Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokalrunde die nächste
m mis mer merfekte Muchstabe
M is immer gut!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
MERKEL??? kommte jetzt blosss soooo
ich schick murkel...hihi...
:-dagegen
nananana, mal nicht aufmupfen, junger Spund! :-))
Du kannst sooo gemein sein! Erst lässt Du mich das ganze Wochenende alleine und dann sowas!!
nun mal nicht beschweren. wer treibt sich denn monatelang in der weltgeschichte rum und kehrt dem wohnheim den rücken zu??
außerdem ist morgen auch noch feiertag und ich bin trotzdem schon zurückgekehrt.
Das macht mich auch ganz dolle froh und glücklich!!!
Hoppla-Daisy
16.04.2006, 20:57
Ähm, nur mal eben so ne klitzekleine Zwischenfrage.....
Wurde Leipzig jetzt zu Bochum eingemeindet? :-))
Die Niere
17.04.2006, 16:45
Ich kann euch nicht folgen...ich seh schon...ich sollte am Abend einfach gleich viel trinken und dann einfach alles an mir vorbeirauschen lassen :-)
gruesse, die niere
Genau, immer rein mit dem Alk und nicht weiter drüber nachdenken. Da es von meiner Seite diesmal keine Zungenfusion geben wird (mangels physischer Anwesenheit des Gegenstücks :-love ), sehe ich mich gezwungen, ein paar studienrelevante Reden zu halten :-)) :-party
Genau, immer rein mit dem Alk und nicht weiter drüber nachdenken. Da es von meiner Seite diesmal keine Zungenfusion geben wird (mangels physischer Anwesenheit des Gegenstücks :-love ), sehe ich mich gezwungen, ein paar studienrelevante Reden zu halten :-)) :-party
kommen wir um die Reden dann dank des Gegenstücks rum?
Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Doctöse,
Ihre freundliches Einvernehmen vorausgesetzt, möchte ich mich an dieser Stelle anbieten, den Ihrigen, beim letzten Treffen so hervorragend praktizierten Abendgestaltungspunkt in Ansätzen zu übernehmen. Mein Forschungspartner ist noch nicht über diesen Plan informiert, wird aber aller Voraussicht diesem zustimmen.
Im Gegenzug überlasse ich Ihnen gerne meinen Anteil der anderen Studien, welche ich aus urbanwechselnden Gründen leider dieses Mal nicht selber ausführen werden kann.
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Prof. Dr. Muriel
kommen wir um die Reden dann dank des Gegenstücks rum?
Möglich wärs....Zudem wurde mir zugetragen, daß DU stundenlang ohne Luft zu holen reden kannst.... :-)) :-)) :-))
....dieses Mal nicht selber ausführen werden kann...
Hm, ob ihrer Grammatik, werte Frau Prof. Dr. Muriel, mutmaße ich, sie haben gerade eben eine hochprozentige Studie am Laufen...
Ich verbleibe mit kollegialem Gruß
Möglich wärs....Zudem wurde mir zugetragen, daß DU stundenlang ohne Luft zu holen reden kannst.... :-)) :-)) :-))
wer sagt denn sowas?? also wirklich...
Hm, ob ihrer Grammatik, werte Frau Prof. Dr. Muriel, mutmaße ich, sie haben gerade eben eine hochprozentige Studie am Laufen...
Unverschämtheit, was Aldi neuerdings so in das Mineralwasser reinmischt!
:-))