Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey's Anatomy
schwarzwald
13.09.2007, 11:46
Wird etwas abstrakt, da gebe ich Euch Recht.
Hoff doch, dass es wieder etwas gewohnter wird.
Ich hab gestern nebenbei dann etwas gelesen, weil´s nich sooo toll war :-blush
:-kotz Mal ehrlich, Mädels. Diese Serie ist doch einfach nur bescheuert. Seid Ihr alle solo, dass der Fernseher angemacht werden muss, um schöne Männer zu sehen? :-dagegen
Und was den Inhalt betrifft - das entbehrt doch jeder realen Grundlage. So ist Arztsein nicht.
Wissen wir, aber darum gehts nicht, wenn ich mir Serien angucke...
Und wenn es mir um 100%ige Realität und Niveau ginge, was dürfte ich denn dann noch gucken?? Arte, Phoenix?
Hollywood-Kino ginge dann auch nicht mehr...stimmt, Liebe ist nicht wie in den Liebesschnulzen, Arztsein nicht wie in Grey's Anatomy.
Ich guck mir auch gern attraktive Männer im Fernsehen an, auch wenn es schon einen in meinem Leben gibt, das hat damit ja wohl nix zu tun...
Aber ich geb zu, es gab schon mal bessere Folgen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf... (Dr.House ist ja leider auch schlechter geworden, also ich gucks nicht mehr...)
altalena
13.09.2007, 15:28
Das gestern war ja wohl 'ne Katastrophe.... ich war echt 'n bissel be"fremd"schämt, als ich mir das angeschaut hab :-oopss
Also sehr geil werden nochmal diese Katastrophen-Folgen, wo ein Schiff in den Hafen rast und unsere jungen "Helden" draußen im Feld Verletzte heilen dürfen :-D
Ein bisschen abgekupfert bei ER und längst nicht so gut :-nix
Ich bin eh zu blöd, die Folge von gestern mit dieser toxischen Patientin zu raffen. War nur das Blut toxisch (das haben die doch gesagt?!) , wieso sind die dann reihenweise umgefallen trotz Handschuhe und pipapo? Cool finde ich allerdings die Vegas-Hochzeit von George und der etwas korpulenten wiehießsienochgleich. Die Reaktion der Kollegen war schon sehr fies :-))
Studmed1
13.09.2007, 19:06
Ich bin eh zu blöd, die Folge von gestern mit dieser toxischen Patientin zu raffen. War nur das Blut toxisch (das haben die doch gesagt?!) , wieso sind die dann reihenweise umgefallen trotz Handschuhe und pipapo? Cool finde ich allerdings die Vegas-Hochzeit von George und der etwas korpulenten wiehießsienochgleich. Die Reaktion der Kollegen war schon sehr fies :-))
So ging es mir auch. Ich glaube, das war extrem unrealistisch, oder ich bin medizinsch ungebildet... :-blush
Cool finde ich allerdings die Vegas-Hochzeit von George und der etwas korpulenten wiehießsienochgleich. Die Reaktion der Kollegen war schon sehr fies :-))
Callie O'Malley :-)) :-))
Dieses Paar erfirscht die Serie.
Der Staffellauf war auch mal was anderes.
Gestern fand ich bei weitem unterhaltsamer als manche vorherige Folgen.
Bin mal gespannt, wies weitergeht
la Valentina
13.09.2007, 21:25
Callie O'Malley :-)) :-))
Das war das Highlight der ganzen Folge*gg* :-)) :-)) :-))
Wie heisst sie jetzt nochmal mit vollen Namen (mit Mittelnamen?)
:-top
la Valentina
13.09.2007, 23:28
der zweite Vorname ist Iphigenia.
Weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll, ich find den schön :-)
George schafft es halt auch jedesmal, sich bei ihr wieder neu in die Nesseln zu setzen, obwohl er es garnicht so gemeint hat :-))
Nagut, dieser Staffellauf und diese ganze Toxische-Patientin-Geschichte fand ich ziemlich ....ich kann nicht sagen, "an der Realität vorbei", denn real is eh was anderes, aber das war schon von ganz ganz ganz weit hergeholt, irgendwie. Bin mal gespannt wie die Katastrophenfolge nächste Woche wird mit dem Schiffsunglück, das scheint ja nochmal hochheroisch zu werden.
lost_in_lynch
14.09.2007, 09:18
in einer späteren folge wird ein Zettel mit Callies Namen ans schwarze Brett geheftet, da sieht man ihren Vornamen ausgeschrieben: Kalliope
Shakespeareslady
14.09.2007, 17:11
kann mir das auch mal wer erklären? ich dachte immer, dank der vielen medizinischen berater ist das alles immer recht real´gehalten?
und die "etwas korpulente" finde ich extremst attraktiv! ;-)
altalena
14.09.2007, 18:16
und die "etwas korpulente" finde ich extremst attraktiv! ;-)
Find ich auch, die sieht wirklich klasse aus und da stimmt irgendwie alles :-dafür
Find ich auch, die sieht wirklich klasse aus und da stimmt irgendwie alles :-dafür
*unterschreib*
Jo, so ein hässliches Gesicht hat sie jez nich, das stimmt. War ja auch garnicht abwertend gemeint. :-blush
la Valentina
20.09.2007, 11:19
Wieso hörte die Folge gestern genau dann auf als es spannend wurde :-??? :-??? :-???
Und dann war auch noch immer so lang Werbung zwischendrin, das ist doch total bescheuert.
So :-bee *gg*
Wieso hörte die Folge gestern genau dann auf als es spannend wurde
Und dann war auch noch immer so lang Werbung zwischendrin, das ist doch total bescheuert.
So *gg* :-meinung
heute genau das selbe trauerspiel... :-heul
und NÄCHSTEN mittwoch ist feiertag :-heul
dabei hab ich jetzt angefangen die serie zu gu :peace: cken
schwarzwald
26.09.2007, 21:30
DAS IS NICHT LUSTIG !!!!!!!!!!!!!!!!! :-(