Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy
tinibini
16.04.2009, 18:36
...ich finde Private Practice mittlerweile besser als Greys Anatomy! Mir fehlen in GA die traurigen, witzigen, dramatischen Dialoge bzw. Kommentare. Es wirkt in letzter Zeit einfach alles irgendwie flach, Addison ist weg, damit fehlt die Spannung, sie wahr ein Charakter zum Lieben aber auch zum Hassen, sie machte GA erst interessant! GA verliert sich in einem total unwichtigen, überbewerteten Beziehungschaos, es müsste einfach mal wieder klar Schiff gemacht werden;-), damit man weiß wo man dran ist, ansonsten sind es einfach nur Schauspieler die keinen Charakter mehr haben!
Im Gegensatz zu GA wird der Spin Off mit Kate Walsh immer besser, genau hier findet man den Tiefgang (auch wenn nur angedeutet), den man in GA vergeblich sucht. Man weint, lacht, trauert und freut sich einfach mit, eine Serie mit der man sich aus welchem Grung auch immer identifiziert, obwohl mir hier die Zitate zu Beginn und am Ende fehlen.
:-meinung
Giant0777
27.05.2009, 20:36
ist izzy jetzt komplett wahnsinnig?
habt ihr euch auch schon mal selbst genäht, um nähen zu lernen?
hat der major ptsd?
und warum schaue ich mir diese sendung eigentlich noch an?:-???
habt ihr euch auch schon mal selbst genäht, um nähen zu lernen?
*lol*
Ich hab mir nur mal durch ER inspiriert Schweinefüße besorgt :-D
Giant0777
27.05.2009, 21:01
ach komm, das kann jeder, da gibt man sich doch nur halb so viel mühe wie beim eigenen fell!:-dagegen
Ich muss offen zugeben, dass ich gerade nach einer halben Stunde entnervt umgeschaltet habe. Die erste Staffel mochte ich noch, die zweite fand ich schon lau, aber inzwischen find ichs nur noch total schwachsinnig. :-nix
genau das denke ich auch. Ich hab letztens im Radio mal gehört, dass Izzy sehr sauer dadrüber ist, dass sie kaum noch eine richtige Rolle hat. Kommt jetzt deswegen wieder dieser Danny-Kram?
Aber ich will GA trotzdem nicht schlecht machen, ich gucke es ja trotzdem noch :D Vielleicht kratzt sie (die Serie) ja die Kurve mit den Anfängern, die sich immer selbst zunähen, coole Idee :D
:-meinung
WackenDoc
24.06.2009, 21:12
Uiuiui, jetzt wissen wir auch warum Izzy Danny sieht. Das wird bestimmt nocht interessant. (Früher fand ich die Serie übrigens auch besser)
Das lohnt sich echt nicht mehr.....sieht aber so aus, als würde Izzys Rolle ja dann "extremst" gekürzt....
es geht mir mit GA genauso wie mit anderen "arzt"-serien..
bei dr. house gefallen mir die ersten 2 staffeln am besten, bei GA die ersten drei Staffeln, ER gefällt mir auch nur erste und 2..
die izzy bringt sich doch bestimmt bald um *vermut* :-oopss
Coxy-Baby
26.06.2009, 19:08
erstmal wird wohl festgestellt werden, daß jemand wiedermal Blutproben vertauscht hat.....
dr. house kommt zu besuch, er hatte mal was mit christina yang..
ihm kommt eine geniale idee, er weiß ja alles, und rettet izzy.
WackenDoc
26.06.2009, 19:29
JEtzt ist Izzy ja gewarnt und könnte gerettet werden. Aber was hat sie nur???
WackenDoc
26.06.2009, 20:12
Kräbs is aber langweilig.
Lieber was ganz Exotisches für Dr. House- genetisch oder autoimmun. Wo man wenn man´s weiss trotzdem nix gegen tun kann.
Giant0777
26.06.2009, 21:09
sie hat einen knall - man weiss es und man kann nix gegen tun! ist meine diagnose....
sie hat, wie die patientin in der letzten house-folge, ne streptokokken-infektion, die man blöderweise nicht diagnostiziert und woran sie dann stirbt :-D
WackenDoc
26.06.2009, 21:38
Giant: Daran stirbt man aber nicht- wie man jeden Nachmittag bei diversen Talk-Shows sehen kann. (Aber doof find ich sie auch). Außerdem ist das keine neue Erkenntnis- dafür hätte man Danny nicht gebraucht.
muss aber doch sagen, dass ich diese doppelfolge ziemlich gruselig fand teilweise... wie dieser typ sich sein hirn am bett kaputt gehauen hat *schauder* :-oopss das fand ich schon nich so ganz spaßig ;)
WackenDoc
26.06.2009, 21:43
Ja, das war schon fies, und geklappt hat´s trotzdem nicht.
hm nee, nich so ganz. aber war eklig *find* =(