Krankenpfleger bekommt man ja mal so gar nicht mit, wie der Hase läuft im Krankenhaus.
:-notify
la Valentina
13.09.2007, 11:44
Die gestrige Folge war ja irgendwie schon etwas enttäuschend, wirds denn nächste Woche besser? Hab die Vorschau nicht gesehen....