PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schreibt im Herbst Physikum?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

Sushiman
11.08.2006, 17:47
mir gehts genauso.... :-keks

Leni20
11.08.2006, 19:13
Ooooh man...also heute ergreift mich auch leichte Panik...davon mal abgesehen, dass ich immer noch über Ana hänge, hab ich heute erfahren, dass ich die mündliche Prüfung sechs Tage nach der Schriftlichen habe...na Prost... :-kotz

Nun ja, werd dann mal wieder... :-lesen

LIEBE GRÜßE UND ALLEN VIEL KRAFT!!! :-keks

Sushiman
11.08.2006, 20:40
och mensch du ärmste...

ich hab die mündliche erst 4 Wochen später, dafür aber genau an meinem Geburtstag (na prost mahlzeit, hoffentlich gibts nen Geburtstagsbonus)...

Anatomie ist das schlimmste Fach überhaupt, da schwindet das Wissen so schnell wie man auf deutschen Autobahnen fahren darf... und auch meine WOrtgewandheit lässt zu wünschen übrig....

Na dann, packen wirs an, nur noch eine Woche und 5 Tage oder so.... :-winky :-winky

HerrinDesFeuers
11.08.2006, 21:03
Wie soll man das nur überstehen? Ich bin jetzt schon total fertig, am liebsten würde ich sagen sie sollen mir so einen Wisch geben, ich mach ihnen 320 wunderhübsche waagrechte Striche die weder zu dick noch zu dünn sind drauf und dann endlich meine Ruhe ...

Mich stresst es grade ziemlich dass ich so unterschiedliche Leistungen sowohl innerhalb der Fächer als auch zwischen den einzelnen Fächern hab, von 60 bis 80 % ist alles dabei und das teilweise in zwei aufeinanderfolgenden Physika im gleichen Fach ... das ist alles so unsicher irgendwie und so schwammig ... menno.

Haltet durch! :-keks

Der Meister
12.08.2006, 07:03
Ich habe gestern meine Unterlagen vom LPA erhalten.
Habe nun aber noch eine Frage.
Darf man eigentlich die gestellten Aufgaben mit nach Hause nehmen?
Abends stellt ja Medi-learn die Antworten ins Netz. Wie soll man denn
dann wissen, was man angekreuzt (bzw.laut IMPP durchgestrichen) hat?

Gruss

Der Meister :-)

Papagena
12.08.2006, 07:20
Japp, das Heft darf man wohl mitnehmen.
Markier dir doch einfach dadrin mit Marker was du angekreuzt hast. Dann kannst du's vergleichen.

LG

Kostas
12.08.2006, 07:26
Oh man wie schnell das gelernte wieder weg ist :-???
Den Aufgabenbogen kannste wie Papagena schon sagt mitnehmen, gibst nur den Lösungsbogen mit ab (es sei denn du bist irgendwo in der Zeile verrutscht und willst das geltend machen, dann muss der Aufgabenbogen zum vergleich mit abgegeben werden etc.)

Dr. Jackyll
12.08.2006, 09:38
öhm, textmarker ist nicht erlaubt....

Kostas
12.08.2006, 10:11
Wozu Textmarker?
Kannst doch einfach die richtige Antwort ankreuzen auf dem Fragebogen

Dr. Jackyll
12.08.2006, 12:20
Markier dir doch einfach dadrin mit Marker was du angekreuzt hast.

deshalb hab ich gesgt, Marker ist nicht erlaubt :-oopss

yoann
12.08.2006, 12:23
im ernst, textmarker ist nicht erlaubt???bahhh, das is ja schrecklich...ich brauch das. und wieso ist das nicht erlaubt und WAS ist dann erlaubt?

Sushiman
12.08.2006, 13:00
nix is erlaubt... wir bekommen ja alles von denen, die Zettel die wir brauchen und den Bleistift zum durchstreichen der Antworten... thats it....

Kostas
12.08.2006, 13:14
Naja Radiergummi wäre von Vorteil

Papagena
12.08.2006, 13:16
Naja Radiergummi wäre von Vorteil

Stimmt! Wenn in dem schlauen heftchen schon steht, dass man radieren darf....
ohne marker bzw. bunte Stifte wird das aber echt doof. hab jetzt in den Klausuren immer schon mir nem roten Stift gearbeitet oder wenigstens mit Bleistift und Kuli.

LG

FerroX
12.08.2006, 13:53
Mich würd eher interessieren, ob man trinken und etwas Essen kann während der Prüfung. Will ja kein großes Picknick machen, aber 4 STunden sind lang und ne Flasche Cola oder Dose RedBull fand ich auch in den Klausuren immer nett.

sunny03
12.08.2006, 14:09
Ihr bekommt Bleistift und Radiergummi (falls Bleistift abbricht, gibts natürlich auch einen neuen;-) ).

Essen und Trinken sind auch erlaubt.

Keine Panik, ihr schafft das!!!

Edit: @THawk: Gut, dass du darauf aufmerksam machst. Meine Infos beziehen sich auf BN.

Sushiman
12.08.2006, 14:27
waaas, so eine verschwendung, keinen Anspitzer?? Naja, das würde wahrscheinlich zu lange dauern :-D

THawk
12.08.2006, 14:33
das ist übrigens auch mal wieder regional unterschiedlich - in Dresden muss man den Bleistift selber mitbringen (es darf auch ein Druckbleistift sein *g*). Und gegen einen Anspitzer hatte bei uns - glaub ich - auch niemand was einzuwenden.

Dr. Jackyll
12.08.2006, 14:37
also auf dem roten Zettel den alle bekommen haben sollten steht das so (Hinweise zur Durchführung...)

auf ihrem Arbeitsplatz dürfen sich deshalb außer den von uns bereitgestellten Unterlagen (aufgabenheft, Bildbeilage, antwortbeleg, Schreibunterlage) nur ihre Bleistifte, Radiergummis und Bleistiftspitzer sowie der Zulassungsbescheid und der Identitätsnachweis (und Verpflegung) befinden. Markierungsstifte zur Textmarkierung, Kullis, Filzstifte und sonstige Stifte, die keine Bleistifte sind dürfen nicht verwendet werden. Ohrstöpsel aus Metall oder hartem Kunststoff und Köpfhörer dürfen nicht getragen werden. Hörgeräte nur mit genehmigung des LPA.

hm, aber eigentlich solltet ihr das ja auch selber lesen können.Allerdings war es letztes Jahr so dass die Mäppchen auch bleiben durften, wurden dann halt ab und zu durchsucht/ durchkruschtelt von den Aufsichtsleuten.

P.S. is euch schon mal aufgefallen wie ******* die Kommentar für Psycho auf der CD sind?!?!? ich reg mich da echt langsam auf....

edit: öh, ja, also das ist die Info für BaWü.

notarzt110
12.08.2006, 15:55
Ooooh man...also heute ergreift mich auch leichte Panik...davon mal abgesehen, dass ich immer noch über Ana hänge, hab ich heute erfahren, dass ich die mündliche Prüfung sechs Tage nach der Schriftlichen habe...na Prost... :-kotz

Nun ja, werd dann mal wieder... :-lesen

LIEBE GRÜßE UND ALLEN VIEL KRAFT!!! :-keks

hatte die mündliche 1 woche nach der schriftlichen. ich fands auch nicht prickelnd, aber letztendlich hats doch den vorteil, dass man sich längst entspannt die sonne auf den bauch scheinen lassen kann während die anderen noch 2-3 wochen länger warten müssen und man hat ganze 4 oder sogar 5 wochen frei. und ich finde, 3 wochen vorbereitung auf die mündliche sind nicht unbedingt nötig. bis dahin vergisst man nur die dinge vom schriftlichen wieder.
also: kopf hoch!! :-)

LG