PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Hoppla-Daisy
25.10.2006, 21:01
Sorry, aber das ist irgendwie die letzte Kacke *find*

Mein "Projekt Aufnahme" hatte damals nicht geklappt, worüber ich echt stinkig war. Und seitdem werde ich mit Spams zugemüllt.

Pille_McCoy
25.10.2006, 21:22
Der Dienst funktioniert aber schon in 95% der Fälle ( zumindest bei mir ).
Habe damit immer eine ätzende Dailysoap aufgezeichnet ( ab und zu braucht man diese geistigen Müll einfach, kennt ihr das *rotwerd* ).

Wir ( eine Freundin und ich ) haben gerade die aktuelle Grey's Folge geschaut ... nur leider nähert sich die 2. Staffel ihrem Ende entgegen *heul*.
Heute haben wir 2x21 geschaut ... so viel kann da ja nicht mehr kommen, oder ?!

sarah0101
25.10.2006, 21:27
oh nein stimmt da ist halloween....da gibts bestimmt bauchschmerzen von den ganzen süssigkeiten.... :-notify

@sarah...das ist ein (neuro)chirurg und kein kardiologe...also schon von vornherein nicht dein Fall :-D

:-)..trotzdem,find den so vom optischen her doof.

mezzomixi
25.10.2006, 22:56
ähm tschuldigt bitte aber WIE BLÖD ist diese sendung ?! :-)) habs gestern mal geschaut..ich bitte euch.. eisenstange durch 2 körper und jeder - einschließlich der aufgespießten - tut so als sei es das normalste der welt. :-nix

Denüse
25.10.2006, 22:59
Du willst mehr Realismus? Na dann guck doch Lindenstraße... :-))
Ich schau gern Grey´s Anatomy... Und ich finde auch nicht, dass die Beteiligten so getan haben als sei es normal aufegespießt zu sein... ;-)

Menschen tun seltsame Dinge unter Adrenalin- und Schmerzmitteleinfluss... Was man bei Patienten manchmal so mitbekommt, da finde ich das garnicht so unrealistisch...

Liebe Grüße, Denüse

mezzomixi
25.10.2006, 23:00
ja aber die ärzte?! ;-)

da kam vielleicht mal ein kurzes "oh. ja, gehen sie vor" und das war's :-))

schwarzwald
26.10.2006, 12:27
Also, ich geb zu, wegen der Realitätsnähe schau ichs net an.... :-blush

Ich weiß zwar scho wies weitergeht (meine Eltern leben in der Schweiz), aber ich les auch Bücher mehrmals, obwohl ich weiß, was passiert...

Schwäche für Romantik und Liebesdramatik :-nix :-))

Gruß

ps : ich find, der hat scho was... [-::-]

Sapphire
26.10.2006, 20:17
:-)..trotzdem,find den so vom optischen her doof.

schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die ihn (vom optischen her) und nun auch von der Charaktereigenschaft :-( nicht so umwerfend findet.....
Aber Grey's Anatomy lieb ich trotzdem :-love Ich find, dass Howard den Chefarzt spielen sollte.... :-D TIme for GOld :-))

Abigail2k5
28.10.2006, 14:39
@Pille
Die zweite Staffel hat 27 Folgen, also habt ihr noch ein paar Wochen mit Grey's Anatomy.

sarah0101
31.10.2006, 19:06
huhu!
könnte mich nicht irgend jemand heute schriftlich auf dem laufenden halten,falls was spannendes passiert bei Grey's Anatomy???ich kann es heute leider nicht sehen u kann auch nicht bis samstag abwarten..

Lava
31.10.2006, 19:20
Nimms doch auf mit dem onlive tv recorder!

Pünktchen
07.11.2006, 21:27
oh man Satan sieht heute aber auch schlecht aus...sowohl in der rolle als auch äusserlich...die Chancen steigen...fürs Traumpaar...*seufz*

LaTraviata
13.11.2006, 21:16
oha, ich habe die ersten folgen der dritten staffel schon gesehen und die serie wird einfach immer besser.... lovin' it :-love
und trotzdem schau' ich sie mir immer noch dienstags an... da dienstag mein fernsehtag ist...(schaue sonst gar kein fern, aber di erst dr. house und dann grey's anatomy :-D) die synchronstimmen wie auch die übersetzung sind wiklich nicht vom feinsten, aber gut... ist für mich die richtige mischung zwischen möchtegern-medizin und schmonzette und immer wieder die gleiche frage: wann kriegen sie sich endlich!!! :-? :-top

Solara
13.11.2006, 22:12
oha, ich habe die ersten folgen der dritten staffel schon gesehen und ...

Wo denn??

Die neuen E.R.-Folgen :-top habe ich ja mittlerweile schon alle gefunden, sogar die von letztem Donnerstag - aber bei Grey's Anatomy war ich leider nicht so erfolgreich :-nix - wo siehst du die denn??

Lava
23.11.2006, 19:44
Shepard hat die Bipo falsch herum gehalten :-D

Pünktchen
06.12.2006, 19:41
und sie kriegt ihn doch????

Sammeln wir doch mal die besten Zitate:

Satan: Derek, selbst wenn ich Satan und eine fiese Ehebrecherin bin, ist dir klar, dass ich dennoch die Liebe deines Lebens sein könnte?

Feuerblick
06.12.2006, 19:47
Sie bekommt ihn!!!
Man erinnere sich an sein "Ich sag das nicht, weil ich dich verletzen will oder weil ich mich von dir trennen will. Meredith war keine Revange. Ich habe mich in sie verliebt. Und das geht nicht einfach weg....nur weil ich bei dir bleibe"
:-love:-love:-love

Miss
10.12.2006, 21:08
allerdings...
ich fand "ihn" am Anfang ja nur so mittel...aber jetzt...er hat doch was -und ich bin ja schließlich gegen Satan :-love

Die Niere
10.12.2006, 21:22
Gestern wurde ich auf einer Party gefragt, ob es bei uns im Spital ähnlich abläuft wie bei GA was die Beziehungs- und Affärengeschichten angeht und ich musste ehrlich zugeben: JA! Erschreckend, aber wahr...vor 1 Jahr hätte ich das noch nicht so gesehen, aber heute bin ich sehr viel schlauer...

gruesse, die niere

Miri_85
12.12.2006, 16:03
Mittlerweile gehört die Sendung auch zu meiner Lieblingssendung. Ich ärgere mich nur, das ich die ersten Folge nie wirklich verfolgt hab.... Glaub, die muss ich mir bald mal auf DVD holen.... :-party